Zum Inhalt springen

Mein Wunsch....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist wahrscheinlich seeeehr schwer zu erraten ;)

Mein Wunsch nach einem kleinen "Julex" - so ist der Spitzname von dir! Der Name setzt sich zusammen aus den Spitznamen von deiner Mama und deinem Papa. Auf diesen Namen sind wir schon vor einer halben Ewigkeit gekommen, denn es stand schon lange fest, dass wir dich irgendwann bei uns haben wollen...

Ich rede schon viele Monate ganz intensiv mit einer Freundin über dich und häge insgeheim einen Kinderwunsch! Dieser wurde immer ausgeprägter und irgendwann habe ich aus heiterem Himmel mit deinem Papa über dich geredet. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich sooooooooo sehr freuen würde, wenn du uns besuchen kommst!

So etwas bleibt bei uns natürlich auch nicht undurchdacht und wir haben hin und her überlegt und kurzerhand stand für uns fest "WIR WOLLEN DICH ENDLICH BEI UNS HABEN!!!!"

Ich habe meine Impfungen checken lassen und angefangen Folsäure zu nehmen! Planmäßig ist alles geregelt und wir sind uns 1000% sicher! Auch haben wir ein paar wichtige Personen eingeweiht... So wissen es deine Omas, eine Tante (Papas Schwester) und dann noch die beste Freundin von deiner Mutti. Sie haben zwar ihre Bedenken geäußert, freuen sich aber riesig wenn du bald kommen solltest!

Damit du wusstest, dass du endlich zu uns kommen kannst, haben wir im Oktober angefangen zu üben!!! Man war das aufregend! Am 19./20. hatte ich wohl (hoffentlich!!!) meinen Eisprung und wir hatten uns ganz doll lieb!! Somit hoffen wir ganz doll, dass du einen Weg finden konntest um zu uns zu finden!!!

Wir freuen uns wirklich ganz doll auf dich!!!!!

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken!!! Du bist immer in unserem Herzen und wollen dich bald willkommen heißen!!! Lass uns bitte nicht so lange warten!!!

Deine Mama macht sich teilweise schon ganz schöne Hoffnungen und bemerkt manchmal so gewisse "Anzeichen", die du mir vielleicht schon schickst, um dich bemerkbar zu machen!?

So ziemlich jeden Tag habe ich ab und zu leichtes Ziehen in der Leistengegend, ich bin so müde (kann aber auch nicht sooo gut schlafen - wahrscheinlich zu hibbelig) und fühl mich so schlapp! Außerdem plagen mich hin und wieder Bauchschmerzen, vorhin waren es schon Krämpfe (evtl. Blähungen?)...

Sag mir doch bitte, machst du dich bemerkbar?? Oder bildet sich deine Mama diese Dinge ein!!! Oder überbewerte ich alles??

Am liebsten würde ich endlich Klarheit haben und schnellstmöglich einen SST hinter mich bringen!! Aber dafür ist es noch viel zu früh und ich hatte mir eigentlich gedacht erst ab dem 7.11. zu testen!!! Ob ich das auch durchhalte??

Ich hoffe es geht dir gut!!!!!

Geschrieben

wie geht es dir heute??

Ich konnte die letzte Nacht einigermaßen durch schlafen, bin aber wieder zu früh wach geworden. Heute Morgen hatte ich wieder Bauchschmerzen und ich muss häufiger als sonst Stuhl lassen!

Noch 1 Woche und ich bin am ZT 28 - so lange geht meistens eigentlich mein Zyklus! Da der letzte jedoch auf einmal sogar 32 Tage hatte, muss ich mich noch 4 Tage länger in Geduld üben! Wenn vorher die Mens nicht da ist!

Ich hoffe es geht dir gut, mein Sonnenschein!!! Ich wünsche mir, dass du bei mir bist und du dich wohl fühlst!!!!

