Zum Inhalt springen

Stechen im Unterleib

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Doreen,

werde mich morgen aufmachen und ein paar SS-Tests besorgen :D

Mens ist auch noch nicht in Sicht. Allerdings hab ich jetzt zwei blöde Pickel bekommen und meine Haut ist im Laufe des Tages im T-Bereich auch fett geworden. Ich hoffe, daß sind keine Mens-Zeichen. Ansonsten hab ich keine.

Bis jetzt ist noch alles offen. Ausfluß ist leicht gelblich geworden nachdem ich ein paar Tage lang überhaupt keinen Ausfluß hatte. Bedeutet das was??

Ansonsten geht es mir gut. Das Unterleibsziehen ist schwächer geworden. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :o

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Ob das nun Mens Anzeichen oder SS Anzeichen sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist ja auch wirklich sehr verschieden. Ich war damals zum Beispiel überhaupt nicht sensibel für irgendwelche Anzeichen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ach und vielleicht wäre es einfacher für dich wenn du dich ablenken könntest, denn je angespannter man bei seinem KIWU ist umso schlechter liebt es sich und umso schlechter klappt es...

Und berichte morgen mal über das Ergebnis...

Liebe Grüße

Geschrieben

Danke Schnatterinchen,

habe vorhin ein schönes Entspannungsbad genommen. Hat gut getan. Allerdings haben sich mein Brüste nicht entspannt. Die werden jetzt empfindlicher. Aber ich Tippe ganz stark auf Mens-Zeichen. Wäre echt schade. Naja, abwarten. Schlapp bin ich auch. ABER das kann auch am Wetter liegen. Das kommt noch erschwerend hinzu.

Ich trau es mich auch gar nicht zu sagen. Aber ich glaube, ich habe mich mit dem ZT verrechnet. Man muß ja den Tag, an dem die Mens kam, mit dazu zählen, oder? Aber das ist ja "nur" ein Tag um den ich mich verrechnet habe und ändert auch nix an der Situation.

Geschrieben

Hallo Doreen,

ich hab zum Glück meinen lieben Hund der mich auf Trapp hält. Er will und muß auch beschäftigt werden. Ich versteife mich ja jetzt nicht soooo drauf. Hab ja schon geschrieben, daß ich nicht glaube, schon im 2.ÜZ schwanger zu werden. Mir kommen nur die Anzeichen so seltsam vor, weil ich so etwas noch nie hatte. Abe wie dem so sei. Wenn wenigstens die Mens kommen würde, dann könnte man sich wieder ganz entspannt aufs Üben konzentrieren :D

Mein Mann muß eh schon wieder an der Bettdecke kratzen weil ich halt im Moment gar keinen Drang dazu habe wenn ich das Ziehen im Unterleib und jetzt noch die empfindlichen Brüste habe. Ich würde ihn umbringen wenn er sie nur berühren würde :D

Geschrieben

Das mit den empfindlichen Brüsten kommt mir extrem bekannt vor. ich habe bei berührung einen extremen reflex gehabt sie festzuhalten und zu schützen. das war bei mir zum beispiel ein anzeichen, das relativ zum anfang da war und bis ca zur 20. woche blieb.

Ne andere frage noch, hast du den femtest noch irgendwo aufbewahrt???

Geschrieben

Hallo Doreen,

ja, habe ich. Im Abfalleimer :D

Wieso fragst Du?

Ich habe mir übrigens heute zwei (!!!!) SS-Tests von ClearBlue gekauft :P

Die Apothekenangestellte wollte mir schon Femtest geben aber da hab ich dann gleich gemeint, daß ich den schon habe und nicht mehr möchte. Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht zufrieden damit bin und ich habe nur geantwortet, daß ich noch nichts Gutes gehört habe und mir deshalb damit nicht sicher bin. Jetzt liegt einer schon am Klo bereit für den Test am Samstag :o Sofern die Mens bis dahin nicht eintritt. Habe öfters so ein Gefühl als müßte sie kommen. Schon seit gestern. Aber es tut sich rein gar nix. Nur klaren Ausfluß. Und das schon viel wenn ich mit den anderen Monaten vergleiche. Dann bin ich nochmal in den DM geschlüpft und habe mir dort den SS-Test angeschaut (falls ich noch einen brauche) und habe gesehen daß es dort auch Ovulationstest gibt. Sollte ein weiterer ÜZ folgen, werde ich den kaufen damit ich meinen ES-Tag auf keinen Fall verpasse.

