Zum Inhalt springen

angie7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angie7

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von angie7

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr, also... das hier ist passiert: In der Nacht vom 10. zum 11 Mai hatte ich mit meinem Freund erst Petting und dann hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet und er hat "ihn" auch heraus gezogen, bevor er "gekommen" ist. Ich hatte sicherlich vom Petting Sperma an meiner Hand, doch dies ist mit großer Wahrscheinlichkeit getrocknet bevor ich irgendwo in die Nähe meiner Scheide gekommen bin. Die Tage danach hatte ich immermal solche Bauchschmerzen, und am 21. Mai, also 10 Tage später bekam ich meine Periode. Alles verlief wie immer. Da das Ziepen im Unterleib aber nicht aufhörte, habe ich am 31. Mai, also vor 3 Tagen, einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Das Ziepen im Unterleib ist aber immernoch da. Der Schmerz ist in der unteren linken Seite. Manchmal ist er weg, und dann kommt er einfach wieder. Nun habe ich vor, morgen nochmal einen SChwangerschaftstest zu machen. Ich bin mir nur etwas unsicher. Ich weiß ja, dass wenn ich meine Periode bekommen habe, die Chance, dass ich schwanger bin sehr gering ist. Aber ich habe normalerweise nie solche Beschwerden. Erst seit diesem Abend. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht erst süße 14 bin oder so. Sondern doch schon mitte 20. Aber ich habe mit meinem ersten Mal sehr lange gewartet. Was denkt ihr? Bin ich schwanger? Vielleicht ist es ja auch "nur" der EHEC Virus. Hahahaha Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.