Zum Inhalt springen

Keinen ES?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Foris,

heute müßte ich eigentlich meinen ES haben. Er kam soweit immer pünktlich.

Aber habe überhaupt keine Anzeichen nur ein starkes Ziehen in der rechten Seite. Tut ganz schön weh wenn ich mich bewege. Oder wie wirkt sich das

Schwangerschaftsziehen aus? Ist das dann beidseitig oder wo zieht es dann?

Mich wundert eben nur, daß ich scheinbar keinen ES habe. Und ich merke ihn immer wenn es soweit ist. Deutliche Symptome. Aber nun keine? Ach, ich bin so ratlos...

Geschrieben

Kopf hoch. Einen ES merkt man nicht immer. Und es ist so, dass der Folikel 1-2 mm pro Tag wächst. D.h. das es jeden Monat unterschiedlich sein kann. Außerdem hat man nicht jeden Monat einen ES. Ich bin 5 Mon. lang jeden Mon mehrmals zum Doc weil er gucken kann wie groß dein Eibläschen ist und wann es springen würde. Wenn es springt. Er kann auch einen ES auslösen. Ich habe nach monaten dann mit Hormonen gearbeitet und den ES dann ausgelöst. Dann wursste ich genau wann und wo und so alles passiert.

Wenn nicht diesen Monat, dann nächsten? Kann es denn sein, dass es SS Ziehen ist? Dann wär es doch auch schön oder? Bleib einfach ruhig, so schwer es denn geht.

Was ist so wichtig ob Du genau jetzt den ES hast? Das Sperma (uah...) hällt sich doch in deinem Körper und wenn Du heut und morgen oder mal ein paar Tage hintereinander deinen Mann/Freund verführst, wäre es doch unwichtig oder?

Geschrieben

Huhu Missjaguar,

also, den ES hab ich bis jetzt jeden Monat gespürt. Habe mir schon überlegt, ob das Ziehen evtl. Muskelkater sein könnte. Aber ist schon irgendwie komisch. Naja, wäre super, wenn das SS-Zeichen wären. Hätte ich gar nix dagegen :D

Außerdem zwickt und zwackt es in meinem Bauch. Vielleicht sind das doch ES-Zeichen? Oder SS-Zeichen? Naja, mal abwarten. Mein NMT müßte am 13.11. sein. Wir sind im 2.ÜZ und wünschen uns ein Kind (logischerweise ;) )

Ach und noch was: normalerweise bin ich immer ziemlich Feucht an den Tag vom ES. Das trifft auch nicht zu. Wußte gar nicht, daß der ES auch mal ausbleiben kann :confused: Ich hab das zwar nicht sooo genau beobachtet aber ich dachte immer, daß es bei mir schon monatlich ist. Hormonelle Schwierigkeiten hatte ich bis jetzt eigentlich noch nicht. Naja, für mich ist das alles noch recht neu. Habe mir bis vor zwei Jahren darüber noch keinen Kopf gemacht obwohl ich jetzt schon über 32 Jahre bin :o

Geschrieben

Na ich hab das auch alles vorher nicht gewusst. Dadurch das ich durch insem. (Spender) Schwanger geworden bin hab ich das alles mitbekommen. In einem Kinderwunschzentrum. Dein Eibläschen muss mind. 18mm sein wenn du einen ES hast. Das ist alles nicht immer der Fall. Er meinte wenn eine Frau unter 30 in etwa 6 gute ES im Jahr hat ist es normal. Da ich nach ein paar Zyklen unbedingt schwanger werden wollte habe ich mein Eibläschen mit Hormonen groß gekitzelt und den ES als es 20mm war ausgelöst. Das ist manchmal nicht so einfach...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.