Zum Inhalt springen

Periode & 1 SST negativ trotzdem schwanger?

Dieses Thema bewerten

juliapal

Empfohlene Beiträge

meine frage betrifft die möglichkeit, dass ich schwanger bin

Ende august machte mein freund und ich petting.(er hatte einen samenerguss)

ich bin mir leider nicht sicher ob er sperma an seinen finger hatte, als er

meine scheide berührte.

aufjedenfall bekam ich dann fast einenhalb wochen später einen tag meine

regel. (hinzufügen möchte ich noch, dass ich meine tage sehr unregelmäßig hab,

es kann schon vorkommen dass ich sie zwei monate nicht habe und zu dieser zeit

war ich auch noch krank, hatte eine schwere virus infektion). ich hatte meine

regel also einen tag, wobei sie sehr komisch und mit der zeit mehr braun als

rot wurde.

jetzt haben wir oktober und ich machte vor 2 tagen einen schwangerschaftstest

der negativ ausfiel. (nach dieser zeit müsste aber das schwangerschaftshormon

schon in meinem urin vorhanden sein?!?oder??)

heute bekam ich meine tage. ganz normal.dadurch das meine mens. sehr

unterschiedlich kommt kann ich mich nach keinem zyklus richten. ich habe

keinerlei andere beschwerden die auf eine schwangerschaft hindeuten.

(schmerzen in brust, übelkeit ...)

ich bin dennoch beunruhigt!weil ich im internet überall lese, dass die

möglichkeit schwanger zu sein bestetht, trotz eines negativen SST und Periode. und das dieses bräunliche blut die einnistiung gewesen sein könnte!!!

müsste man in der 5/6 Schwangerschaftswoche schon etwas erkennen, wenn ich

wirklich schwanger sein sollte??

bitte um antwort!!

lg julia

hallo

ne du bist höchstwarscheindlich nicht schwanger. klar es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich denk du hattest deine tage das vorherige mal vieleicht nur so kurz und "komisch" wie du sagst, weil du vieleicht so krank warst.. und jezt hast du deine tage ja normal und der test war auch negativ..der test könnte schon am anfang nicht anzeigen aber wenn du deine tage dazu noch hast, denke ich eigentlich nicht das du ss bist.. wärst du den gerne?

Julia,

so lange wie die mögliche Befruchtung her ist, würde ein Test inzwischen auf alle Fälle anzeigen, falls du wirklich schwanger wärst.

Mein Baby ist Mitte September entstanden und ein Test vor einer guten Woche war mehr als eindeutig, glaub mir.

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh am besten mal zu deinem FA. Erzähl ihm von deinem komischen Zyklus, vielleicht kann er ja etwas machen, dass du deine Tage regelmäßiger bekommst. Ist ja blöd, wenn man immer so unvermittelt davon überrascht wird, nicht?

LG,

Melanie

habe vor drei tagen noch einen test gemacht! = negativ und heute in der früh (mit morgenurin) auch noch einen! = negativ

habe einen SST von Femtest gemacht (rosa stäbchen) habe aber gelesen das die nicht sicher sind!!!! ssoll ich noch einen machen od. kann ich mittlerweile sicher sein das ich net schwanger bin???

nach drei negtiven test und ganz normaler periode (tschuldigung für die ausdrücke aber: ganz normale blutung d.h. mit so blutstückchen oder fetzen

danke für eure posts. bin aber dennoch beunruhigt, je mehr ich im internet forsche desto mehr hab ich angst.

meine frage nun: bei der normalen regelblutung wird ja die gebärmutterschleimhaut abgestoßen oder??kann man dann trotzdem schwanger sein?!das geht ja fast gar nicht oder??

bei meiner blututng waren so schleimhautfetzen/stücken erkennbar!!

und weiteres hab ich gelesen,dass wenn man die periode hat, das schwangerschaftshormon nicht so stark vorhanden ist!?!?da dieses hormon eigentlich die periode verhindern sollte ... heißt das jetzt die test die ich gemacht hab, haben gar nichts anders als negativ sein können?weil diese hormon so schwach bis gar nicht da ist?!?!?

ich habe das in einenm anderen forum gelesen!!vl. könnt ihr mir helfen!!!bin schon verzweifelt!!!

aja und wegen diese femtest!ist der wirklich so unsicher???

Ich denke, du kannst wirklich sicher sein, dass du NICHT schwanger bist.

Zitat: "bei meiner blututng waren so schleimhautfetzen/stücken erkennbar!!"

das kommt schon mal vor, ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Die Schangerschaftstest sind ja alle genormt, jedenfalls bin ich mir da sehr sicher. (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage!) Schon zur ersten Periode nach der Befruchtung sind die Test sehr sicher. Ich meine, Zufälle gibt es immer wieder, aber das müssten schon sehr viele Zufälle sein.

Ihr hattet keinen Sex; du hattest direkt darauf deine Regel (also wäre ein Eisprung sehr unwahrscheinlich gewesen) und das ganze ist nun schon 2 Monate her. Da wäre ein Schangerschaftstest wohl sehr eindeutig. Warum gest du nicht einfach zum FA?

Ich hab da früher auch total Panik geschoben, wenn ich mal mal ohne Kondom, also nur mit Pille verhütet hatte. Ständig hab ich mir eingeredet, schwanger zu sein. Aber da spielt einem wohl ehr die Angst einen Streich.

Hallo ihr Lieben!!!

Ich danke euch sehr für eure rückantworten und hoffe, dass ich nicht zu sehr genervt habe. doch es machte mich einfach fertig und je mehr ich geforscht habe, desto mehr habe ich geglaubt schwanger zu sein. ich suchte regelrecht nach fällen, inwelchen frauen trotz ihrer normalen periode und negativen SSTs schwanger waren.

... paranoid wie ich war, machte ich noch einen SST, den 4 !!! (die pharmaindustrie sollte mir danken*gg*) der test war natürlich wieder negativ. das gute daran war, dass sich irgendein schalter in meinem kopf umlegte und die möglichkeit schwanger zu sein für mich absurt schien. ich konnte nicht schwanger sein !!!

ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in etwas hineinsteigern kann.

tschüschen juliaaaaa

Hallo Julia,

mach dir keine Sorgen, du bist nicht die einzige, der es so geht/ging. Ich glaube, fast alle von uns haben das schon einmal durch.

Na dann bin ich froh, dass es in deinem Fall nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist und du dich später einmal freust, wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.