Geschrieben

Hallo mein Schatz,

ich bin heut wieder ein wenig nachdenklich und vorhin hatte ich kurz Bauchweh - der nun aber zum Glück wieder weg ist! Schließlich muss ich gleich los zur Arbeit! Dein Papa ist auch zur Arbeit von 9-15 Uhr und ich hoffe ich sehe ihn gleich noch schnell - da ich ja genau neben ihm arbeite ;)

Ist das nicht schön? :)

Leider sehe ich Papa heut nicht mehr zu Haus, da ich bis 19 Uhr auf Arbeit bin und er um 16 Uhr schon weg fährt. Er möchte einen Freund in HH besuchen und kommt erst am Dienstag wieder zurück! Sei nicht traurig - der Papa hat dich ganz doll lieb und wird uns beide ganz doll vermissen!!! :)

Hab ich dir schon erzählt dass wir 2 kleine süße Katzen haben? Mit denen wirst du bestimmt später auch viel Freude haben! Und wenn du dann da bist, sind sie ja auch schon größer!

Och Maus, wie gern hätte ich endlich Gewissheit, schwarz auf weiß, dass du kleiner Knirps schon in Mamas Bauch bist und es dir gemütlich machst!!!

Noch 6 Tage, dann wird es spannend! Ab dann wäre der frühste NMT.... Ich hoffe soooo sehr, dass ich nicht enttäuscht werde und habe gleichzeitig solche Angst!!! Heute der Tag wird schnell vorbeigehen... und morgen wollte ich mich schön ausruhen!!! Aber ich werde bald noch wahnsinnig!!! Ich weiß schon, warum ich mir noch keinen SST gekauft habe.. der wäre viel zu schnell in Benutzung!!! Gestern hatte ich noch ein wenig Zeit vor der Arbeit und *schwups* stand ich fast vor dem Regal mit SST's... Aber ich blieb standhaft und habe mir keinen gekauft...

Da fällt mir ein, ich habe heute Nacht sogar geträumt ich würde in einem Einkaufszentrum stehen, vor einem Regal mit SST's und habe einen bestimmten gesucht... Oh jee....

Ich werde mich nun anziehen und mich aufs Fahrrad zur Arbeit schwingen!!

Wir haben dich gaaaaaaanz doll lieb!!!!!!

Geschrieben

Hallo kleiner Knirps,

ich hoffe dir geht es gut!! :)

Gestern war die Arbeit seeehr anstrengend für mich! Die Leute sind auch alle soooo anstrengend gewesen!!! Nach 2 Stunden kam es mir schon so vor, als würde ich schon 10 Stunden arbeiten!! Ich bin schon die ganzen Tage weniger belastbar!! Sonst bin ich doch auch früh aufgestanden zur Schule und danach gleich zur Arbeit! Und nun sind Ferien und ich muss halt "nur" zur Arbeit! Merkwürdig! Ich hoffe, es hängt mit einer speziellen Veränderung in meinem Körper zusammen, dh. dass mich deine Renovierungsarbeiten ganz schön auf trab halten ;)

Habe den Tag auf Arbeit dann irgendwie hinter mich bringen können und mich die ganze Zeit auf meinen freien Sonntag gefreut!!! Und ganz viel an dich gedacht! Das bringt mir dann auch schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht! Und als ich dann endlich zu Haus war, habe ich nur noch an mich und dich gedacht und mich ausgeruht! Mir was leckres zu essen gemacht und mich dann vorm Fernseher gepackt mit den Katzen aufm Schoß! Sie schnurrten vor sich hin, vielleicht hast du es ja auch mitbekommen???

Und später dann ist mir aufgefallen, dass ich ein gaaanz kleines bisschen Blut im Slip hatte (Heute war auch wieder ein bisschen) und ich hoffe, es ist ein Zeichen von dir, dass du dich in Mamis Gebärmutter eingenistet hast und dich richtig wohl fühlst!!!!!!!

Es wäre sooo schön!!!! Ich gebe die Hoffnung und den Mut einfach nicht auf!!!!! Und ich glaub ganz fest an dich!!!! Du wirst schon wissen, wann es am besten ist, zu Mama und Papa zu kommen!!

Papa weiß von alle dem noch nichts, außerdem möchte ich ihn auch überraschen, wenn ich mal einen handfesten Beweis habe, also einen positiven SST, dass du endlich zu uns kommst!!! Wir lieben dich jetzt schon abgöttisch!!! Papa fragt schon immer, wann du wohl endlich da bist, um zwischen uns zu liegen! :)

Nun ruh dich schön aus! Wir denken immer an dich und hoffen so sehr, dass du schon ein kleiner Bauchbewohner geworden bist!!!!!! *Küsschen*

Geschrieben

Weißt du was mir grad eingefallen ist??

