Zum Inhalt springen

Polypen


Michi25

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Meine Maus hat ja ständig mit verstopfter Nase und Mittelohrentzündung zu tun. Waren vor gut einem Jahr schon mal beim HNO,da war angeblich alles okay. Nun hatte sie aber innerhalb von 7 Monaten viermal MOE, 3 mal musste mit Antibiotikum behandelt werden. Unser Kinderarzt hat uns dann nochmal zu nem anderen HNO geschickt und der stellte dann sark vergrößerte Polypen fest. Nun sollen wir dieses Jahr noch abwarten und wenn es nicht besser wird mit den MOE sollen die Polypen raus.

So nun meine Frage

Wer hat auch ein Kind,dem mit 3 Jahren die Polypen entfernt wurden?

Wie läuft das ab,ambulant oder stationär?

Und wie ist das mit der Betäubung?

Danke schon mal für eure Antworten...

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

meine Maus ist 2,5 Jahre alt und ihr sollen wohl Anfang nächsten Jahres die Polypen entfernt werden.

Man sagte uns dass dies in Vollnarkose und ambulant gemacht wird.

Bei meinem Neffen und meiner Nichte wurden ebenfalls die Polypen mit unter 3 Jahren entfernt - leider sind sie bei meinem Neffen innerhalb kurzer Zeit (ein paar Monate) wieder so stark nachgewachsen das er nochmal die OP über sich ergehen lassen musste.

Ich muss sagen ich bin kein Freund von KH, die erste die draußen ist, aaaaber bei einer OP an den Kleinen und dann ambulant da hab ich schon ein wenig hmmm sagen wir mal Respekt vor (Schiss trifft es wohl besser :awink:)

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Vollnarkose und ambulant...ja ok,da kegt man schon Schiss,muss ich dir recht geben ;)

Mein Cousin hat die mit 5 oder so damals rausgekriegt und der hat da nur so einen Betäubungssaft bekommen,der ihn so ein bisschen benebelt hat,das ist allerdings auch schon 20 Jahre her und ich wusste nicht wie das heutzutage gehandhabt wird. Ich dachte dass die Kleinen vielleicht eine Nacht zur Beobachtung da behalten werden,da wär mir wahrscheinlich auch wohler dabei.

Naja,kann man ja nicht ändern und wenn es den Kleinen hilft,ist ja gut.

Drücke euch die Daumen,dass bei euch alles gut läuft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von meinen drei kindern haben die polypen rausbekommen bei meiner tochter wurde noch n schnitt ins trommelfell gemacht um das sie das sekret absaugen können das sich dort gestaut hatte mein sohn hat rörchen eingesetzt bekommen.

Davor gabs ein säftchen das die kinder müde werden (kicher mein sohn war als ob er nen leichten schwips hatte)

Wurde unter Vollnarkose gemacht nach dem aufwachen durften wir so ca 2std später nach hause 1 woche kitafreie Zeit wegen evtl nachblutungen unsw . Aber es war wirklich gut das ich es machen lassen hab ständig antibiotika und das hörvermögen war auch schon sehr eingeschrängt(sprache hat beim sohn gelitten).Und jetzt ist alles super:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.