Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht will dich dein Körper einfach veräppeln. Es kann aber sein, dass der Ovu schon morgen positiv ist und du dann kurz danach deinen ES hast. Dann würde das mit dem ZS ja passen. Der Mittelschmerz ist vielleicht einfach etwas anderes.

Geschrieben
Vielleicht will dich dein Körper einfach veräppeln. Es kann aber sein, dass der Ovu schon morgen positiv ist und du dann kurz danach deinen ES hast. Dann würde das mit dem ZS ja passen. Der Mittelschmerz ist vielleicht einfach etwas anderes.

Def. nicht.

Wann sollte ich dann morgen testen?

Geschrieben

Danke euch, ich hoffe es auch so sehr!! :abiggrin:

Muss leider noch bisschen warten, bis ich es erfahren werde!!

Josh, das ist ja echt komisch, aber vielleicht geht das bei dir ganz schnell und der ovu ist morgen schon positiv!

Geschrieben
Könnte sein das er schon wieder negativ ist, oder?

Denn er zeigt ja an, bevor ES ist!

Rein theoretisch.

Denke, das wäre dann morgen der Fall.

Vielleicht sollte ich um 22 Uhr nochmal?

Oh ist das kompliziert...

Geschrieben

Ohje, da hast du Recht, wirklich nicht ganz einfach!!

Übrigens, hab jetzt mal die Kurve gemacht - konnt`s dann doch nicht lassen! :arolleyes:

Also dort zeigt es auch an, das ES schon war, da wo ich ihn jetzt auch vermutet hätte!

Geschrieben
Ohje, da hast du Recht, wirklich nicht ganz einfach!!

Übrigens, hab jetzt mal die Kurve gemacht - konnt`s dann doch nicht lassen! :arolleyes:

Also dort zeigt es auch an, das ES schon war, da wo ich ihn jetzt auch vermutet hätte!

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geil!!! :D

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich lerne meinen Körper immer besser kennen, abenob das immer so dienlich ist?

Jetzt im Nachhinein muss ich feststellen, meine Kids wohl auch kurz vor dem ES gezeugt zu haben und es wurden keine Mädels!

Mittlerweile ist's mir auch "egal". Wünschte mir ja ein Mädel. ;)

Besser ist wohl "kein Kopf machen und drauf los üben".

Geschrieben

Also ich hatte diesen Zyklus fast zu spät mit den Ovus angefangen, ersten Tag einen fast positiven Ovu, dann einen Tag einen gerade so positiven und am Tag danach war er absolut negativ. Der LH Wert ist also echt schnell wieder gesunken. Die Meisten Frauen, von denen ich gelesen habe, hatten aber mehrere Tage hintereinander einen positiven Ovu. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute Abend positiv wäre und morgen mittag schon wieder negativ. Dann bräuchte man ja keine Ovus und sie wären rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben
Na dann ruhe schön!!!

Hab also eben noch einen gemacht und der ist wieder nen Tick stärker und somit noch nen Tick von der Kontrolllinien-Stärke entfernt. Hab noch 2 Tests, dienlich dann morgen verbrate..

Das ist doch super. Dann steigt der Wert und morgen ist er bestimmt positiv und somit würde ich an deiner Stelle morgen und übermorgen herzeln. So haben wirs gemacht und es hat geklappt. ;-)

Geschrieben
Nochmal geschaut.

Die Testlinie muß fetter sein.

Aber wenn ich heute Mittelschmerz und ZS wie im Bilderbuch habe, wann ist dann der Ovu positiv?

Josh bei mir sind die auch so wenn posi...wenn du unsicher bist teste Nochma....

Geschrieben

guten morgen und mal ne riesen portion viren dalass. das muß doch jetzt mal was werden wenn ihr soviele ovus vertestet...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.