Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh stern, ich kann dich so gut verstehen...mein mann ist berufskraftfahrer...und 2x pro woche über nacht weg.

ansonsten klappt es mit meinem plan immer so das er moritz abho,len kann wennn ich sd hab(2x pro woche )...wir sehen uns auch nur donnerstags anchmittag je nachdem wann er heimkommt...und ebend abends und sa und so....

es nervt mich..wir haben auch das problem das wir uns am we öfter zoffen...er will ausruhen...und moritz und haushalt bleiben wieder "an mir hängen"...aber irgendwie kriegen wir das dann immer hin....

kopf hoch...es wird bestimmt wieder besser....versuch in ner ruhigen minute mal mit ihm zu reden.is ja auch kein zustand immer zu zoffe wenn man sich sieht...

(( ))

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Oh stern, ich kann dich so gut verstehen...mein mann ist berufskraftfahrer...und 2x pro woche über nacht weg.

ansonsten klappt es mit meinem plan immer so das er moritz abho,len kann wennn ich sd hab(2x pro woche )...wir sehen uns auch nur donnerstags anchmittag je nachdem wann er heimkommt...und ebend abends und sa und so....

es nervt mich..wir haben auch das problem das wir uns am we öfter zoffen...er will ausruhen...und moritz und haushalt bleiben wieder "an mir hängen"...aber irgendwie kriegen wir das dann immer hin....

kopf hoch...es wird bestimmt wieder besser....versuch in ner ruhigen minute mal mit ihm zu reden.is ja auch kein zustand immer zu zoffe wenn man sich sieht...

(( ))

genau wie mein Mann... Bin schon froh gewesen das er keine ferntour mehr hat....und was kam letztens raus...wenn wa Pech haben muss er doch bald wieder

Geschrieben
naja..was solls....wer+d nochma testen zwischendurch-....-lalalala---wart wart....hab ja genug zu tun...da werd ich abgelemkt..grins..

Wann hast letzte mal getestet?? Wann war dein es? Seit wann keine Pille mehr???

Geschrieben
huhu

hab jetzt für den 2.2. nen gyn termin .

bin ja mittlerweile be zt 65...is ja nich normal....somit wieder warten....dumdi dumdi

Oh weh, gings nicht früher?

Gut, dass du es checken lässt.

Will dir ja nicht zu sehr Hoffnung machen, aber eine alte Arb.kollegin erlebte es.

War auch seltsam der Zyk und sie ging zum FA und der schallte.. Tataaa, 7.-8. Woche schwanger :)

Geschrieben

meiner will das ja unbedingt..und ich weis das es sein traum ist...aber dafür will ich dann ebend auch das ich meine träume und wünsche auch relisieren kann..und solangam kapiert er das auch...

aber wenn ich mir das vorstelle, dann mit 2 wuselchen allein...so 3-6 wochn??? aaaaaah...angst...

und wir haben keine tollen schwiegereltern die die kids nehmen könnten.oder helfen...

Geschrieben

ne, ging leider nch früher...:aredface::afrown:

naja es is ja üz1..also nich ganz so schlimm,, wenns ncih gleich klappt...bin für alles offen...

aber so wie bei deiner kollegin wäre natürlich cooool...

Geschrieben
Hab auch mal im Net geschaut... Manchmal hat man wohl so keinen spürbaren zs ... der ist dann nur innen...

Also Josh ich drück dir die Daumen und viel Glück diesen zyk... Bei den toll positiven ovus muss es klappen....

Nu ist das Gefühl wieder weg... wer weiss was das ist...

Ich muss laufend pipi ^^

Mädels ich mag jetz mal heulen...hoffe ist ok.... Mein Mann hat im mom nur noch nachtdienst...wir sehen uns senke hoch kommt 3-4std am Tag.... Und am we ist nur Stress weil wa alles erledigen müssen was in der Woche nich geht ..

Es nervt einfach nur noch....

Klar ist das ok!

