Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Vor Joshua nahm ich die Pille etw länger, aber keine x-Jahre.

Pille zu Ende genommen, sofort schwanger geworden und dann in der 8. Woche eine FG. DAmals hab ich mich hier auch angemeldet, hatte einen anderen Namen damals.

Da ich heftig blutete und HCG-Kontrollen hatte, wurde keine AS gemacht.

Ich wollte erst pausieren, hab ich dann doch nicht und direkt wieder schwanger - mit Joshua.

Der kam dann Sept.2006.

2007, Joshua war 5 Monate alt, wieder schwanger (gewollt), ging aber 5. ab und dann direkt wieder schwanger und im Nov. 2007 kam Vincent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahnsinn, das muss aber schon schlimm gewesen sein für dich, 2 FG zu haben!!

Aber auch irgendwie Glück, dann gleich wieder schwanger geworden zu sein!

Also wenn du jetzt diesen Zyklus schwanger bist, dann wärs echt krass!

Hattest du denn bei den beiden FG und bei deinen Kid`s auch Anzeichen bzw. ein Ziehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Nase mal kurz aus den Büchern und Ordnern nehm*

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal zwischen der ganzen Lernerei. ;)

Hatte heute so ein ganz, ganz, ganz klein wenig ganz helles Blut (habs nur gesehn als ich Wasserlassen war und mich trocken gemacht hab, es war wirklich gaaanz minimal) und trotzdem mein erster Gedanke: "Ooooh, ist das ein Zeichen?!" :D

Wäre ja toll!

Und eigentlich sollte ich mich auf meine ersten Prüfungen morgen konzentrieren. Nur dass das so garnicht geht *grummel

Naja, ich werd weiter hibbel und hoffentlich morgen auch an meinen Unikram in meinem Kopf rankommen! ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT 17. - ovu negativ. also garnichts zu sehen. hoffe, ich hab den ES jetzt nicht verpasst ;) hehe aber hatte 0 anzeichen. sonst merkt ich den ES eigentlich n bissel *denk*

nächsten freitag hab ich nen FA-termin. die kann dann vielleicht was sagen wie weit ich im zyklus bin. hoffentlich nicht grad die mens da ;) man weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stern, dazu kann ich nichts sagen. habe nach meinen fgs länger gewartet.

ich werde auf jeden fall auch warten mit dem fa-besuch. man will ja auch was sehen ;) und es wird wieder bis zur 13. woche niemand etwas davon erfahren (außer mein mann und vielleicht wenns sich nicht umgehen lässt unsere eltern... - die riechen das irgendwie -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jul

Oh, das glaub ich dir, dass du dich da jetzt gar nicht mehr so richtig konzentrieren kannst!!

Könnte schon ein Zeichen sein, muss aber nicht! Welcher ZT bist du jetzt?

@Lucy

Das wär natürlich jetzt sehr unpraktisch, wenn du den ES verpasst hättest!! Aber gut das du nen Termin hast, vielleicht kann sie dir wirklich sagen, wie weit du bist im Zyklus!

Mädels, drum halt ich mich immer dran "jeden zweiten Tag"! (Natürlich nichts erzwungenes, aber wenn`s passt und jeder Lust hast, dann schon) Zumindest ein paar Tage nach mens und dann eben bis ES war!! Sonst kann ich ja nie was sagen, denn ich seh ja ES auch erst mit der Temp nachdem er war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, ich bin nun bei ZT 13 mit ES am ZT 9. ;) Ich weiß ja nicht, wie schnell das dann gehen kann... Aber hoffen tut man es natürlich... :)

Wir halten uns übrigens auch an die "alle zwei Tage"... ;p

und du sagst es, ich kann mich wirklich grad null auf meinen Unikram konzentreieren.. *ohje..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe jeden 2. tag schaffen wir vielleicht 8 tage, dann wirds kritisch ;) hehe aber ich sag mal geherzelt haben wir, also wenn der ES schon war (kann ja so lang nicht her sein) haben wir trotzdem gut chancen ;) allerdings hab ich vor 2 tagen und vor 4 tagen nen ovu gemacht (glaub) und die waren auch negativ. aber eben unregelmäßig getestet.. naja mal schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weil sie wissen, dass wir üben *hust* da muss ich nur mal einen abend wenn wir bei denen sind nichts trinken und alles ist klar ;) aber da ich grad eh nur einen halben monat was trinke kann man sich auch so raus reden... ;) naja aber erstmal muss es ja soweit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stern

Du arme, da bist du jetzt ja total unsicher, wenn du dich genauso fühlst wie bei deiner FG!

