Zum Inhalt springen

Stechen im Unterleib

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Doreen,

ich vestehe mich ja selbst nicht, daß ich so lange warten kann. Bin ja die Ungeduld in Person :o

Du hast vollkommen recht. ABER jetzt ist das Wochenende wieder rum und vor der Arbeit (ich stehe um 4.45 Uhr auf) will ich nicht testen weil sonst wäre ich wieder depremiert und der Arbeitstag wäre gelaufen :(

Aber nach dem Zwischenfall gestern, hätte ich sowohl ein Positives als auch Negatives Erlebnis nicht verkraftet. Ist jetzt blöd zu beschreiben. Aber wenn der SS-Test wirklich Positiv gewesen wäre, dann hätte ich mich nicht ganz so toll freuen können wie wenn jetzt kein so traumatisches Erlebnis stattgefunden hätte. Ich hoffe, Du kannst mich vestehen und hälst mich nicht für ganz bekloppt ;)

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Huhu Doreen,

ich wußte es, Du hälst mich für bekloppt :D Bitte mal wieder melden...

Leider noch nix Neues. Hatter aber immerhin am Klo schon den SS-Test in der Hand und ein leeres Glas dort deponiert. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Nur noch testen müßte ich :o

Mein Ausfluß ist jetzt so ganz leicht bräunlich. Von Mens nicht annähernd eine Spur. Leistenziehen (meist rechtsseitig) iimmer noch und gestern, als ich auf der rechten Seite im Bett lag, hatte ich plötzlich starkes Ziehen rechts im Rücken.

Dachte, ich sterbe. Nach ein paar Minuten hat es zum Glück wieder nachgelassen. Puh...Heute ist/war der 41.ZT (wenn ich richtig gerechnet hab).

Geschrieben

Huhu Doreen,

ich wußte es, Du hälst mich für bekloppt Bitte mal wieder melden...

Leider noch nix Neues. Hatter aber immerhin am Klo schon den SS-Test in der Hand und ein leeres Glas dort deponiert. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Nur noch testen müßte ich

Mein Ausfluß ist jetzt so ganz leicht bräunlich. Von Mens nicht annähernd eine Spur. Leistenziehen (meist rechtsseitig) iimmer noch und gestern, als ich auf der rechten Seite im Bett lag, hatte ich plötzlich starkes Ziehen rechts im Rücken.

Dachte, ich sterbe. Nach ein paar Minuten hat es zum Glück wieder nachgelassen. Puh...Heute ist/war der 41.ZT (wenn ich richtig gerechnet hab).

NEIN ICH HALTE DICH NICHT FÜR VERRÜCKT :)

ICH KÖNNTE ES NUR NICHT AUSHALTEN... :P

Leicht bräunlich sagst du? aber kein frisches Blut?

Wenn du schwanger bist könnte das vom MuMu kommen, wegen der aufregung...

Hast du denn demnächst nochmal einen FA Termin? Und hast du schonmal drüber nachgedacht, vitamine zu nehmen, bzw.Folsäure. Ist sehr wichtig um gut schwanger zu werden und vor allem wichtig für die entwicklung des embryos... Könnte bei zu hohem Mangel zu fehlbildungen kommen. Will dir jetzt keine angst machen, nur wäre das ziemlich wichtig zu bedenken...

LG

Geschrieben

Huhu Doreen,

puh, jetzt bin ich erleichtert. Also, der Ausfluß ist definitiv kein Blut. Richtig flüssig und klar aber eben ganz leicht bräunlich. Also, Blut würde ich erkennen. Ich ziehe schon die hellen höschen an, nicht die schwarzen oder roten damit ich ja klar erkennen kann welche Farbe usw. Zziehen in der Leistengegend und im Rücken immer noch. Heute schon der 42.ZT.

Ich habe ja jetzt ClearBlue und die meine, wenn man ab dem Periodenfälligkeitstag testet, kann man das zu jeder Tageszeit tun. Ist das wahr so oder sollte man trotzdem den Morgenurin nehmen?

Beim FA war ich schon lange nicht mehr. Wollte erst wieder gehen, wenn ich einen positiven SS-Test habe oder wenn nach einem Jahr Üben noch nichts passiert ist. Falls jetzt der Test negativ sein sollte, dann werde ich mal gehen. Weil so ein langer Zyklus ist bei mir nicht normal.

Geschrieben

Eigentlich kannst du den SS Test nach einem so langen Zyklus zu jeder tageszeit machen. Gerade den Clearblue. Morgenurin ist nur am ersten bis 5. fälligkeitstag gut. Danach steigt das HCG schnell an, dass du bei jedem Toilettengang genug davon ausscheidest...

Hast du dich denn entschieden zu testen?

LG

Geschrieben

Mmmmh. Ich trau mich nicht :o Würde schon gern testen.

Vielleicht mach ich es dann mal. Was hab ich zu verlieren bzw. auf was soll ich warten? Sind ja jetzt schon mind. 5 Tage drüber und wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann schon 9 Tage.

Gib mir mal einen tritt in den Allerwertesten :D

Geschrieben

Na ganz klasse.

Das ist so typisch... Hast du alles richtig gemacht? War der test überhaupt bereit? Bei den Ovulationstests musste man immer kurz warten... Wenn du alles richtig gemacht hast, morgen test schnappen, ab zur Apo und umtauschen.

Ehrlich so ein ****... Aber ist das vielleicht auch so ein test für zwei mal testen. Gibts nämlich auch extra...