Kopf hoch, das ändert sich auch wieder! :)

Dass du ständig Pipi musst, könnte ein Zeichen sein, aber ich geb diesen Zyk nichts auf solche "Zeichen" - aus Erfahrung :D;)

Geschrieben
Klar ist das ok!

Kopf hoch, das ändert sich auch wieder! :)

Dass du ständig Pipi musst, könnte ein Zeichen sein, aber ich geb diesen Zyk nichts auf solche "Zeichen" - aus Erfahrung :D;)

Ich auch nich xD ich kenn das von damals...2jahre und cich dacht jeden Monat ich bin Ss...

meiner will das ja unbedingt..und ich weis das es sein traum ist...aber dafür will ich dann ebend auch das ich meine träume und wünsche auch relisieren kann..und solangam kapiert er das auch...

aber wenn ich mir das vorstelle, dann mit 2 wuselchen allein...so 3-6 wochn??? aaaaaah...angst...

und wir haben keine tollen schwiegereltern die die kids nehmen könnten.oder helfen...

Bei uns auch..unsere Männer schein sich ähnlich zu sein.... Woher kommt ihr??

Ich hab ihn auch gefragt was ist wenn wusel da ist...ich wil nich mit 2kindern allein da stehn...da meinte er muss sich was ändern und das er immer da ist für uns...

Geschrieben

wir wohnen in brandenburg(land)...östlich von berlin...uffn dorf..grins...

momentan hat er nen chef der ok ist(sein bruder)...da kann ich immer mal meckrn..und dann passiert auch was...

vor weihnachten war er 5wo lang nur am we da...war schon ml nen vorgeschmack....

mmeine patentanten haben dann den zwerg an den brisanten nachmittagen gehabt...aber es war schon stress....hab nen arbeitsweg von 30min, und musste ja dann immer spät 19uhr bei denen sein, damit moritz einigermaßen rechtzeitig ins bett kam...

naja...kommt zeit kommt rat...bisher siehte s nich nach langen touren aus--

Geschrieben

grins klar schaffen wir das....

aber man kann ja die hoffnung behalten das die männer nen "geistesblitz" bekommen in der hinsicht..

er war ja gestern und mi mit dem kleinen zuhause...und da er dann abends dann auch immer fertig is,

kann ich dann bissel sticheln und krieg dann auch "verständnis"....naja...und dann klappen die we´s oft auch besser...grins.

Geschrieben

war ja nur vor weihnachten. da haben die für NANUNANA gefahren...und war ebend volles prgramm...

dafür hat er jetzt sozusagen bis mitte februar urlaub(außer seine beiden über nacht touren)...zwinker...er will niemand in "seinen"lkw lassen...an die stirn fass*

Geschrieben
wir wohnen in brandenburg(land)...östlich von berlin...uffn dorf..grins...

momentan hat er nen chef der ok ist(sein bruder)...da kann ich immer mal meckrn..und dann passiert auch was...

vor weihnachten war er 5wo lang nur am we da...war schon ml nen vorgeschmack....

mmeine patentanten haben dann den zwerg an den brisanten nachmittagen gehabt...aber es war schon stress....hab nen arbeitsweg von 30min, und musste ja dann immer spät 19uhr bei denen sein, damit moritz einigermaßen rechtzeitig ins bett kam...

naja...kommt zeit kommt rat...bisher siehte s nich nach langen touren aus--

Meen Mann sein Chef sitzt in neunhagen ;)

Vllt der selbe ???? XD

Geschrieben

heyho.

mal ne kurze frage zu den ovus. hab heut getestet und da war ne gaaaanz schwache linie. ok, das heißt negativ, aber heißt das auch dass der ES jetzt bald kommt oder ist das ewig lange ganz schwach vorhanden im urin?

hab jetzt nächsten fr nen FÄ termin. normale kontrolle undso...

und ne freundin testet morgen, ob sie ss ist :) *hibbel* da wars ungeplant...

Geschrieben

Lucy, planmäßig wäre 25.1. ES, oder?

Das würde dann bedeuten, du solltest jeden Tag wenn möglich zur gleichen Zeit testen.