Wenn du wirklich grad meinen Bauch bewohnt hast und zu deinem Nutzen schön renovierst - und ich dann bald einen positiven Schwangerschaftstest mache - dass wir den Papa damit ganz toll überraschen können! Wir sagen dem Papa einfach nichts davon bis zum 17.11. , bis dahin bleibt das unser Geheimnis!!! Denn am 17. November haben Mama und Papa ihren 5. Jahrestag! Und das wäre doch eine perfekte Überraschung!!! Oder was hälst du davon??

Und mir ist grad eingefallen, dass ich den SST ja auch vielleicht schon am 3.11. mache, denn da haben Mama und Papa sich ja kennengelernt!! Vielleicht bringt das ja Glück!!!!! :D :D :D

So, nun ruh dich weiter aus mein Spatz!!!

Geschrieben

Hi Engelchen!

Ich Danke dir für die lieben Worte!! *leichterrötet* :D

Das ist lieb von dir!! Ich bin auch schon voll gespannt und hoffe, dass ich es aushalte mit dem testen zu warten!! :o

Mensch, du bist ja auch bald bei der Geburt angelangt!! Ich hoffe es geht dir und dem Nachwuchs gut und die Entbindung verläuft so, wie u es dir vorstellst!!!!

Geschrieben

Hi mein kleiner süßer Wurm,

was machst du so?? Alles in Ordnung bei dir? Bist du da, wo ich es mir am sehnlichsten wünsche??

Ich bin so aufgewühlt und habe etwas angst!! Gestern hätte ich mir fast einen SST gekauft, weil ich es einfach wissen möchte!!!!! Aber die anderen lieben Hühnchen hier, halten mich immer schön davon ab und ich habe versprechen müssen, nicht so früh (6666666666666666555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555 -> das war grad Luna, eine von den beiden kleinen Katzen! Vielleicht bedeutet es, erst in der 5.-6. Woche zu testen :D)

zu testen.... Und ich werde das Versprechen nicht brechen!!!

Und es ist schließlich nicht mehr lange!!!

Aber heute habe ich etwas angst, weil ein anderes Hühnchen hatte eigentlich fast die selben Anzeichen wie ich und nun hat sie wohl doch ihre Tage bekommen und ich habe solche angst, dass sich meine Mens auch bald meldet!!! Das macht mich nun noch viel nervöser!!!

Und der Papa hofft doch schon so sehr das du in meinem Bauch wohnst!!! Er ist sowieso schon die ganze Zeit so zuversichtlich!!! Das kommt, weil Papa immer so ein Glück hat im Leben und ich hoffe auch diesmal!! Es wäre so perfekt!! Deine Oma hat auch schon gefragt, ob es vielleicht was neues zu berichten gäbe, aber ich sagte ihr noch nichts von dir!! Sei mir nicht böse, aber wir wollen sie doch richtig überraschen, nicht wahr?

Ich wäre soooo traurig und mega enttäuscht, wenn es diesen Monat noch nicht geklappt hat!! Aber ich möchte daran gar nicht denken... Am liebsten würde ich zum Arzt gehen und ihn bitten nachzuschauen!! *michselberindenHinterntret*

Wie schaffen das die anderen Hühnchen nur??? Ich habe echt respekt vor ihnen!!!!!!!!!

Julex, bist du im Bauch? Wünsche ich mir alles so sehr, dass ich mir die Dinge einbilde??

Ich habe öfters das Gefühl, du wohnst schon in deinem neuen Zuhause in der Bauchstrasse.... Aber häufig schicke ich diese Gedanken wieder weg, weil ich angst habe, dass wenn es nicht geklappt hat, ich zu enttäuscht bin!!!

Aber ich bzw. wir lieben dich!!!!!!!

Mami wird nun lernen und auch noch etwas aufräumen! Heut Abend kommt der Papa wieder *freu* Freust du dich auch??