Geschrieben

Ja, da traue ich mich endlich und dann funktionierts nicht. Also, soll das irgendwas bedeuten???

Ich hab alles nach Anleitung gemacht. Schön in ein sauberes Glas gepinkelt un dann Teststreifen mind. 5 Sekunden reingehalten bis er so richtig schön Schweinchenrosa war und dann hingelegt und gewartet. Laut Beschreibung soll der Test nach 2 Minuten abgelesen werden können vorausgesetzt im Kontollfenster ist ein senkrechter Strich. Is aber nüscht. Blütenweiß das gute Ding. Ich sollte das echt in die Apotheke tragen. Der kostet über 11 Euronen. Viel Geld wenn er nicht funktioniert. Shit, shit, shit....

Geschrieben

Ja, das ist scheinbar wirklich die Strafe :P

Ich brauche normal keinen zu kaufen weil ich schon zwei Stück gekauft habe. Habe also noch einen. Aber ich teste erst am Samstag früh. Den jetzigen trage ich in die Apotheke zurück. Wenn man den Beipackzettel so liest, dann kann als Grund für das Fehlen des Kontrollstriches nur Anwendungsfehler in Betracht kommen. Aber ich habe nix falsch gemacht. Allerdings habe ich den Teststreifen 7 Sekunden in den Urin gehalten. Kann das zuviel gewesen sein? In der Gebrauchsanweisung steht, daß man ihn genau 5 Sekunden reinhalten soll. Ich hab halt zwei Sekunden dazu weil man ja nie weiß, ob man genau die 5 Sekunden gezählt hat. Nicht daß das die Ursache war....

Bis jetzt noch keine Mens in Sicht und auch keine Anzeichen.

Mein Rücken zieht jetzt von Tag zu Tag mehr. Ist immer so Schubweise. Ist jetzt schon der 44. oder 45. ZT. Einen so langen Zyklus hatte ich vor ca. zwei Jahren als ich die Pille abgesetzt hab. Aber im letzten Jahr ist die Mens immer ziemlich pünktlich gekommen.

Geschrieben

Hey wo ist dein Mut hin?????????????

Was meinst du für Zeichen? Das der test nicht funktioniert hat? Ist es für dich ein gutes oder schlechtes zeichen????

Mensch aber 45 tage ist schon ziemlich viel, meinst du nicht??? sieht gut aus würd ich sagen :)

Geschrieben

Hallo Doreen,

will mich mal wieder melden. War schon ein paar Tage nicht im Netz.

Meine Mens kam am Freitag mit Pauken und Trompeten. Zuerst hatte ich starkes Ziehen im rechten Leistenbereich. Dann kamen die Unterleibskrämpfe und schwups - Nachmittag hatte ich meine Mens.

Das Komische ist aber, daß ich die zwei Tage hatte und jetzt auf einmal nix mehr. Hab seit gestern Abend kein Tampon mehr drin und im Höschen ist auch keine Spur mehr von Blut. Habe wieder ein leichtes Ziehen im rechten Leistenbereich. Ich befürchte, ich muß mal zu meiner FÄ. Was mich noch beunruhigt: es war auch beim Auswischen helles Blut am Klopapier. Das ist kein gutes Zeichen, oder? Weiß nicht, ob ich sonst irgendwo im Intimbereich eine kleine Verletzung hatte (aufgekratzt etc.).

Geschrieben

Hallöchen

Das tut mir sehr leid für dich. Hatte richtig mit dir gefiebert. Du solltest dringend zu einem FA. Nach dem langen Zyklus, könnte es evtl. auch ein Abgang gewesen sein... Vllt. 5. oder 6. Woche. Ich würd das kontrollieren lassen, denn wenn es tatsächlich so war müsste geschaut werden ob alles raus ist. Könnte natürlich auch sein, das dein Zyklus nur verrückt spielt, oder das du doch Schwanger bist, es aber Komplikationen gibt. Ich würde auf jeden Fall sofort morgen zum Arzt. Selbst wenn es nur ein katastrophaler Zyklus ist, den du da hast, sollte da was gemacht werden können, mit Mönchspfeffer oder ähnlichem.

Viel Glück und berichte mal. Vielleicht versuchst du es mit Ovulationstests???

Fahre jetzt erstmal bis Freitag in Urlaub. Bin gespannt, ob es dann schon neues gibt von dir!!!

LG

Geschrieben

Hallo Doreen,

also, heute wieder Mens-Blut im Höschen. Habe jetzt eben beim FA angerufen. Am Freitag um 14.15 Uhr habe ich jetzt einen Termin. Die meinte auch, man solle da nicht zu lang warten. Deshalb haben die mich reingeschoben. Man, bin ich aufgeregt. Hoffentlich hab ich nix ernsthaftes. Mir schwirren schon Gedanken wie Gebährmutterhalskrebs oder Eierstockzysten usw. durch den Kopf. Hab mich schon wieder zu sehr eingelesen. Das macht mich ganz kirre.

Aber ich werde Dich/euch auf den Laufenden halten.

Wünsche Dir einen total schönen Urlaub (den letzten ohne Nachwuchs :D ). Genießt ihn nochmal so richtig schön. :P

Geschrieben

Hallöchen

das ist gut, das du zum Arzt gehst. habe weiter oben schon gesehen dass du nen neuen Tread eröffnet hast. werd gleich mal schauen.

Tja und was soll ich sagen, wir sind mit ner ziemlich fetten erkältung nach hause gekommen :(

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.