Zum Inhalt springen

Ich bräuchte mal eure Meinung... Bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten


angie7

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

also... das hier ist passiert:

In der Nacht vom 10. zum 11 Mai hatte ich mit meinem Freund erst Petting und dann hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet und er hat "ihn" auch heraus gezogen, bevor er "gekommen" ist. Ich hatte sicherlich vom Petting Sperma an meiner Hand, doch dies ist mit großer Wahrscheinlichkeit getrocknet bevor ich irgendwo in die Nähe meiner Scheide gekommen bin.

Die Tage danach hatte ich immermal solche Bauchschmerzen, und am 21. Mai, also 10 Tage später bekam ich meine Periode. Alles verlief wie immer. Da das Ziepen im Unterleib aber nicht aufhörte, habe ich am 31. Mai, also vor 3 Tagen, einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Das Ziepen im Unterleib ist aber immernoch da. Der Schmerz ist in der unteren linken Seite. Manchmal ist er weg, und dann kommt er einfach wieder. Nun habe ich vor, morgen nochmal einen SChwangerschaftstest zu machen. Ich bin mir nur etwas unsicher. Ich weiß ja, dass wenn ich meine Periode bekommen habe, die Chance, dass ich schwanger bin sehr gering ist. Aber ich habe normalerweise nie solche Beschwerden. Erst seit diesem Abend. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht erst süße 14 bin oder so. Sondern doch schon mitte 20. Aber ich habe mit meinem ersten Mal sehr lange gewartet.

Was denkt ihr? Bin ich schwanger?

Vielleicht ist es ja auch "nur" der EHEC Virus. Hahahaha :arolleyes:

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Also davon mal abgesehen, dass ihr mit "rausziehen vor dem Kommen" nicht unbedingt die optimalste Verhütungsmethode gewählt habt:arolleyes: würde ich mal sagen, da Du ja Deine Tage ganz normal wie immer hattest (also auch nicht abgeschwächt oder so???) dass Du eher nicht schwanger bist. ABER, die Wahrheit kann Dir hier wohl keiner sagen, dass kann eben nur der Frauenarzt oder eben der nächste Schwangerschafts-Test.

An Deiner Stelle würde ich am Montag nen Termin beim Frauenarzt machen, auch wenn der Test negativ ist und das Ziehen im Unterleib abchecken lassen. Kann ja auch mal ne Zyste sein die da drückt oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass es eine Zyste oder sowas ist, oder vielleicht hast du dich nur blöd bewegt und hast dir irgendwas gezerrt.

Das du schwanger bist kann ich mir nicht vorstellen ( der Sex ist ja auch schon mehr als 3Wochen her und der Test hätte vor 3 Tagen auch positiv angezeigt) und du hattest deine Tage.

Trotzdem würde ich zum Arzt wegen der Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.