Jump to content

Starke Kopfschmerzen, Erbrechen, nur 2 Tage Mens - wer kennt sowas???

Rate this topic


pepper_ann
 Share

Recommended Posts

Hallo, keine Ahnung ob es unbedingt ins Schwangerschaftsforum gehört, war ja auch ewig nicht mehr hier :aredface:

Also hier kommt mal meine Geschichte. Zunächst mal: mein Hormonhaushalt ist total durcheinander, deshalb weiß ich nicht ob ich überhaupt noch einen 28 Tage-Zyklus habe. Beim letzten Mal kam meine Mens eine halbe Woche zufrüh. Jedenfalls wäre mein ES dann am Sonntag vor 2 Wochen gewesen.

Da momentan zwar ein Kinderwunsch besteht, er jedoch aus zig Gründen vertagt wurde, verhüten wir mit Kondom was leider exakt an besagtem Sonntag vor 2 Wochen kaputt ging...

Vor einigen Tagen bekam ich Schmerzen in der Brust und Ziehen im Unterleib, und Vorgestern setzte meine Periode ein und ich begann dann doch die Pille zu nehmen. Ich bekam gestern unerträglich starke Kopfschmerzen die trotz 3 verschiedener Schmerzmittel nicht weggingen!

So nun mein Problem: Meine Blutung ist seit gestern Abend vollkommen weg! Gerade hab ich mich übergeben und weiß nun gar nichts mehr. Meine Kopfschmerzen sind etwas weniger geworden, mein Schüttelfrost ist nun in starkes Schwitzen übergegangen, die Brustschmerzen sind noch da, meine Blutung ist weg und ich hab keine Ahnung was los ist?!? Kennt jemand sowas als evtl. Schwangerschaftsbeginn? Ich glaubs nun eigentlich nicht mehr, sondern denk ich bin einfach nur krank, aber warum ist die Mens nun weg??? Bin dankbar für jede Antwort, falls jemand so eine Migräne am NMT-nur 2 Tage Periode- Geschichte erlebt hat... Bin nun mehr als verwirrt und das obwohl ich schon 2 Schwangerschaften hatte - aber sowas hab ich noch nie erlebt...Vor allem was mach ich nun mit der Pille??? Nicht das ich sie nehm und doch Schwanger bin?!? Bin total durcheinander... Test kann ist ja frühstens morgen kaufen und übermorgen früh machen... Danke ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für die Antwort. Genau deshalb trau ich mich heut auch nicht noch mehr Schmerzmittel zu nehmen - gestern hab ich ja nicht damit gerechnet dass sie wieder aufhört... Die Kopfschmerzen sind ja zum Glück auch besser seit ich mich übergeben hab... Frag mich bloß was ich nun mit der Pille mache. Ich glaub nicht dass ein Test heute schon etwas anzeigt, erst Recht nicht nachmittags... Die evtl. Befruchtung kann ja auch frühstens 13 Tage her sein... Aber von euch kennt das auch keiner dass man so heftige Migräne bekommt dass eine Blutung wieder aufhört??? Oder Migräne als SS-Beginn?

Bei meiner 1. SS hatte ich keine Blutung und Übelkeit erst 1-2 Wochen nach NMT, bei meinem Sohn hatte ich auch gar keine Blutung und sonst so ziemlich gar keine Anzeichen! Mit den Brüsten hatte ich bisher nie Beschwerden und sone Migräne bislang auch nicht... Hab keine Ahnung mehr... Mittlerweile hab ich schmerzende Beine bekommen und leichtes Ziehen im U-Leib... Aber die Blutung ist mehr als weg. Nicht mal mehr Schmiere, wie als wäre sie nie da gewesen... Was ist eigentlich bei ner Eileiter-SS oder so? Würd man dass schon so früh merken??? Das Schlimmste ist dass ich mich wahnsinnig freuen würde wenn ich schwanger wäre (auch wenn wir noch ein paar Monate warten wollten), aber ich mich nicht reinsteigern will, zumal ich mir noch ganz schön Sorgen machen würde, dass was nicht in Ordnung ist, zumal meine Beiden gerade nen komischen Virus haben mit Ausschlag, aber die Ärztin nix genaues sagen konnte. Ich glaubs grad alles nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey, ja ich bin eine treulose Tomate, ich weiß :aredface::awink:

Also hab eine ganz schön anstrengende Zeit hinter mir, mein Sohnemann hats mir nicht ganz leicht gemacht, da hab ich mich etwas zurück gezogen :aredface: aber so langsam gehts endlich... Tja Fischejungs eben... Du hast ja nun auch schon 2 Mäuse :D Ich mag schon eine ganze Weile noch eins, aber es passte halt nie, vor allem ist mein Sohn wahnsinnig anstrengend gewesen, wenn ich das mit meiner Tochter vergleich. Jetzt hat er zwar auch noch seine Phasen, aber die sind schon wesentlich erträglicher und im Sommer kommt er auch schon in den Kiga - kann mir soviel Ruhe kaum vorstellen :atongue:...

So damits noch hier reinpasst: Es ist nun so, dass ich mit meinem FA gesprochen habe und tatsächlich so eine heftige Migräne hatte, dass meine Mens dadurch aufgehört hat. Tja soviel dazu... Man kann sich also auf gar nichts mehr verlassen... (Der Beitrag passt somit also auch nicht mehr zu Schwangerschaft - sorry!)

Link to comment
Share on other sites

Hey, ja ich bin eine treulose Tomate, ich weiß :aredface::awink:

Also hab eine ganz schön anstrengende Zeit hinter mir, mein Sohnemann hats mir nicht ganz leicht gemacht, da hab ich mich etwas zurück gezogen :aredface: aber so langsam gehts endlich... Tja Fischejungs eben... Du hast ja nun auch schon 2 Mäuse :D Ich mag schon eine ganze Weile noch eins, aber es passte halt nie, vor allem ist mein Sohn wahnsinnig anstrengend gewesen, wenn ich das mit meiner Tochter vergleich. Jetzt hat er zwar auch noch seine Phasen, aber die sind schon wesentlich erträglicher und im Sommer kommt er auch schon in den Kiga - kann mir soviel Ruhe kaum vorstellen :atongue:...

So damits noch hier reinpasst: Es ist nun so, dass ich mit meinem FA gesprochen habe und tatsächlich so eine heftige Migräne hatte, dass meine Mens dadurch aufgehört hat. Tja soviel dazu... Man kann sich also auf gar nichts mehr verlassen... (Der Beitrag passt somit also auch nicht mehr zu Schwangerschaft - sorry!)

Link to comment
Share on other sites

oh je das hört sich echt stressig an - da kann ich GsD nicht mitreden - meine beiden sind eigentlich sehr pflegeleicht, außer ab und zu eben :awink: - die kleine im Moment vor allem nachts (3 x aufstehen war heute angesagt - gääääähn) - meine Große geht ab Juni auch in den KiGa - bin auch schon ganz gespannt wie es dann werden wird

vielleicht schreibst du mal wieder öfter, hmm? - würde mich freuen :abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

oh je das hört sich echt stressig an - da kann ich GsD nicht mitreden - meine beiden sind eigentlich sehr pflegeleicht, außer ab und zu eben :awink: - die kleine im Moment vor allem nachts (3 x aufstehen war heute angesagt - gääääähn) - meine Große geht ab Juni auch in den KiGa - bin auch schon ganz gespannt wie es dann werden wird

vielleicht schreibst du mal wieder öfter, hmm? - würde mich freuen :abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.