Geschrieben

Hey

Ich frage das weil ich meinen Femtest noch bis heute aufbewahrt habe und nach zwei bis drei stunden war damals ein ganz schwacher punkt zu erkennen :)

Muss gestehen habe damals die tests alle kurz nacheinander gemacht :P

Die Ovulationstests sind meiner Meinung nach super. Allerdings zeigt er den LH anstieg an, also zwei tage vorm ES da Spermien bis zu 72 Std. überleben können, würde ich auf jeden Fall schon ein paar tage vorher intensiv probieren. Mein Freund musste wie schon gesagt verdammt oft ran *g*

Bis zum Samstag hälst du es noch aus?

LG

Geschrieben

Hallo Doreen,

ich schau dann gleich mal drauf. Aber ich hab ihn bestimmt den halben Vormittag liegen lassen und dann war immer noch kein Punkt drauf.

Ich werde bis zum Wochenende warten müssen. Ich werde versuchen :cool: zu bleiben.

Bis jetzt ist ja noch keine Mens in Sicht. Und Ausfluß imimer noch gut. Ziehen im Unterleib war heute morgen wieder ein bißchen stärker und jetzt beim Gassigehen war es auch wieder verstärkt. Zudem werde ich zunehmend gefühlsmäßig sehr empfindlich. Gehe schnell in die Lust etc. Ist aber vor der Mens ganz normal.

Kannst Du mir mal Rechnen helfen? Ich blick gar nix mehr und habe shcon so oft nachgezählt. Ich schreibe Dir mal meine Mens-Beginn-Tage auf und schreibe die ZT dahinter. Falls ich verkehrt sein sollte, bitte korrigier mich gleich:

02.08. 37 ZT bis zum 08.09.

08.09. 33 ZT bis zum 11.10.

11.10. ?? ZT bis zum ??

Liege ich richtig? Wäre super wenn Du mir helfen könntest.

Geschrieben

Hallöchen

Wäre dann heute ZT 35...

Ich hatte immer 34 Tage. Wäre natürlich nun toll zu wissen wann der ES war? hast du denn nicht ne ungefähre ahnung?

Deine anzeichen hören sich doch ziemlich vielversprechend an, oder? :rolleyes:

Hast du den test mal gegens licht gehalten? hat bei mir geholfen den punkt zu finden! :D aber vielleicht ist es wirklich zu früh gewesen...

wenn du bis zum WE noch keine mens hast stehen die chancen doch sehr gut...

LG

Geschrieben

Hallo Doreen,

laut meines Rechnens müßte heute der 37.ZT sein, oder? Also, wenn die Mens kommen sollte, dann aber bitte schön bald. Diese Ungewißheit macht mir echt zu schaffen. Ich wäre zwar enttäuscht wenn sie eintreffen würde, aber dann wüßte ich wenigstens Bescheid und wir könnten weiter üben. Aber immer noch nix in Sicht und Unterleibsziehen unter leicht Anstrengung stärker. Im Ruhezustand kaum. Ausfluß unverändert. Habe mal irgendwo (hier im Forum???) gelesen habe, daß nach dem ES der Ausfluß wieder Zähflüssiger wird und somit die Spermien keine Chance mehr haben durch zu flutschen. Warum ist der Ausfluß dann noch so flüssig? Ich bin echt ein reines Nervenbündel und überaus nervös den ganzen Tag. jetzt nicht allein wegen der Hippelei. Einfach so. Normal ist das wirklich nicht. Und auch ab und an so Ziehen im Rücken. Man,man,man...Also, daß das so Aufregend sein wird hätte ich nie gedacht....

Geschrieben

Hallöchen

Doch doch das ist alles sehr aufregend :D

Lange ist es ja nicht mehr bis Samstag, dann weißt du endlich mehr. Ich hätte es ja so lange nicht ausgehalten, aber ich bin auch ein Bauch Mensch und kein Kopf Mensch, alle meine Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus, ist zwar nicht immer gut im Nachhinein, aber so fühle ich mich wohler :rolleyes:

Das mit dem Schleim bzw. ausfluss habe ich noch nie gehört, kann aber sein. logisch klingts, aber wirklich keine Ahnung

Hängt wohl damit zusammen, das ich damals auf Grund meiner Arbeit null zeit hatte mich über sowas zu informieren :o

LG

Geschrieben

Hallo Doreen,

immer noch nix neues. Leistenziehen immer noch. Ab und an Rückenziehen. Immer noch flüssiger Ausfluß (bin sowas von feucht, nass da unten).