Nicht mit morgenurin, kann falsch positiv anzeigen.

Am besten zwischen 10-20 Uhr sagt man.

Wenn die restliche gleich fett oder fetter/deutlicher ist als Kontrolllinie, heißt es, der Ovu ist positiv und der ES erfolgt innert 24-36h

Geschrieben

Ne bekannte ist in der 11woche... Und ich muss sagen ich find es ......... Denn sie kommt nicht mal mit dem ersten klar, alle die sie kennen sagen sie tut es nur um nich arbeiten zu müssen...aber die Krönung ist...Sie wees Nichma wer der Vater ist...

Geschrieben
heyho.

mal ne kurze frage zu den ovus. hab heut getestet und da war ne gaaaanz schwache linie. ok, das heißt negativ, aber heißt das auch dass der ES jetzt bald kommt oder ist das ewig lange ganz schwach vorhanden im urin?

hab jetzt nächsten fr nen FÄ termin. normale kontrolle undso...

und ne freundin testet morgen, ob sie ss ist :) *hibbel* da wars ungeplant...

Wenn Plan mässig der 25 dein Es ist..ist es normal das er jetz langsam anzeigt.... Ich würde am 24 und 26 ne Runde kuscheln ;)

Geschrieben
Ne bekannte ist in der 11woche... Und ich muss sagen ich find es ......... Denn sie kommt nicht mal mit dem ersten klar, alle die sie kennen sagen sie tut es nur um nich arbeiten zu müssen...aber die Krönung ist...Sie wees Nichma wer der Vater ist...

Püüh, das liest sich nach RTL-TV nachmittags oder so...

Geschrieben

ich muss mich mal vom lernen ablenken... (;

ich komme mir auch vor wie in der pubertät *grummel -die Pickel haben mich erwischt und wollen mich einnehmen, die schweine.

außerdem ist mir übel und ich weiß nicht warum. (so früh kann das ja kaum sein, falls es denn geklappt haben sollte)

und statt mich auf meinen unikram zu konzentrieren kann ich nur darüber nachdenken, ob es vielleicht geklappt hat... ach mensch...

Geschrieben

@bienchen

Das wär natürlich der Hammer, wenn du dann ss wärst!! *hoff*

Immer noch keine Beschwerden?

@stern

*drückdichmal*

Kann dich verstehen, dass wenn man sich dann sieht und auch noch viel zu erledigen hat, dass es dann oft in "Stress" ausartet! Aber da muss sich einfach jeder versuchen bissl zusammen zureißen, dann geht`s meistens! :awink:

Wir haben ja das Problem auch, wir sehen uns zwar viel öfter, aber das ist auch nicht immer so harmonisch!

Denn jeder hat seinen eigenen Stress und wenn dann beide erhitzten Gemüter aufeinander treffen, da fehlt dann nur noch ein "Funke" und es kracht! Zwar nicht lange aber trotzdem!!

Ich könnt mir das allerdings nicht so vorstellen, das mein Mann mehrere Tage weg ist, er hat zwar auch mal Nachtdienst, aber er kommt ja wieder! V.a. mit Kindern wüsste ich nicht, ob ich das so geregelt bekomme, wenn man wieder arbeiten muss! :aeek:

Das mit deiner Bekannten ist ja schon krass! *kopfschüttel*

@Jul

Wär natürlich spitze, wenn`s schon geklappt hätte, welcher ZT bist du nochmal?

Aber versteif dich nicht zu sehr auf diese Anzeichen, diese können sehr oft täuschen und dann ist man nur enttäuscht!

Das haben wir hier alle schon mitgemacht! :arolleyes:

Geschrieben

Hey Steffi,

Ich bin gerade mal an ZT 11 und hatte höchst wahrscheinlich an ZT9 meinen ES (hat sich sehr danach angefühlt), deswegen glaube ich auch nicht, dass es ein Anzeichen dafür ist. ;)

Und trotzdem hofft man es natürlich ganz arg, auch wenn man entspannt an das Thema rangehen wollte... ;p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.