Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi sonoma...

es könnte auch nur der bauch aufgequollen sein wie

bei vielen frauen vor der periode...heute ist der 28.

und hast du deine tage bekommen??

wann macht man am besten einen test FRÜH oder im laufe

des tages??

liebe grüsse chiana

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  Sarah1985 schrieb:
hallo..

Ich bin nun tag 6 drüber..ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll..war gestern nicht mehr beim frauenarzt..ich warte dann den termin ab, den ich am freitag habe.. echt voll *******, wenn man in der situation ist..

habe ebend gelesen, dass es auch sein kann, dass wenn man schwanger ist ein frühtest negativ ist, wenn man zu wenig hcg hormone hat?!

möglich ist es, aber mann kann sich einiges wirklic heinbilden... und da bist du nicht die einzige, der das Passiert. Das kann soweit gehen, das man ein, bis zwei wochen überfällig ist.......

alos versuch nicht weiter darüber nach zu denken und wart den Morgien Tag ab.. gib bescheid, was das ergebniss ist :)

drück dir die Daumen ,das du dir nix eingebildet hast. Es gibt nichts schlimmeres, als Syntome zu haben udn es ist nix :/

Geschrieben
  Sianne schrieb:
möglich ist es, aber mann kann sich einiges wirklic heinbilden... und da bist du nicht die einzige, der das Passiert. Das kann soweit gehen, das man ein, bis zwei wochen überfällig ist.......

alos versuch nicht weiter darüber nach zu denken und wart den Morgien Tag ab.. gib bescheid, was das ergebniss ist :)

drück dir die Daumen ,das du dir nix eingebildet hast. Es gibt nichts schlimmeres, als Syntome zu haben udn es ist nix :/

Ich habe meine Tage noch nicht........und auch keine Anzeichen dafür.

Oh man, es geht an die Nerven.

Ich sag bescheid wenn ich mehr weiß.

Sonoma

Geschrieben
  Unwirklich schrieb:
Dann mach doch einfach einen Test! Dann weißt du bescheid.

Ja also wenn morgen nix da is, mach ich nochmals einen Test.

Dann den vierten, grins.

Mal sehen was der dann wieder aussagt. Der müßte dann aber zu 100 % schon richtig anschlagen oder?

Sonoma

Geschrieben

Also Mädels,

so wies aussieht is alles okay!!

Habe gestern meine Regel bekommen, Endlich.

Hoffe das alles diesmal okay ist. Kann ja jetzt ja absolut nicht mehr sein das ich schwanger bin.

Aber mein Bauch ist echt total aufgebläht und dick, und blubbert vor sich hin wie blöd. Keine Ahnung was das ist.

Sonoma

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sagt mal das gibt es doch nicht, warum geht der ****** Bauch net weg? Esse eigentlich sehr wenig und bin auch sehr schlank, wiege 59 kg und bin 1,68 groß, normal ist mein Bauch nicht so komisch angeschwollen. Ich hatte jetzt auch schon 3 mal meine tage regelmäßig bekommen und trotzdem läßt mich das Gefühl nicht los Schwanger zu sein. Habe dauern so ein grummeln und blubbern im Bauch (seit mittlerweile paar Wochen ohne einen Tag Pause) und auch so ein Gefühl wie wenn etwas von innen dagegendrückt und Blähungen hab ich auch teilweise. . Wenn ich auf den Bauch drücke hört es sich an wie wenn ich auf eine gefüllte Bettflasche drücke. Schwindelig ist mir auch oft und Apettit habe ich fast keinen, muß nur des öfteren Aufstoßen und seit paar Wochen auch Rückenschmerzen on tour. Sonst gehts mir gut, mir is nicht schlecht keine größeren Brüste, habe auch keine Darmbeschwerden. Und trotzdem sagt mir mein Körper das etwas nicht stimmt. Aber das kann doch alles gar nicht sein!!!Das gibt es doch nicht

Habe ja auch schon zwischendurch 3 Tests gemacht die alle negativ waren.

Was is nur los??

Vielleicht kann ich mir das alles nur einbilden!!!???

Kann auch sein das ich vielleicht schon länger schwanger bin und ich es nicht bemerkt habe??? Weil eigentlich wenn dann wäre ich im 3. Monat??!!!

Aber da kann doch noch kein Bauch da sein??

Ich weiß nix mehr.

Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen??

Vielen Dank,

Sonoma

Geschrieben

Sag bescheid wie es war. Aber fall nicht um, ich kenne eine, die hat es erst im 6. Monat erfahren! Wer weiß, vielleicht ist es auch eine Scheinschwangerschaft? oder eben was anderes. Ich werd auf jeden Fall nachher vorbeischaun und gucken, was du zu erzählen hast.

Geschrieben

das wäre das absolute chaos für mich!!!

hatte sie denn auch negative tests gehabt??

ich habe gestern noch einen gemacht, der war wiederum negativ.

Bibbel bibbel, noch eine Std., dann hab ich Termin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.