Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Steffi.... Ui Ui Ui... Ich bin heute es+ 10-11... Ich wir hibbeln quasi auf einer Höhe xD

Das mit den nudeln könnte ja nen Zeichen sein....

Ich bin heut bei einer ftessbude vorbei gelaufen...die hat mich nie gestört...aber heute hätte ich den vorn laden k.... Können ....

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hihi, komisch, aber hab doch sonst nix gegen Nudeln??

Also ich denk ja 100% das du ... bist, bei diesen vielen Anzeichen!!

Leider denk ich das aber bei mir nicht, denn dieses "Ziehen" wie letzten Zyklus hatte ich diesmal nicht... ich weiß man muss keine Anzeichen haben, aber irgendwie fühl ich mich so mensig (mit den Kopfschmerzen gestern)!

Geschrieben

Hello, da bist du ja!!!!!

Oh Wahnsinn, jetzt bin ich aufgeregt wegen dir!!!!!!!

Wirst sehen, die Pest bleibt weg! SO! Beschlossene Sache!

Ihr macht es echt spannend, werdet den Januar noch füllen :D

Steffi, bist du auch Krankenschwester???

Geschrieben

also bei mir gings heut nachmittag los. ziehen im UL. ok, nicht weiter schlimm. dann wurde es aber schlimmer und langanhaltender und zog sich richtig tief.... naja mit wärmflasche und couch gings dann... also zeitlich würds zum ES passen. und mir fiel ein, dass ich das um weihnachten rum auch hatte und rückwirkend berechnet war das wohl auch ES zeit. allerdings gibt mir der ovu noch eine schwächere testlinie als kontrolllinie...

Geschrieben

Ich Steffi und Josh glaub ich auch xD

Ich drücke die Daumen für morgen....

Lucy Na das ist doch ma was.....dann ran da xD

Crush...Ui Ui Ui Na dann frohes testen und kuscheln xD

Me...hab mich verrechnet Mädels ..... Am 28.1 ist nmt.... Weil am 1.1 war mens..... * an die Stirn ditsch*

Geschrieben

stern 28.1. wird was :) das ist mein geburtstag, da haste glück und keine mens sondern nen posi test! :D

tjooo hab gestern schon nen ovu gehabt der genauso aussah wie heute.. hab kein foto gemacht. dachte da schon heut wird er posi sein.. naja morgen dann vielleicht. aber dass der MS vor dem ES sein kann beruhigt mich schonmal und ich hab doch nocht nicht komplett das vertrauen auf die ovus verloren ;) hehe

Geschrieben

Jup.... Hihi xD Nu bekomm ich aber wider Zweifel, ob ich mir das alles nur einrede....

Ist ne lange geschichte...aber meene Gesundheit wollt nicht mehr so...

Lucy..... Na wenn das ma nix zu heissen hat xD aber dann musst du mit komm in den Herbst....

Das mit den ovus... Bei mir werden die nie eindeutig positiv....

Geschrieben

Lucy... Vor der Schwangerschaft war ich bei nem suppi von der Post....hat aber kurz nach meiner et pleite gemacht...Nu hab ich noch mutterschutz bis Juli...

Wenn ich bin März nicht Ss bin fang ich als Büro kauffrau an....im mom nach ich das nebenbei....

Geschrieben

Lucy..... Na wenn das ma nix zu heissen hat xD aber dann musst du mit komm in den Herbst....

Das mit den ovus... Bei mir werden die nie eindeutig positiv....

ok, sehn uns dann im herbst. wir üben kräftig dafür ;) gestern.. und männe will heut schonwieder *Stress* ;) hehe glaub aber nicht dass wir das machen. man soll ja alle 2 tage ;) hehehe ;) nicht, dass das hier ausartet ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.