Zum Inhalt springen

Brauch ein paar aufbauende Worte

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin irgendwie am Boden und hab mir gedacht ich schreib jetzt mal was. War heute beim FA weil ich ja schon seit geraumer zeit überfällig bin und auch keine Tage in sicht sind. Hatte ja am 8ZT meinen ES, wo die FÄ meinte, das das schon sehr früh war. Das war am 20.10, müsste meine Tage aber schon lange bekommen haben. Sie meinte so nach dem ES zwischen 10 und 20 Tagen sollten sie dann schon kommen. Ist aber ja nicht so. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt das die Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut ist und das doch gut ausschaut, sie mir aber auch nicht zu viel hoffnungen machen will. Wir haben dann auch einen schwangerschaftstest gemacht, der wie immer negativ ausgefallen ist :( . Wir üben ja jetzt schon ein Jahr und nix passiert. Haben jetzt nochmal But abgenommen um zu schaun ob die Hormone noch passen und was meine Schilddrüse so macht, weil das einer der häufigsten Gründe sein soll warum es net klappt. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hoffe irgendwie das meine Schilddrüse net so ganz will und das der Grund ist warum es net klappt. Jetzt muss ich bis Montag oder Dienstag warten bis ich bescheit bekomme. Sie hat auch gesagt das ich es auch mal mit Mönchspfeffer versuchen soll. Und wenn das alles net klappt will sie nachhefen. Das ist alles ziehmlich kräftezährend.

LG

Geschrieben

hallo cani..

och mensch lass dich drücken.. ich glaube dir das es nervenaufreibend ist..mir geht es ganz ähnlich..nur wir üben "erst" seit april und bei wurde der sd und hormonuntersuch schon gemacht..ich hatte auch einen zyklus von 62 tagen und meine tempi war in hochlage.. ich habe lange gehofft das ich ss bin, aber es war wohl nichts.. nun hab ich meine tage wieder durch und morgen fange ich mit clomid an.. ich drück dir die daumen das es bei dir auch schnell vorwärts geht und das du bald ein positives stäbchen in den händen hälts..

alles gute..

mia

Geschrieben

Hallo Cani,

ich stecke in einer ähnlichen Situation.

Ich habe einen ES am 9.10 gehabt und seit dem hat sich vieles für mich verändert, ich habe schon 5 uss-tests und einen bluttest die alle negativ augefallen sind und die Schleimhaut ist bei mir auch sehr hoch aufgebaut.

Ich möchte dir sagen das wenn du wirklich ss sein solltes dann wären es erst am 20.11 4 ssw und man kann in der Zeit das Kind nun wirklich nicht sehen. Ich habe gelesen das in der 5 ssw das Embryo etwa so groß wie ein Apfelkern ist und das die Größe des Kindes bei jeder Frau natürlich variieren kann.

Bitte gib nicht auf und warte noch zwei Wochen, denn da kann man das Embryo schon in der Gebärmutter erkennen. Sollte es sich herausstellen das du ss bist und Mönchspfeffer eingenomen hast, musst du wiessen das der Mönchspfeffer nach der Geburt verringert die Milchbildung deutlich.

Ich wünsche dir alles alles gute und liebe Grüße

Geschrieben

Liebe Cani!

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich wünsche dir die Kraft das zu überstehen und das die Ursache gefunden wird, denn "Normal" ist das wohl nicht. Und wenn sie dann die Ursache haben wird dir sicher geholfen und du wirst schwanger!! Wirst sehen. Ich drück dir die Daumen!!! Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon!

Geschrieben

Danke,es tut richtig gut ma was aufbauendes zu hören. Hab aber ie hoffnung schon aufgegeben das ich vielleicht doch schon ss sein könnte. Wir haben ja auch einen Test gemacht der negativ war und ich gaub nicht das der lügt. Aber andererseits verstehe ich nicht warum dann die scheimhaut so hoch aufgebaut ist. Welche ursachen soll das denn haben? Ich komm aus dem Grübeln nicht mehr raus. Es ist noch so lange bis Dienstag. Wie groß währe denn die Wahrscheinlichkeit das es doch geklappt haben könnte?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.