Zum Inhalt springen

Pech gehabt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das stimmt nicht ganz. Fand´s auch nicht gut, in welchem Ton Tinkerbell agichan geantwortet hat, obwohl sie mehrfach betont hat, es nicht böse zu meinen. Wie gesagt, es war nur ne Anregung. Ich bin kein Mod und kann die Threads nicht schließen. Aber mir fällt auf, dass in letzter Zeit mehrere dicht gemacht wurden. Wollte euch nur drauf hinweisen :o

Habe selbst mal darauf hingewiesen gehabt in nem Extrathread. ich denke, wir reden hier einfach vernünftig miteinander, ich kann mich nur entschuldigen.

Geschrieben

Doch natürlich kommt die Stellungnahme, auch ein DICKES Entschuldigung von meiner Seite aus. Auch ich bin sehr emotional und habe dadurch ziemlich falsch reagiert. Ich hatte ja mit ihm Kontakt, wir wollten sogar Heiraten und als wir vor über einem Jahr wieder engeren Kontakt bekommen haben, kamen auch die alten Gefühle wieder hoch. Sicher hab ich mir immer gedacht so wie Er sich seinem Kind gegenüber verhält ist absolut ...... dennoch habe ich immer wieder Kontakt zu ihm aufgebaut und Ihm von ihr erzählt ( ich dachte ok klar Er hat sie nie gesehen und Er ist sehr weit weg und bekam deshalb keinen Bezug zu ihr), deswegen habe ich es möglich gemacht das Er herkommt um sie endlich mal kennenzulernen. Er kam und auch dieses mal sprachen wir von Heirat und einem weiteren Kind ( Er zeigte großes Interesse an ihr) auch als Er hier war war alles Super mit ihm und der Kleinen. Aus diesem Grund haben wir auch den Versuch gestartet ein weiteres Baby zu bekommen. Nach einigen Wochen fand ich aber raus das Er unbedingt zurück zu seiner Ex wollte, da Er nur jemanden braucht der für ihn alles macht sodas Er nicht arbeiten gehen muß. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht das Er so mies wird. Der Kleinen ihren Daddy vorzuenthalten das war nie meine Absicht, ich habe darum gekämpft das sie ihn kennenlernt ( was ich ja letztendlich auch geschafft habe).Tja das war auch letztendlich der Grund warum ich Ihn rausgeschmissen habe. Ich finde es absolut nicht falsch das man sich hier auch mal richtig anmotzt, wir sind Erwachsen und können/sollten sowas verkraften können. Wir sind nicht immer auf Wolke 7 und Super gut drauf, ich kann jede Meinung verstehen, wir haben eben alles was anderes durch ( ich mit einem Vater der ein Riesen Tyran war und ich habe ihn gehasst) andere eben ganz ohne. Klar wünsche ich mir für meine Kinder einen Vater aber jemanden zu finden der gleich 3 Kinder will ist eben nicht besonders einfach.

So ich denke nun haben wir mal alle unseren frust rausgelassen und können bis zum nächsten Streit fg* wieder ganz normal weitermachen.

VLG

Silke

P.S falls noch weitere Fragen da sind , nur her damit ich beantworte sie gerne

Geschrieben

Hi Mädels!

Ich möchte mich nicht groß einmischen hier. Aber ich MUSS Itzie zustimmen.:o Weiß nicht, was momentan los ist, aber der Umgangston - auch in vielen anderen Threads - lässt teils sehr zu wünschen übrig. Stefan lässt alle Threads schließen, wenn der Ton zu wünschen übrig lässt - auch beim kleinsten Ausreißer, wenn sich das künftig nicht im Allgemeinen bessert. Das müssen wir echt nicht riskieren, weil dies, wie auch andere Themen sehr interessant sind zu diskutieren.

Silke, ja wir sind erwachsen und genau deswegen sollte es uns möglich sein, in NORMALEM Umgangston miteinander zu sprechen/schreiben. Man muss sich auch mal zusammen reißen können oder schreibt halt dann ne PN.

Zudem lesen diese Seiten auch andere Leute, nicht nur Forummitglieder. Und so ein Umgangston, wie wir alle hier ja gelesen haben, wirft einfach ein schlechtes Licht auf das Forum.:o

Agichan - Du musst den Leuten auch Zeit lassen, zu antworten. Viele sind nicht regelmäßig im Forum, also kann es durchaus mal einige Zeit dauern, bis ne Antwort kommt!!!

Unwirklich - find´s stark von Dir, dass Du es öffentlich zugibst, Dich im Ton vergriffen zu haben. Kanns auf der anderen Seite aber auch verstehen, nachdem was Du durchmachen musstest. Aber in Zukunft: Erstmal kurz durchatmen.;)

So und jetzt wünsche ich Euch noch nen regen Gedankenaustausch!!!!:)

Musste das einfach mal loswerden, weil´s eben schon in mehrerer Threads Ärger gab und das möchte ich hier, wahrscheinlich auch im Sinne der Moderatoren, vermeiden!!!

LG, Heike

Geschrieben

Tinkerbell, auch von mir ein "Daumen hoch" für die "Stellungnahme". ;) Musste etwas schmunzeln, so kann sich eine Meinung ändern. Als ich deine Story anfangs gelesen hab, konnte ich nur den Kopf schütteln. Als jetzt kam `ich habe alles versucht..., und es war so schön..., und wir wollten es nochmal versuchen...´ dachte ich nur, "japp, das kenn ich". Ich kann dir nur sagen, sei froh, dass es nicht geklappt hat. Du hast schon ne Süße von dem Dussel, der du das Verhalten irgendwann erklären musst. Tu´s nicht noch einem Kind an. :o Wie alt ist die Kleine eigentlich?

Ich bin leider nicht so aus der Sache rausgekommen. Wie ich schon öfter geschrieben hab. Bin auch von meinem Ex schwanger. ICH dachte, wir wären im Begriff, wieder zusammenzukommen. ER brauchte aber nur einen Notnagel zwischen seiner letzten und der jetzigen Freundin. Geplant war mein Engel nicht und er ist auch stinksauer, dass es Konsequenzen für ihn hat. Aber für mich ist es das 1. Kind und mit fast 26 treibt man nicht ab, weil man vom Falschen schwanger ist. :rolleyes:

Geschrieben

:rolleyes: heike, ganz so trottelig bin ich auch wieder nisch.

wohl wahr, nun sieht die situation doch um einiges anders aus. manche männekens sind eben doch unvergleichliche vollidioten.

wünsche euch beiden gaaaanz viel kraft beim alleine großziehen (wobei ich euch und den kindern natürlich auch nen super papa-ersatz wünschen würde :)))... und dass ihr nicht mehr an solche männleins geratet :mad: wobei man sich das ja sicher nicht aussucht... *hm*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.