Was heißt, daß ich so lange warten kann mit dem Testen. Normalerweise bin ich auch sehr ungeduldig. Nur sehe ich nicht ein zu testen um am Tag darauf meine Mens zu bekommen. Der Test ist nicht gerade billig und deshalb muß ich mich immer noch in Geduld üben :o

Gestern auf Geburtstag von 3 Schwangeren umgeben. Die Hölle. Ich sags Dir. Die eine in der 12.Woche, die andere imi 5.Monat und die dritte weiß ich nicht genau wie weit die ist. Kenne ich nicht so. Hei, das war wieder depremierend wenn die Gespräche um den anstehenden Kindersegen gehen.

Wenn ich jetzt morgen teste und er ist wieder negativ? Was soll ich machen? Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage überfällig...

Geschrieben

Huhu Katrin,

klar bekommt ihr Bescheid. Aber ich bin immer noch am Überlegen ob ich morgen testen soll. Nicht daß die Mens dann im Laufe des Tages einsetzt oder am Sonntag oder später. Bin schon drauf und dran, den Test nochmal um eine Woche zu verschieben. Denn wenn ich da die Mens noch nciht bekommen hab, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Test Positiv ist. Irgendwie hab ich schiss morgen zu testen. Klar kann ich nichts dran ändern wenn es nicht geklappt hat, aber lieber noch ein bißchen hippeln. Das wird zwar seeeehr schwer für mich werden weil ich fast vor Neugierde platze. Aber vielleicht macht sich die Geduld ja bezahlt :o)

Sagt mir mal was ich machen soll. Ich bin soooo unsicher...

Geschrieben

Boah ich bin für dich total hibbelig!! Dann muß ich ja noch ne Woche hibbeln...:D

Ja aber ich kann verstehen wenn du noch warten willst...

Ich könnte das nie nie niemals!!! Ich würde testen. Aber fände es auch echt stark von dir wenn du noch wartest.. Respekt.

Egal wie du dich entscheidest... ich wills wissen:)

Und ich drück die Daumen!!!!!!!!

Geschrieben

Huhu Katrin,

hattest Du nicht in einem anderen Thread geschrieben, daß Du auch so feucht (Naß) unten rum warst? Und hast dann Deine Mens bekommen? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Naja, ich weiß ja noch nicht ob ich warten kann. Also nicht zu schnell loben :D

Pippi muß ich auch ständig machen. Weiß aber nicht, ob das von der Nervosität kommt.

An alle: Kennt ihr das Ziehen im Leistenbereich? Es ist bei mir so, wie wenn ich ganz dringend Pippi machen muß aber keine Möglichkeit habe zu gehen (beim Einkaufen etc.). Dann zieht das doch auch manchmal so schmerzhaft. Genauso ist es ab und an bei mir obwohl ich keinen Pippi machen muß. Manchmal links, manchmal recht in der Leiste. Und manchmal überall. Und dann gehts rauf in den Rücken. Das sind im Moment aber mit die einzigen Anzeichen die ich habe. Brüste fühlen sich schwer an. Sind aber weder hart noch spannen sie besonders. Kann ich schlecht beschreiben.

Geschrieben

Nee nee da verwechselst du was..:D Ich habe meine Mens bekommen und dachte erst es wären Blutungen beim Eisprung, warens aber nicht.

Mit den Anzeichen kenn ich mich leider nicht aus.. Könnten schon ssanzeichen sein.. Was sollte es denn sonst sein??

Bald wissen wir mehr! Das wird schon

Gute Nacht

Katrin

Geschrieben

Hallo bin neu hier. Will nicht wieder alle in meiner Umgebung wuschig machen mit meinen SSanzeichen, deshalb wollt ich hier erstmal lesen ob es noch mehr gibt die diese Anzeichen haben. Hatte wohl am 09.11. meinen ES und seit einpaar Tagen habe ich ziehen in der Leiste und so viel Ausfluss. Leider kein Spannen der Brüste. Bin wieder mal voll davon überzeugt schwanger zu sein... aber ihr kennt das sicher. Man interpretiert jedes Ziehen usw. Macht mich ganz irre, weil ich noch mindestens bis Dienstag warten muß um einen Test zu machen. Vorher macht es wohl keinen Sinn. Also... wollte das einfach mal los werden.:)

Geschrieben

hallo,ich bin auch neu hier und habe ganz gespannt die beiträge gelesen.mein ES war am 10.11, weil ich mir so sehr eine SS wünsche rede ich mir schon fast ein die anzeichen zu haben.ich habe ungefähr 3 tage nach dem ES fadenziehender leicht rötlicher ausfluss gehabt.seit am dienstag (14.11) habe ich ziehen in der leistengegend die kommen und gehen,seit gestern kommen leichte rückenschmerzen hinzu.klar können das anzeichen meiner mens sein,ich weis nicht warum aber ich habe ein anderes gefühl.meine mens müsste am 27.11 kommen.vielleicht mache ich mich einfach nur verrückt und es sind wirklich anzeichen der mens :(

werde erst mal abwarten und hoffen....

gute nacht

jasse

Geschrieben

Hallo Bettina

Also Ausfluss ahbe ich auch massig :rolleyes:

Ich fand es damas auch ziemlich blöde als eine Kollegin meines Freundes plötzlich schwanger war und ich musste noch warten war irgendwie komisch...