Ich hoffe so sehr für dich, das es nicht der Fall ist!!!!

Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, das man dann bald wieder schnell schwanger werden soll...?

@Jul

Kann dich vollkommen verstehen...war bei mir genauso!!

Ich würd das mal beobachten, mal abwarten ob du morgen auch noch SB hast, ne Einnistung findet meistens 6-10 Tage nach der Befruchtung statt!

@Lucy

Aber wenn ihr geherzelt habt (Spermien halten sich ja länger) ist ja schon mal gut. Wenn der Ovu noch neg. war, dann war der ES vielleicht noch gar nicht? Kenn mich aber mit den Ovus nicht so aus, ob das so schlimm ist bzw. verfälscht wenn man zu unregelmäßig testet!

Wo ist denn Josh - die ist da jetzt voll informiert drüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy

das ist gut! Das kann ich nicht sagen, wir müssen 600km zu den Schwiegereltern fahren, sprich wir sind immer ne längere Zeit da... *grummel

ja da haben wir glück. bei uns sinds nur ca 40? weiß nicht genau. wir fahren auf jeden fall ca 40 min :D bei meinen ellis ist das schon kritischer. 80km fahren wir abends nicht zurück... aber die glauben mir auch eher wenn ich sag da is nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, das muss aber schon schlimm gewesen sein für dich, 2 FG zu haben!!

Aber auch irgendwie Glück, dann gleich wieder schwanger geworden zu sein!

Also wenn du jetzt diesen Zyklus schwanger bist, dann wärs echt krass!

Hattest du denn bei den beiden FG und bei deinen Kid`s auch Anzeichen bzw. ein Ziehen??

Ich kann mich einfach an dieses "Kreislauf-Gefühl" gut erinnern.

Und einfach das Gespür, ich bin schwanger.

Brustspannen hatte ich eher bei Joshua, bei Vincent war die Brust eben sehr weich von der Stillerei.

Ziehen hatte ich auch.

Das hatte ich jedoch seeeehr arg letzten Zyklus. Mal Seite, mal Mitte und eben die Leisten, das sind aber def die Mutterbänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy.... Ich trink eh kein Alkohol...daher fällt das nich auf... Aber im November zb wo ich Ss war meinte meinete Mutter auf einmal beim einkaufen...komm ich trag das..ist zu schwer für dich... Ich dacht ich spinn..und als ich dann später die fg hatte und das erzählte meinte Sie...wir wussten das du Ss bist. Wir wissen bis heute nich wieso..aber meine Mama hat das im Gefühl...

Steffi... Genau das ist es.... Wenn das gleich ist, macht man sich schon nen Kopf... Aber im mom Gehts noch und ich bin locker....

DENN IRGENDWANN KUGELN WIR ALLE !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy

ich beneide dich ein wenig, dass ihr einfach Heim fahren könnt... ;p

aber ich weiß, was du meinst, dass deine Eltern dir das eher glauben. Das ist bei uns genauso. Nur dass dann von meinen Schwiegereltern wirklich die ganze Woche, die wir da sind, darauf rumgeritten wird. Das ist echt super ätzend. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jul

Beides :abiggrin:

Ja hättest eigentlich noch paar Tage Zeit!

@Josh

Wahrscheinlich kannst du das schon sehr gut spüren, wenn du ja schon 4 mal ss warst!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus!!!!

Ich "spinn" immer zur Zeit, wenns um was trinken geht, denn dann sag ich auch ich muss fahren, denn es könnte ja sein das man doch schwanger ist, ....

Dann denken sich die anderen eigentlich nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.