Zum Inhalt springen

Ich mach mich gerade selbst verrückt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Mithibbler,

ich weiß selber nich was ich hier tue. Ich weiß, dass mir keiner eine genaue Antwort geben kann, aber ich drehe gerade echt durch.

Erstmal kurz vorweg. Ich war vor genau drei Jahren schon einmal hier, musste mein kleines Krümelchen aber gehen lassen. Seitdem belastet mich mein KiWu sehr stark, aber es passte von den Umständen bisher nie.

Jetzt bin ich im 3 ÜZ und drehe durch. In zwei Tagen ist NMT und seit ca. einer Woche erkennt mich mein Partner nicht wieder. Normalerweise habe ich nicht mit PMS zu kämpfen, aber dieses Mal bin ich so dermaßen launisch, dass mein Freund schon Angst hatte, ich würde ihn nicht mehr lieben. Ich zicke in einer Tour rum.

Meine rechte Brust schmerzt an der Außenseite richtig stark, bei Berührung könnte ich in die Luft hüpfen.

Mein Bauch ist so stark aufgebläht zwischenzeitlich, dass ich das Gefühl habe gleich wie ein Ballon abzuheben.

90% des Tages sterbe ich vor Hunger, obwohl ich gerade erst gegessen habe. Mir wird seit gestern von Kaffee speiübel.

Eigentlich fühlt sich alles an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber ich weiß genauso gut, dass ich mir das aufgrund meines großen KiWus auch nur einbilden kann.

Da ich es ja nicht abwarten konnte habe ich mir heute einen Frühtest von Cyclotest geholt. Nach ca. 8 Minuten erschien eine hauchzarte, rosa Linie, die man nur erkennt, wenn man den Test ins Licht hält. Mein Freund erkennt sie gar nicht. Also doch wieder Einbildung? Aber ich sehe sie wirklich!

Jetzt bin ich noch viel hibbeliger als vorher und könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht bis NMT warten konnte. Bin drauf und dran mir morgen noch einen Test zu besorgen und direkt am NMT zu testen. Ich mach mir langsam echt Sorgen, dass ich verrückt werde. Aber da ist doch diese Linie! :afrown:

War es bei irgendwem ähnlich? Mag mir irgendwer lieb zusprechen? Ich halt es echt nicht aus. :arolleyes:

Gruß

Lilly22

Geschrieben (bearbeitet)

oh je. ich kann dich verstehen, dass man dann in alles was rein interpretiert u. jeden noch so hauchdünnen strich sucht. Ich bin genauso. ich würd sagen, mach noch einen in ein paar Tagen. dann weißt du bescheid. Hast du mit morgenurin getestet u. war es ein 10 er?

und das mit deinem sternchen tut mir sehr leid, ich musste sowas auch durchmachen.

noch ein tip: wenn du so hibbelst bestell dir doch bei e.bay oder so ovus u. ss-tests. die sind so billig, da ist es nicht so wild, wenn man einen für umsonst verbratet. da kostet ein test 10, 20 cent, wenn man glück hat

Bearbeitet von sweetangel87

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.