Ich glaub das war Angst das es bei uns nicht klappen könnte und Neid...

Übrigens ich würde schon testen wollen, denn dann weisst du ganz genau ob du nun vorsichtiger sein musst im Alltag. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Medis, nichts Schweres heben... Ich würde schon allein deswegen testen.

Sonst hören sich die Anzeichen noch immer nach SS an. testest du morgen, bzw heute :D ???

LG

Geschrieben

Hallo Doreen,

nö, habe nicht getestet. War zu feige. Vielleicht morgen. Klar wäre es besser zu wissen ob ich Schwanger bin. Aber Medis nehm ich jetzt sowieso keine mehr (brauche zum Glück keine und habe auch so gut wie nie Kopfschmerzen) und Alkohol nur im grünen Bereich (was man sogar evtl. in einer SS tun dürfte) mal ein kleines Bierchen oder ein Gläschen Sekt. ABER ich würde es natürlich in der SS nicht mehr tun. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen. Genau wie das Rauchen. Ich bin ja jetzt schon den 3. oder 4. Tag überfällig. Ich hoffe nur, daß sich mein Zyklus nicht verlängert. Denn die 32 oder 37 Tage warten sind schon Horror. Also, versprechen kann ich nix, aber vielleicht teste ich morgen. Binsoaufgeregt.

@Karin: Ja, was sollte es sonst sein? Aber wie man hier so lesen kann, kann das leider immer alles sein außer SS. Der Körper kann auch verrückt spielen. Was ich natürlich bei mir nicht hoffe und auch niemand anderen wünsche.

@All: ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wünsche euch auch viel Glück und frohes Hippeln :D

Geschrieben

Huhu,

kurzer Zwischenbericht: Ich habe heute NICHT getestet. Leitenziehen mal gar nicht, dann wieder stärker.

Gestern gab es einen Zwischenfall in unserer Familie. Wir waren bei meinen Schwiegerleuten zum Spieleabend und haben davor noch essen wollen. Dann als wir anfingen zu essen, ging es meinen Schwiegervater plötzlich schlecht und er hat überhaupt nicht mehr reagiert. Er hat sich dann aufs Sofa gelegt und auf einmal bekam er wieder einen Epileptischen Anfall. Das war Aufregung pur. Arzt und Sanka kamen und jetzt ist er im Krankenhaus. Währenddessen hatte ich dann plötzlich so leichte bis mittlere Unterleibskrämpfe und ich dachte, das war scheinbar nötig um die Mens auszulösen. Ich habe mich den ganzen Abend nicht aufs Klo getraut und bin dann erst als wir wieder daheim sind gegangen. Auf der Heimfahrt hatte ich starkes Ziehen im rechten Leistenbereich. Dann daheim sofort aufs Klo und außer Ausfluß (nicht wenig) keine Anzeichen der Mens. Ich werde doch nicht...? :o

Angesichts dem traumatischen Erlebnisses wäre es voll die schöne Nachricht. Sicherlich auch für meine Schwiegereltern. Ihm geht es übrigens wieder gut. Er bekam Valium noch im Wohnzimmer vom Arzt gespritzt und wurde dann mit dem Sanka ins Krankenhaus gefahren. Auf halber Strecke ist er wieder zu sich gekommen. Ist normal für einen Anfall. Er wird jetzt wieder ein paar Tage im KKH bleiben müssen. Es war der dritte innerhalb von 2,5 Jahren. Jetzt muß er wieder auf Medis eingestellt werden. Hoffentlich kriegen die das in Griff.

Danke für Zuhören.

Geschrieben

Hallöchen

Das tut mir leid zu hören... Aber wenn jetzt wieder alles ok ist ist es ja gut.

Aber eins kann ich nicht verstehen, warum erlöst du dich nicht selbst? :rolleyes:

Sollte deine Mens anstehen aber noch ne woche auf sich warten lassen aus irgend nem grund, dann machst du dir jeden tag mehr hoffnungen und dann vielleicht für umsonst.

Solltest du schwanger sein wüsstest du es natürlich :D

Ich meine versteh mich nicht falsch, ich meins ja nur gut ;)

Liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst nie soooooo lange warten könnte........................ *g*

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.