Zum Inhalt springen

Die Verwirrung ist perfekt......

Dieses Thema bewerten


NiMü

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hab mal wieder ein paar Fragen auf Lager :D !

Habe eigentlich eine recht regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und meine letzte Mens war am 02.11. d.h. mein NMT war am 01.12.! Bis heute aber keine Anzeichen einer Mens. Mein ES hätte dann so um den 18.12. sein müssen, aber ich hab diesmal nichts gespürt! Jedoch hatte ich am 24.12 (also fast ne Woche später) als ich aufwachte starkes Ziehen in der Leistengegend. Diese hielten sich dann den ganzen Vormittag. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mein ES war :confused: ! Hat man bei der Einnistung auch Schmerzen? Ich denke ich sollte jetzt mal diese Woche noch abwarten mit nem Test, oder?

Danke für Eure Meinungen und

liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also, als ich das erste Mal schwanger wurde, habe ich ständig auf die Schmerzen des ES gewartet, aber es kam nichts, kein Ziehen, keine Stechen wie sonst immer, keine schmerzen in der brust, nichts....

nach zwei wochen ungefähr, kam raus, dass ich schwanger bin...

ich habe aber auch schon gelesen, dass die einnistung durchaus schmerzen bringen kann...also warte auf alle fälle auf den test..ich drück dir die daumen

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Della,

danke für Deine Antwort. Bin zwar ziemlich hippelig aber ich hoffe ich halte es noch bis Freitag aus! Ich denke mal, wenn sich bis Freitag (dann bin ich 2 Wochen überfällig) in Sachen Mens nichts tut, dann könnte ich durchaus testen! Oder ich gehe gleich zum FA. Wenn ich zuhause Teste, was für einen Test soll ich mir dann besorgen? Habe schon gehört, dass es wohl bessere und schlechtere gibt.

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aktueller Stand der Dinge ist folgender: Heute ist NMT +7 und immer noch keine Mens in Sicht. Allerdings sind meine Brüste etwas empfindlicher - wobei ich das auch immer vor der Mens habe. Also werde ich daraus nicht wirklich schlauer. Kein zipfen kein stechen im Unterleib .......einfach NIX:confused: ! Bin mal gespannt, wie´s noch so weitergeht und wann ich dann letztendlich teste :D

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 wochen darüber hinaus sind schon gaaanz schön lange, wie ich finde. wäre selber auch viel zu hibbelig und aufgeregt ^^ und eigentlich ist der test mit großer wahrscheinlichkeit auch schon jetzt positiv oder eben negativ, erst recht wenn du dir einen frühtest besorgst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner engel,

ich bin mir nicht sicher, ob sich nicht einfach nur mein Zyklus um ein paar Tage verschoben hat. Nachdem ich ja am 24.11. mit ziemlichen Schmerzen aufgewacht bin - was evtl. auch der ES gewesen sein könnte, der dann 1 Woche zu spät war - traue ich mich noch nicht testen. Morgen wären es dann 14 Tage nach dem ES und ich denke ein guter Tag zum testen :D .

Was mich etwas stutzig macht ist, ich habe mal gelesen, dass man den ES nur am Tag hat - also wenn´s hell ist, das begünstigt wohl die Hormone :confused: . Kann auch quatsch sein - weiß ich aber nicht. Das würde dann bei mir nicht passen! *verwirrtbin*

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch erst vor 2wochen erfahren das ich schwanger bin...

ich habe es einfach im gefühl gehabt.

am nmt+1 hab ich einen test gemacht und der war gaaaaaaanz leicht positiv.

wenn sich dein zyklus verschoben hat,dann kann es schon sein das du deine mens noch bekommst oder der test negativ zeigt owohl er eigentlich positiv ist.

aber da ja nun bald 14tage um sind...

wie lange übst du denn schon`

wir haben 11monte geübt und im 12.hats geklappt :D

halt uns auf dem laufenden...

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

ich muss mich korrigieren! Ich bin jetzt 1 Woche überfällig. Vor lauter Aufregung hab ich mich wohl verhaut :D . Bin also heute NMT +6 oder 7.

Also die Pille nehme ich schon über ein Jahr nicht mehr und ungeschützten GV haben wir nun seit ca. 3 Monaten.

Bin eigentlich schon sehr aufgeregt, man könnte auch sagen, ich höre das Gras wachsen :D . Was mich etwas stutzig macht, dass ich überhaupt keine deutlichen Zeichen habe, was die Mens anbelangt, außer dass meine Brust etwas empfindlicher ist. Hattest du denn deutliche Anzeichen einer SS?

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte euch mal über den aktuellen Stand berichten.

Also am Donnerstag habe ich 3 Tröpfen bräunlichen Blut in meinem Slip gefunden und ich dachte, dass wars dann mal wieder mit diesem Zyklus. Allerdings hat die Mens nicht wirklich einsetzt und es blieb bei diesen ominösen Tröpfchen. Heute wollte ich nun einen Termin bei meinem FA ausmachen, der ist aber voll! Jetzt muss ich wohl heute nen Test kaufen gehen - er stellt sich aber die Frage welchen? Könnt ihr mir einen empfehlen? Und wann sollte ich dann testen? Kann ich das heute abend noch machen? Bin schon langsam ziemlich aufgeregt, habe gestern schon auf Glühwein verzichtet :D !

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dir die daumen..

ich persöndlich würde dir den digitalen von clearblue empfählen, aber ich bin nicht ss und kann da auch nicht mitreden, bei dem musst du aufjedenfall keine linien raten, sonder kannst ablesen "schwanger" oder "nicht schwanger"

du kannst ihn am abend machen, ich persöndlich würde aber doch am morgen..

*daumendrückdaumendrückdaumendrück*

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich wieder.

Habe gerstern abend noch getestet - POSITIV! :D:D Habe dann heute morgen gleich nen Termin beim FA bekommen, der das ganz nochmal bestätigt hat. Hab sogar schon ein US-Bildchen mitbekommen auf dem man aber nur ein klitze kleines Kügelchen sieht. Und natürlich jede Menge Lesestoff.

Muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen SS zu sein!

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.