Zum Inhalt springen

Vermehrter Ausfluss..normal?

Dieses Thema bewerten


sophiek1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich mach mir seit gestern unglaubliche Sorgen und Gedanken. Ich bin jetzt in der 13 Ssw. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss teilweise wässrig(?). Oder ist vielleicht die Fruchtblase geplatzt? Ich habe solche Angst. Ode rist das normal?Teilweise habe ich ich richtige Klumpen :/ Infektion denke ich nicht denn so Beschwerden habe ich nicht also kein Juckreiz oder sonstiges. Nur das der Gv etwas unangenehm ist. Teilweise bin ich wie " blockiert". Muss ich mir Gedanken machen?

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh der GV. Ich war auch immer blockiert und wenn ich ehrlich bin hatten wir glaub in der 2.ten ss 2 mal sex. Wenn du dich nicht wohl fühlst denke ich das sich den Mann/Freund damit abfinden muß.

Das der Ausfluss wässrig ist, ist völlig normal. Manche haben mehr schleimigen, andere wässrigen. Wie gesagt wenn die Angst zu groß ist ruf den FA an. Aber Freitag reicht im normalfall locker wenns dir gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich vllt einspringen... also diese "Blockade" wie du sie beschreibst, ist sicher nichts organisches.. ich denke, hier spielt der veränderte Hormonhaushalt eine ganz entscheidende Rolle... alles verändert sich, da fehlt einem einfach die Lust :)

Im Übrigen ist es ein Gerücht, dass sich in einer SS alles "weitet"..ganz im Gegenteil.. es ist alles viel besser durchblutet und da kann es sich für dich anfühlen, als wäre alles verschlossen..habe das selbst in beiden Schwangerschaften gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Finchen ganz recht, das kann an einer vermehrten Durchblutung liegen oder die spielt deine Psyche einen Streich. Weiten tun sich nur Bänder, und das eher gegen spätere Schwangerschaft. Dann kanns z.B. sein, dass du schlechter siehst oder wie ich richtig Probleme mit dem Becken bekommst, oder sowas.

Den Ausfluss tät ich beim FA auf jeden Fall ansprechen, das kann ein Pilz sein oder sowas - das gibts in der SS öfter... Is aber nix wildes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Enge beim GV kenn ich irgendwie. Ich dachte schon ich sei gaga, aber jetzt wo ihr das schreibt. Es fühlt sich an als sei da unten rechts und links was angeschwollen. Hab das dann aber auch auf den Ausbau der kleinen Singlewohnung geschoben. Meine Freundin sagt immer, tu das wobei es Dir gut geht und du dich wohl fühlst. Dein Körper sagt Dir wanns genug is. Ich hoffe das tut er ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PH Wert von 4,0 hab ich auch immer wieder bei den Untersuchungen. Ich nerv meine FÄ jedes mal mit dem Ausfluss, weil ich auch finde das es seeeeehr viel ist. Ohne Slipeinlagen geht hier gar nichts mehr.

Meine FÄ meinte das alles normal wäre, in Ordnung sei und das es auch so sein sollte das der Ausfluss da ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich darf garkeine Seife für unten rum benutzen :( Nur Wasser... Habe nachgeschaut habe im Moment das Präperat Gyno-Pevaryl .. Hatte das jemand schon mal? Die Zäpfchen sind auch anders als bei Kadefungin, da hatte ich morgens immer die ganze Tablette zerbröselt in der Unterhose und hier nichts..Sind das vllt Milchsäurezäpfchen? Und die Creme brennt zeitweise immer noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Kühlschrank muss ich Sie nicht aufbewahren :) morgen ist der letzte Tag der Behandlung.. fa Termin hab ich erst wieder am 11.10 . Soll ich bis zu dem Termin warten oder lieber vorher hin? Hab Angst dass das zum Kind hoch zieht uns dort die fruchtblase zum platzen bringt (man liest ja so vieles) ich mach mich total verrückt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen. Wenn Du Dich unwohl fühlst geh hin! Ich kenne das mit dem Pilz bisher nur vor der Schwangerschaft. Hatte auch immer Kadefungin. Was auch immer ganz gut geholfen hat, waren Tampons in Joghurt tauchen und dann rein damit. Ist dann wie die Milchsäure Zäpfchen um den Gleichgewicht in der Scheide wieder herzustellen. Das mit dem Joghurt hat mich schon öfter mal übers WE gerettet. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das auch in der Schwangerschaft erlaubt ist. Fragst am Besten den FA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.