*direinenmegaKussschenkunddichumkuschel*

PS: Ich weiß einfach nicht, wie ich es aushalten soll!!! Ich könnte heulen!!! Ich habe Bauchweh und solche angst, dass es Anzeichen auf eine kommende Mens ist!!!! Ich sollte lernen, aber wie soll ich mich da konzentrieren?? *schlurchz*

Geschrieben

hallo mythos,

ja das stimmt ein ende ist in sicht, aber du kannst dir sicher vorstellen, was das jetzt für eine warterei ist. ich kann dir sagen, dieses ständige warten auf irgendwas nimmt glaub ich nie ein ende!!! erst wartet ob man seine mens kriegt oder nicht und dann wartet man auf den ersten termin beim fa, dann auf die weiteren termine und die fortschritte (wachstum vom baby etc.) und nun fiebert man dem ende entgegen.

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!! hibbel dann mit dir!!!(wenn ich darf)?:)

Geschrieben

Geht es dir auch heute so gut??

Heute ging es mir wirklich sehr gut!! Ich musste viel an dich denken und bin auch weiterhin sehr nervös und gespannt, aber trotzdem war ich heute nicht traurig oder depri!!

Aber ich hätte heute morgen gut länger schlafen können!! Mein Wecker hätte erst um 8.30 Uhr klingeln sollen und *schwupps* bin ich früh aufgewacht und letztendlich um 7.40 Uhr aufgestanden!! Hast du mich etwa wach gemacht, kleiner Engel?? Ich versuche doch sonst jede Minute länger schlafen zu können!! Vielleicht bin ich auch viiiiel zu aufgeregt, ob du schon zu uns gekommen bist!!! :)

Ja ja, ich weiß.... Deine Mama ist nicht die Geduldigste!!!

Tja, was soll ich machen!!

Ich habe heute mit meiner besten Freundin über dich und diese Hibbelei geredet und sie ist auch schön völlig aufgeregt!!! Das ist doch ganz schön ansteckend!!!

Ich musste heute eine Leistungskontrolle in Heilerziehungspflege schreiben und morgen in Psycho!! Drück mir deine kleinen Fingerchen und denk an mich!! :) Denn dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!

So Julex, schlafe schön und sei dort, wo du es gern möchtest!!!!!!!!!!! Wir lieben dich und freuen uns darauf, deine Eltern zu sein!!!!!!! *Schmatz*

Geschrieben

Na kleiner Purzel,

ich habe also gestern Morgen einen billig-SST (facelle) und einen digitalen von Clearblue gemacht und beide zeigten mir ein negativ!! Ich war mir eigentlich zu 80% sicher, dass ich SS-Anzeichen spürte... Aber die Tests zeigten mir das Gegenteil und ich wartete noch auf die Mens (hatte zwischendurch dann auf einmal ne bräunliche Schmieblutung).

Zum Abend hin bekam ich dann eine gaanz leichte Blutung, aber mit hellrotem Blut! Und ab dann habe ich es begriffen... Heute wurde es ein wenig doller (auch wenn die Mens irgendwie anders als sonst ist und auch leichter) und vorhin hatte ich einen Blutklumpen auf Toi :eek::confused: Was ist das? Ich hatte sogar davor noch nicht 100% die Hoffnung aufgegeben und mir schwirrten Gedanken wie "Schwanger trotz Periode?" im Kopf umher!! Aber nun nicht mehr!! Ich hoffe jetzt nur, das ich keinen Frühabort hatte!!!

Mein Schatz, wir hoffen, das es dir gut geht und du kleiner Purzel vielleicht in diesem Zyklus zu uns findest! Ich werde mich auch mehr ausruhn, nicht darauf versteifen oder verrückt machen.... Dein Papa möchte sich gaaanz viel Zeit für uns nehmen und ich werde nochma mit ihm über die gesamte Zukunftsplanung reden! Vielleicht können wir ja unseren Übungszeitraum auch verlängern!

Ich muss nachher mal mit ihm reden, wie wir das alles am Besten machen... Ich weiß nicht, wie ich noch 2-3 Jahre ohne dich auskommen soll?

Morgen werden wir wohl mit den süßen Katzen zum Tierarzt fahren.. Sie müssen untersucht werden.

Deine Mama hat dich ganz doll lieb und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag *schmatz*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Julex!

Nun habe ich mir gedacht, mich mal wieder bei dir zu melden! Am Anfang von diesem Zyklus, war es bei uns sehr stressig und zerrte ganz schön an unseren Nerven! Aber wir konnten schließlich alles klären und konnten eine Lösung finden!

