Zum Inhalt springen

Sarah1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah1985

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sarah1985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo... meine mutter hat damals auch einen neuen geheiratet und ein kind bekommen...meine mutter hat darau einen doppelnamen gemacht und meine schwester und ich haben verschiedene namen... mfg
  2. @ achiga, der beitrag ging an sonja
  3. Wenn ich das lese, bekomme ich so einen hals... wer hier urteilt, muss die leute auch erst mal fragen in welcher situation sie stecken!! ich bin im sommer fertig mit meiner lehrer! sogar als erzieherin. ich lebe seid 5 jahren mit meinem freund zusammen... ich will jetzt nur noch kein kind, weil ich eine lehrer als logopädin machen möchste und diese ausbildung kostet mich 25000 € und da kann ich kein kind gebrauchen. Meine schwägerin wohnt nebenan und bekommt auch ein kind und bleibt die ersten drei jahre zu hause, laso hätte ich sogar ein kindermädchen und zu meinem freund, der ist auch nicht in der lehre oder arbeitslos sondern hat nen festen job und verdient ne menge geld! Ich hoffe, dass alle, die hier andere leute veruteilen, eine lehre haben, der kerl nen job.. weil das muss man hier anscheinend haben!!! Schönen tag noch
  4. bin nicht schwanger...meine tage kamen gestern danke für alle antworten
  5. hallo... Tag 9 und nichts passiert..
  6. ich muss jetzt alle drei monate zur ärztin wegen meiner zyste. Sollte es aber dazu kommen, dass ich in den nächsten 2 wochen nicht meine tage bekomme muss ich wieder hin....also in 2 wochen! könnte bei dir denn eine schwangerschaft entstanden sein? Alles Gute Sarah
  7. Heute war ich beim frauenarzt und ehrlich gesagt hat er mir die angst nicht ganz genommen. erst mal kam die frage, ob ich schwanger sei, wegen meines zykluses..ich sagte, dass ich 2 tests gemacht habe und davon ausgehe nicht schwqanger zu sein. Dann kam erst mal die rutineuntersuchung und dann der ultraschall. Ich habe erst mal eine zyste. und dann sagte sie, dass sich irgendetwas bei mir bildet, sie aber noch nicht erkennt was es ist und dass es zu 5% eine Schwangerschaft sein könnte! SArah
  8. hi, dass meine brustwarzen weiss sind habe ich die ganze zeit und schlecht ist mir morgens, aber ich früstücke nie, kann auch daran liegen... Mit meiner regel, da regt sich gar nichts...nun ist sie schon eine woche überfällig... ciao
  9. achja..4 tage nach dem ausbleiben habe ich den test gemacht:confused:
  10. hallo nieschen.. mein freund tut so, als wenn es ihm egal wäre, aber das ist es nicht, weil jedes mal wenn ich vom klo komme, fragt er ob meine tage gekommen sind. er würde mit der situation glaub ich besser klar kommen als ich! er steht 100 % hinter mir! Sarah
  11. hallo.. ab wann ist denn ein schwangerschaftstest 100 % ig??? aber noch einen will ich auch nicht machen..ich weiss nur, dass ich ganz komisches gefühl in der bauchgegend habe... ist echt doof nur zu warten..in der schule bekomme ich auch nmichts hin, weil ich immer nur an das gleiche denke..ich bekomme echt noch die kriese
  12. hallo.. Ich bin nun tag 6 drüber..ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll..war gestern nicht mehr beim frauenarzt..ich warte dann den termin ab, den ich am freitag habe.. echt voll *******, wenn man in der situation ist.. habe ebend gelesen, dass es auch sein kann, dass wenn man schwanger ist ein frühtest negativ ist, wenn man zu wenig hcg hormone hat?!
  13. Ich sollte damals als kind, wenn ich ein junge geworden waäre auch paul heißen. Ich arbeite in einem kindergarten und bei mir in der gruppe sind 2 pauls, und noch einer in einer anderen gruppe. In unserer nachbarschaft wohnen auch 2, also kenne ich 5!
  14. wollte gerade zur arbeit fahren und bin auf dem weg dort hin umgedreht, weil mit kotzübel ist... habe meine ärztin angerufen, ob ich nicht schon heute kommen könnte, aber es geht nicht.. ich bin mir so unsicher... Die frauenärztin meinte am telefon, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass ich schwanger bin, weil ich zwei tests negativ hatte... sonst sprciht doch vieles dafür, oder nicht?
  15. danke erst mal für die antworten! Ich habe zwei test gemacht, die beide negativ waren. aber ich werde das gefühl nicht los schwanger zu sein, meine tage sind ca. 5 tage überfällig, habe am ganzen körper pickel bekommen und habe jetzt so weiße punkte auf den brustwarzen. Habe am freitag nen termin bei meiner frauenärztin! MfG SArah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.