Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Pille?!

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo soll ich anfangen? Ist etwas kompilzierter- :moody:

Also habe nach 2 maligen vergessen der Pille Blutugen bekommen (06.12.11-08.12.11- Zyklus davor war eh durcheinander durch Antibiotikumeinnahme).

Wollte dann eigentlich die Pille weiternehmen, was ich in der Routine auch tat. Habe dann aber am 11.12.11 die 7- tägige Pillenpause angefangen- Tage kamen dann nochmals sehr schwach.Am 18.12.11 habe ich wieder die Pille angefangen. Am 19.12 Sex, aber nicht richtig hatten Kondom benutzt, danach nochmals ungeschützt. Habe dann meine Pille regelmäßig weitergenommen.

Seit 26.12.11 habe ich nun foglende Symptome: Müdigkeit, flaues Gefühl im Magen, manchmal leichte Übelkeit, ständiges Frieren, blass, fühle mich einfach krank, Aufstoßen, Appetitlosigkeit, aber Lust auf Süßes, mensartiges leichtes Ziehen, seit heute renn ich ständig aufs Klo....

Folgende Fragen:

1) Gilt der 06.12 als erster Zyklustag?- Es stellt sich nämlich die Frage ab wann ich einen Test machen kann?!

2) Überlege,die Pille zu beenden. In der Packungsbeilage steht bei Verdacht auf Schwangerschaft sofort beenden, aber im Netz steht auch etwas von drohender Abbruchblutung....Nun bin ich ganz ratlos...

3) Könnte die Pille solche Symptome hervorrufen?- Kannte ich bisher von dieser Pille nämlich nicht...

Sorry, für die vielen Fragen, bin aber wirklich ziemlich ratlos, denn eigentlich habe ich die Pille ab 18.12.11 richtig genommen, dürfte eine SS doch kaum möglich sein. Ich dreh noch durch!!! Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt blöd...

Viele liebe Grüße, zerafina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist wirklich etwas wirr..... weiß nicht ob ich da genau durchblick...aber soweit ich das verstanden habe hattest Du erst vor 12 Tagen einmal sex mit Kondom und später nochmal ohne?

ich persönlich halte es für nicht wahnsinnig warscheinlich, dass die von Dir geschilderten Symptome, die du seit dem 26. hast auf eine erst so kurzfristig entstandene SS zurückzuführen sind....dann hättest Du die Symptome bereist seit dem 7. Tag nach dem Sex...da müsste dein Körper aber sehr sensibel sein.

100% ausgeschlossen ist eine befruchtung nach diesem Einnahme-Wirr-warr vermutlich nicht - also würd ich morgen einfach mal den Gyn fragen, was Du machen sollst - ob weiter nehmen oder nicht.

Ich hoffe es kommt raus, was Du Dir wünschst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mich verschrieben, habe die Anzeichen seid 28.12- mal stärker, mal schwächer.

Habe im Moment ja gar keine Anhaltspunkte, wann erster Zyklustag, richtige Mens...und somit auch wirrwarr..

Ja, wir hatten Sex mit Kondom und danach nochmals kurz ohne, aber ohne Erguss :aredface:.. Ohm Mensch, ich weiß, das hört bzw schreibt sich blöd. Komme mir gerade selbst vor wie ein *sorry* kinderloser Teenie.:afrown:

Habe jetzt die Pille angesetzt, seit gestern... Keine Mens in Sicht. Fühle mich heute auch wieder total krank, flau im Magen, bin blass.

Habe heute mal 2 Tests gekauft, Frühtests. Mal sehen, wollte eigentlich morgen testen, aber evtl sagt ja der Test noch gar nichts aus.

Mache mich grad selbst verrückt.. wollte 2013 Examen machen und und und ...na ja, bleibt mit wohl nix anderes übrig als abzuwarten.. :-(

LG, zerafina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute morgen einen Frühtest gemacht- negativ.

Die Mens ist aber noch nicht in Sicht, habe Brustziehen, vermehrter Ausfluss, etcpp. Fühle mich so richtig krank, jetzt mit diversen Erkältungsanzeichen: Schnupfen, heißer, alles ist irgendwie anstrengend, bin schlapp und habe vermehrt Sodbrennen :-( ...

Habe am So die Pille abgesetzt und eigentlich müsste die Mens ja kommen. Aber da ich Pille nehme, wäre es ja keine richtige "Mens", sondern eine Entzugsblutung, oder? Kennt sich da jmd aus?

Und wenn ich jetzt ss wäre, würde dann auch eine Entzugsblutung kommen? Ohhh....so ein M*. Der weibliche Körper kann so kompliziert sein.. oder ich :awink:

Denke, ich teste am Fr nochmal, dann müsste doch mit 19.12 Sex ein brauchbares Ergebnis kommen?!

:aconfused:

LG, zera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marzipankartoffel

Hallo Zerafina,

keine Ahnung, wo dieser Beitrag hin müsste...

Aber zu deinen Fragen: Meine Schwester musste sich bei beiden Schwangerschaften ab dem dritten Tag der Befruchtung übergeben (bis zum Ende der SS). Aber ich glaube, so etwas ist eine ganz extreme Ausnahme. Mein Schwangerschaftstest war 19 Tage nach dem Sex sowas von positiv, dass da kein Vertun war. Ich vermute aber, dass 14 Tage schon reichen müssten. Kannst Dir ja einen ganz besonders empfindlichen holen (meiner kostete ca. 3 Euro / Rossma**).

Was aber auch gut sein kann, dass Du dich einfach nur verrückt machst wegen der Probleme bei der Einnahme der Pille und Du daher deine körperlichen Reaktionen überbewertest. Hatte ich auch schon mal :-)

Ich drücke die Daumen, dass das passiert, was Du Dir wünschst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.