Zum Inhalt springen

Nagelmodelagen ?! Selbstgemacht oder Selbstgekauft

Dieses Thema bewerten


Gast hunnymoon

Empfohlene Beiträge

Gast hunnymoon

Hi ihr ich wollt mal gerne wissen ob hier welche sind die ihre Nägel selbstmodelieren sprich mit Gels Farbgels unsw und welcher Herrsteller den zu empfehlen sind.

Ich selbst lass mir ja meine Nägel alle drei Wochen von einer sehr guten Freundin Privat bei ihr zu Hause machen

aber mich reizt es auch mal selbst zu versuchen ( und Nagelopfer hätt ich auser mir ja auch noch welche :-P ) nur bei der Auswahl im I,net werd ich schon ganz gaga sollt ja auch nicht das billigste sein wo dann im enddefekt für die Katz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal versucht (auch mit dem Gel, was meine Nageltante benutzt hat) aber irgendwie war das nur mist.

Es ist nicht das gleiche, weil du an dir selbst ja nicht so feilen kannst, wie jemand anders. Ich hab mir die Nägel dann wieder machen lassen. Ich weiß nur, dass man darauf achten muß, dass das Gel säurefrei ist, sonst tut es beim härten weh.

für das gute Gel mußt du schon ordentlich geld auf den Tisch legen, da kostet ein kleiner Topf gut und gern €50,00 und die Nägel müssen auch gut sein (schön fest und etwas dicker, damit man auch was zum abfeilen hat, ohne gleich auf dem Nagel zu feilen.

Ob es sich lohnt ist die Frage, wenn Du es wirklich machen willst, würde ich eher einen Kurs machen und dann auch wirklich gutes Material holen (nicht von ebay oder so) denn nur so kannst du längerfristig geld verdienen. Es bringt ja nichts, wenn du deine Freundinnen wöchentlich bei Dir hast, weil aufgrund des schlechten Materials die Qualität grottenschlecht ist und die Nägel vom angucken abfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ich möcht daran kein Geldverdienen ist ja dann mehr so Hobbyzeitvertreib eher dann für mich und meiner Freundin und Schwester deswegen frag ich nach ner nicht allzuteuren und natürlich auch nicht nach so billigen 40 euro...vom e.bay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir die Nägel selbst - also ichhab sie mir bis zur SS selbst gemacht. Vernünftige Startetsets bekommst Du so um die 100€. Das Gel kostet - je nach Qualität zwischen 5 und 15€ pro Tiegel (kleinste oder mittlere Menge - das reicht für den Hausgebrauch meist aus).

Allerdings braucht man ordentlich Übung und muss auf viele Sachen achten...es kann ganz schnell passieren, dass man sich den Naturnagel "verfeilt", zu viel abfeilt und dann Probleme bekommt. Ich würde auf jeden Fall zu einer Schulung raten.

Zum Gel: Nicht jedes Gel hält bei jedem gleich gut und nicht alles was günstig ist, ist automatisch unbrauchbar. Es kommt halt darauf an, mit welchem Gel welches Herstellers man am Besten zurecht kommt. Es sind nicht alle Marken ohne den Besitz eines Gewerbescheins erhältlich. Manche Hersteller beliefern nur Kunden, die auch ein Gewerbe angemeldet und nachweisen können.

Die Nägel bei anderen machen - da bin ich ehrlich gesagt sehr kritisch: Es gibt viele Damen, die das hauptberuflich machen und davon leben (müssen). Ich persönlich möchte da keine "Konkurrenz" machen und es für Freunde/Bekannte anbieten. Würde ich meine Nägel nicht selbst machen, so würde ich sie gar nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.