Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mich auch grad über ne milkatorte hergemacht...grins..naja...ne viertel...hihihi

hier lag grad nen us-bid rum(moritz hatte mein mutterpass beim wickel) ...schatz wurde ja fast sentimental..oh--hihih

man ichhibbel jetz voll...das is ja irre...ich will ss werden..:!!grins...shaka....

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels - lasst es euch schmecken!!

@stern

Das ist ja doof mit deinem BV!!! Jetzt hast aber keine Probleme mehr oder (gesundheitlich)?

@lucy

Lass ihn lieber mal, wer weiß wie lang sie noch Lust haben... meiner frägt mich immer "Und hattest du schon ES??"

Als ob er es sooooo ungern machen würde, also wirklich tsts :arolleyes:

@bienchen

Ich wünsche es UNS allen so sehr!!!!

*tränchenwegwisch* - Sorry aber bin grad so emotional!

Geschrieben

ja steffiw ich wünsch es uns auch..besonders denen die schon soooo lange üben...seufz...

also meiner ist ja immer noch ss mit moritz(frei nach dem motto: mama war ss, papa sieht immer so aus..)

ich muss immer bissel überzeugen..grins..und von ES und so hat er kein plan...is schon witzig..

obwohl, von der "mess-methode" wusste er von seiner wg-mitbewohnerin..da wusst er echt gut bescheid...grins..die hat ihn da wohl echt aufgeklärt...

aber soo genau will er das alles immer gar nich wissen...zwinker...

Geschrieben

Bienchen.... Vorher gabs hier och nugat xD Nu ist mir übel :rolleyes:

Vllt kommst du ja in den Herbst *daumendrück*

Steffi danke hat es xD ...

Das wird schon....Kopf hoch....

Ich erzähl meinem Mann jeden zyk...hi vllt ist da ja ein wusel...der reagiert schon gar nicht mehr...aber als ich vorhin meinte...ich bin zu 100% überzeugt kuckte er komisch xD

Geschrieben

Komisch diese Männer, dann wohl plötzlich auch noch Panik bekommen, was?

Also ich würde es mir ja so gern wünschen, wenn wir alle miteinander kugeln können und in den Herbst ziehen könnten!!!

Geschrieben

au ja...das wär super...

wir wollte ja eigentlich wieder auf ein sommerbaby hin arbeiten...aber mittlerweile isses mir egal...nur dezember fnd ich doof...

aber wenns so wäre ...dann wärs auch egal...

alles kse...hauptsache wieder ein kleines...

sooo...der herr will kuscheln...grins.... bis morgen..schlaft gut....

Geschrieben

Josh... Gar nich so einfach..... Das Gefühl bleibt....

Sammy war auch ne Risiko Ss... Sie wollte ab dem 5monat zur Welt komm.... Dafür hat ich bei 4+0 schön ein wunderschönes Bild von ihr....

Geschrieben

also (mist, wer war das jetzt...) dass mein mann mal nicht will, da muss ich mir keine sorgen machen ;) ;)

mutterpass... öööhm... wo ist der? ;)

12.12.12 klingt cool, aber ist mir auch n tick zu nah an weinachten. aber das wirds eh wenn wir jetzt hibbeln. ich find ja auch meinen geb (28.1.) zu nah an weihnachten ;)

stern, hätte er, muss aber nicht. und vielleicht war ja der zyk doch anders. verlier die hoffnung nicht!!! :D

Geschrieben

Lucy.... Ich find Oktober jut xD

Hmmmmm Ich wees nicht mehr...aber hab eben mal geschaut nach ner Liste mit hcg Werte...laut der ist der hcg erst ab 13-14 nach es hoch genug für Men 25er im Urin und ab es+12 für nen 10er

Geschrieben

dann wart doch lieber bis freitag oder so...

ich möcht auch nicht unbedingt ein dezemberbaby... fin ist ja am 4.1. schon geboren.. aber aussuchen kann man das sich nicht....

mein fa hat damals schon gesagt wir könn uns damals ab 23.12. bereit machen.. und am 4.1 wo es hier angefangen hat zu schneien hab ich gewusst heute kommt er.... und tada.. 12 tage zu früh

Geschrieben

13.10. wärs bei mir wenns jetzt klappt ;) klingt gut ;)

kein stress stern. teste einfach später nochmal.

btw meine freundin (vermutet ss zu sein) war heut beim FÄ und die meinte schleimhaut ist stark ausgebildet, entweder ss oder kurz vor mens... naaa toll ;) aber da wars nicht geplant. hibbeln jetzt da voll ;)

Geschrieben

Ihr habt Recht irre machen bringt eh nix..

Hab eben was gelesen....gibt angeblich nen Test der 8tage vor nmt anzeigt xD in der Beschreibung steht aber das ab 12 micro anzeigt..... Wiederspricht sich voll....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.