Zum Inhalt springen

Horror Urlaub

Dieses Thema bewerten


gianluca2006

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin zwar jetzt schon ne weile wieder da, aber ich dachte ich schreib euch mal einen bericht über unseren Urlaub.

also........

wir sind nach bulgarien geflogen, am flughafen in burgas meinte der typ von tjaereborg, dass es ein problem mit unserem hotel gäbe und wir in einem anderen untergebracht worden sind. als wir in diesem hotel ankamen war es das nachbarhotel von dem hotel dass wir gebucht haben. naja dort erklärte man uns, dass wir hier nur schlafen und in dem gebuchten dass all inklusiv nutzen sollen, dass hieß für jedes essen und getränke ins andere hotel rüber laufen.:mad:

nach 3 tagen meinte die zuständige reiseleiterin, dass jetzt ein zimmer für uns frei wäre und wir umziehen können. gesagt getan wir freuten uns darauf endlich komplett im richtigem hotel zu sein. nach einer nacht stellten wir fest dass das zimmer feucht ist. wir haben uns beschwertz, denn ich finde es eine zumutung eine familie mit 2 kindern in ein feuchtes zimmer einzuquartieren. es hieß dann wir bekommen am nächsten tag ein anderes zimmer. nochmal ne nacht in diesem zimmer!!!!!!!!!!:mad:

das andere zimmer war dann ok. ein reisebett konnten wir allerdings nicht aufstellen da kein platz war. die große schlief entweder mit mir oder mit meinem mann abwechselnd auf der ausklappbaren couch und der kleine schlief im ehebett.

das personal war alles andere als freundlich. wenn man mit den kindern auf den spielplatz ging und dort auf dem aufgestellten trampolin springen wollte kamen sie und wollten direkt geld dafür. selbst der wirlpool am poll kostete. der pool war nicht beheizt sondren eisekalt.

dass essen war auch nicht der hit. mein mann lag mit magenkrämpfe auf dem zimmer und meine tochter hat sich in einer nacht auch von den nudeln übergeben.

wenn die erste schicht nudelen unten war, war untendrunter trockene schon dunkle nudel, wirklich widerlich.

wenn man seinen teller hingestellt hat und noch was zu trinken holen wollte, wurde dieser vom personal in der zwischenzeit wieder abgeräumt.

wir hatten einen horror urlaub und dies 14 tage am stück.

SCHÖNER URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

na das ist ja echt mal ne Horrorgeschichte! Ich hab sowas bisher nur im Fernsehen mitbekommen! Gut, ich selbst war zugegebenermaßen noch nie in Urlaub, hat sich nie ergeben und nun fehlt eh das Geld, aber ich kenne doch viele im Verandten- und Bekanntenkreis und keiner hat es so schlimm erwischt wie ihr!

Meine Eltern hatten vor Jahren mal einen Bungalow gemietet in Spanien, glaub ich! Da war es etwas schmutzig und es gab ein Bett zu wenig! Sie waren mit einem andern Ehepaar zusammen gereist und die hatten ihre Tochter mit im Teenie-Alter! Es war aber statts einem Bett für die Tochter, ein Babybett vorhanden, dafür war sie natürlich zu groß! Aber sie bekamen dann noch ein Klappbett gestellt und geputzt haben sie halt selbst noch ein wenig! Das dümmste war halt nur, daß sie wegen des Schmutzes vieles von dem Geschirr im Bungalow gar nicht nutzen wollten! Sie haben sich dann Pappteller und Plastikbesteck gekauft, sie brauchten das eh nur ab und zu, da sie sowieso viel essen gehen wollten um möglichst viele verschiedene Dinge zu probieren! Meist brauchten sie nur was fürs Frühstück!

Aber das wiegt den Horror, den ihr hattet noch lange nicht auf! Ich würd beim Veranstalter klagen bis dem übel wird!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.