Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JA das "Piep" ist spitze!!! :atop:

Schön wär`s!!!! Ich hab leider immer noch keinen Test hier und trau mich auch ehrlich gesagt gar nicht!! Könnte ja immer noch sein, dass sie mens doch noch morgen kommt!

Testen ist ja auch doof, wann soll ich das denn machen, um 5:00 Uhr früh? Und dann soll ich in die Arbeit und mir nix anmerken lassen??? Ahhhhhhhhhhhhh das geht doch garnicht!! Muss aber noch bis nächsten Freitag arbeiten!!! :aeek:

Und man soll doch dann auch nicht so schwer heben und und und......!

Aber zur FÄ kann ich ja auch noch nicht so früh, die könnte ja eh nix sehen!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich nur tun?? :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen 25er Mr.Storch da, soll ich dir den schicken?

Ganz einfach.

Du testest morgen, übermorgen, genießt das WE und freust dich wie blöde und am Montag gehst normal arbeiten.

Ich will auch erstmal weiter arbeiten.

Auf welchem Gebiet bist du tätig?

Ich bsplw. würde erst nach 6+0 zum FA gehen. Bis dahin passiert sicher nix, klar, bissl aufpassen bei der Arbeit.

Ich will einfach schon was sehen könne auf dem Monitor ;)

ODER, du fährst noch zur Groderie, Steffi ;)

Versuch es nochmal mit PIEP.

LilaApfel, machst auch mal piep?

Wie siéht es denn nun bei dir aus?

Ich bin dann mal kurz weg, Abendessen und Kids zu Bett bringen..

Bearbeitet von JoshVince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende genießen???

Wie denn, muss doch da auch arbeiten! Und morgen auch noch geteilten Dienst!!

Bin im Ambulanten Bereich, sprich immer alleine und keiner kann mir (mal schnell) helfen!

Wir haben zur Zeit eh so einen Stress auf der Arbeit, weiß nicht ob das so gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucy

Danke kann ich jetzt mal gebrauchen, bin irgendwie ganz aufgedreht!! :arolleyes:

@katz

Danke für`s Daumen drücken! :atop:

Also eigentlich hab ich so keine Anzeichen, meine Brustwarzen sind ein bisschen empfindlich, das hatte ich aber letzten Zyklus auch aber heut (bilde ich mir zumindest ein) haben sie irgendwie gespannt, beim Treppen runterlaufen/hüpfen taten sie bissl weh! Aber sonst gar nix!! Kein Ziehen, kein Stechen! :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ich auch. Habe nach den Kids da angefangen!

Also generell. Wenn du ss bist, bist du ss, dann liegt es nicht mehr in deinem Aufgabenbereich, was mit deiner Tour oder den Pat passiert. Ist hart, ist aber so.

Vor meinen Kids war ich sellvertr. SL auf ner neurologischen Reha und da hatte ich arge Gewissensbisse. Das muß bei SS einem dann egal sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das es DAS Zeichen schlecht hin ist, eben keine Zeichen zu haben!!! :awink:

Letzten Zyklus hätte ich echt gedacht ich sei ss, da hatte ich den MS gespürt, danach ständiges Ziehen und Stechen,...

Und diesmal hat es schon paar mal gestochen, aber eben bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal, deshalb bin ich bissl verunsichtert!:afrown:

Einerseits bin ich froh, dass ich durch die Arbeit bissl abgelenkt bin, aber irgendwie auch nicht, denn ich möchte es ja schließlich auch wissen!

Josh, du auch! :asmile:

Würdest du denn weiter arbeiten?

Stern, also bei dir würde ich das gleiche behaupten!!!! :abiggrin:

Bearbeitet von steffiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi,

ich arbeite nur 25%, von daher hab ich gut reden.

Letztes Jahr hab ich mal 75% gearbeitet, weil ich Kapazität hatte und unsere Station nen Engpass, war aber mit den Kids und nem Mann der wenig da ist, irgendwann zu stressig. Bin dann wieder runter.

Die 25% sind dann auch nur Mo+Die 7-12.

Lt. meiner Chefin sei ein SS im amb. Bereich nicht mehr einzusetzen, aber ich würd auf jeden Fall noch bis zum FA-Termin abwarten und dann nach meinem Empfinden arbeiten.

Stern, aber klar doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:atop:

Bearbeitet von JoshVince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

Ich hoffe so das du recht hast!

@Stern

Na klaro, für was genau? Damit die mens nicht kommt, oder hab ich was verpasst??

Positiv denken ist sehr schwer momentan, ich denke immer noch das morgen die mens kommt! :afrown:

@Josh

Als ne Kollegin von mir ss war hat sie normal weitergearbeitet, musste sehr schwere Pat. mob. und hatte dann ne FG, klar könnte das auch so passiert sein, aber wer weiß! Als sie dann wieder ss war, wurde sie sofort im Büro eingesetzt! Das ging damals bei uns, da dort viel zu tun war! Wie`s jetzt aussieht, weiß ich nicht! Sie hatte aber kein BV! Sondern nur weniger gearbeitet, damit sie auch ihre Überstunden abbauen konnte!

Gibt`s denn ein BV nur für den Außendienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Ein BV kannst du immer erhalten.

Ich hatte bei J eins.

Hatte ja vorher eine FG, dann mit J ss, arbeitete und 13. hatte ich bissl Blutung.

Da ich im Job auch so viel Streß hatte, (war auch bei MRSA-Pat- drin) und Pause im Stehen um 11.30 Uhr, gab er mir nach ein paar Wochen krank ein BV.

Ist auch besser.

Du bekommst dein Gehalt weiterhin in vollem Umfang und der AG kann über eine entsprechende Vers. das Geld zurückholen.

Arbeitest du bei einem privaten Träger?

Ich habe derzeit keine allzu schweren Pat, jedoch darf man KS auch nicht unterschätzen beim Anziehen!!!

Ich würde das echt nach dem eigenen Befinden entscheiden, das wirst du ganz schnell merken.

Du arbeitest sicher 100%, richtig? Das ist echt hart..

Bearbeitet von JoshVince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist kein Privater!

Ich bin 75% allerdings muss ich meistens wie 100% arbeiten und noch drüber, da andauernd Krankfälle sind und die MA sehr häufig wechseln!!

Das stimmt, finde auch das dauernde Bücken und die kleinen Bäder und die damit verbundenen unmöglichen Verrenkungen, die man dabei macht furchtbar!

Was ist denn dann mit den Überstd.? Wenn man ein BV hat, werden da die Stunden auf 0 gestellt, oder wie ist das?

-- Weiß nicht ob das so in diesen Tread passt, vielleicht schreibst mir ne PN oder gibt`s für sowas auch nen Tread? --

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.