Der Übungszeitraum ist verlängert und mit neuer Hoffnung sind wir dabei!! :)

Diesen Zyklus gaben wir jedoch nicht soo viel Chance, dadurch das wir so ein Hin und Her hatten.

Aber dein Papa und ich haben voller Ruhe und ohne Stress/Druck diesen Zyklus genossen und auf uns zukommen lassen. Wir hatten ja auch vor 2 Wochen unseren Jahrestag und haben es uns richtig gut gehen lassen!!

Natürlich wäre es einfach nur perfekt, wenn du es zu dieser Zeit geschafft hättest zu uns zu finden! Entstanden aus inniger Liebe und ohne jeglichen KiWu-Druck!!!

Ach ja, und ich habe nun mit dem Tempi-messen angefangen! Muss mir beim Auswerten zwar noch ein wenig Hilfe holen, aber ansonsten gehts gut! Die Tempi ist auch schön hoch! Aber irgendwie denke ich, dass du doch noch auf dich warten lässt, kleiner Knirps! Bin nun am 29. ZT und laut Kurve bekomme ich bis zum 32.ZT (6.12.) die Mens.

Diesen Zyklus fällt es mir viel einfacher ruhig zu bleiben und ich ignoriere einfach alle "Anzeichen/Auffälligkeiten"...

Ich bin so langsam nur ein wenig neugierig, wie/wann dieser Zyklus endet und bin immer total aufs nächste morgendliche Messen gespannt.

Morgen früh beginnt dann auch mein pflegerisches Praktikum... Mal schauen wie das wird! *gespanntbin*

So... ansonsten gibts nichts Neues bei deinen Eltern!!!!

Aber der Papa freut sich schon sooo sehr auf dich und fragt schon immer nach dir :)

Wir haben dich ganz dolle lieb!!!!!!

Geschrieben

Hallo mein kleiner Schatz!!!!

Du machst uns zu den glücklichsten Menschen des ganzen Universums!!! Gestern, am 33. Zyklustages, habe ich meine Mens immer noch nicht gehabt und habe mir ganz spontan schnell einen SST geholt! Als ich wieder zu Haus war, habe ich ihn gleich heimlich mit Morgenurin ausprobiert und siehe da, ich konnte nach kurzer Zeit schon 2 schöne Linien erkennen!!!! *durchdieGegendhüpfundesnochgarnichtglaubenkann*

Ich war sooo aus dem Häuschen und wusste überhaupt nicht was ich nun machen sollte!!! Dein Papa wusste ja noch gar nichts! Ich habe noch einen passenenden Moment abgewartet und ihm dann irgendwann eine MMS geschickt, auf der der SST abgebildet war und der Text "Weißt du was das ist? Und was das bedeutet?"

Er kam völlig verwirrt an und fragte total überrascht "Bist du schwanger?" Und ich sagte "Kann schon gut möglich sein!" :D

Wir beide freuten uns sooooooooo sehr und hielten uns glücklich im Arm!!! Dein Papa hatte auch schon davon geträumt, das ich ihm sage "Ich bin schwanger!" Ihm war das alles schon klar!! ;)

Und nun ist wohl ungefähr der 17. Tag den du bei mir im Bauch wohnst!! Mir ist jedoch nach dem Essen immer so übel und ich bin vorhin zu meiner Hausärztin gewesen! Sie hat mich nun krankgeschrieben, weil sie nicht genau sagen kann, ob die Übelkeit und so von der Schwangerschaft kommt oder durch einen Magen-Darm-Infekt! Deswegen muss deine Mama sich nun schön ausruhen!!

Deine Mama hat ganz schön angst um dich!!! Ich möchte dich nicht wieder hergeben!!!! Ich hoffe es verläuft alles super und du kannst dich gut entwickeln!!!!

Wir lieben dich jetzt schon soooooo sehr!!! *knutsch*

Geschrieben

HI,

also erst einmal Herzlichen glückwunsch *festedrück* habe mir alle deine Texte durchgelesen und mir sind richtig die tränen gekommen du hast das soo schön geschrieben!!!

Wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es deinem/r Julex gut geht :D

Lg Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.