Zum Inhalt springen

Ne doofe frage....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich habe da eine unangenehme Frage, bis wann vor der TE darf man eigentlich noch sex haben?? ich habe genau noch 4 wochen ich bin heute in die 37 Woch egekommen, kann mir da einer helfen, oder ist es unterschidlich??

ich danke schon mal im Vorraus.

Liebste Grüße

Elli

Geschrieben

Du darfst bis zum letzten Tag Sex haben :)

Vorrausgesetzt Du hast keine Blutungen, bzw. kein vom Arzt verodnetes Sex-Verbot usw.

Musst aber damit rechnen, daß der Sex, bzw. der Orgasmuss und das Sperma Deines Mannes zu Wehen führen kann. Kann, nicht muss.

Die Geburt wird aber auch nur dadurch eingeleitet, wenn das Baby soweit ist.

Also habt noch viel Spaß miteinander *zwinker*

LG

Sandra

Geschrieben

also ich hatte gehört dass es in der letzte woche, sex zur wehen füren kann, aber dass es jetzt schon sein kann das wüsste ich nicht. also krigt unser kind ekin schaden oder so:p ich mache mir auch um jeden Sch*** Gedanken...

ich danke dir!

Geschrieben

Hallo.

Bei mir hat es auch einen Tag zuvor nicht zu Wehen geführt ;) Zumindest nicht zu welchen, die nicht eh schon da waren *gg*

Ich habe für Franzi ja etwas länger gebraucht, Mittwochs am Abend wurde eingeleitet, bin aber erst am Freitag gegen Mittag in den Kreißsaal. Die Zeit dazwischen war ich im s.g. Vorbereitungszimmer, Franzis Vater war auch rund um die Uhr dabei. Tja, das Bett war groß und die Nacht lang :D die Hebamme riet uns sogar es zu tun *gg*

Tja, ohne Erfolg, zumindest nicht den erhofften :P

Nun mache Dir mal keine Sorgen, wenn Du Lust dazu hast, dann ist das ok!!!!

LG

Sandra

Geschrieben

Also ich hatte in der letzten Woche vor ET mehr Lust als in der ganzen SS zusammengenommen. Wehen hab ich keine bekommen, aber das Sperma wirkt auf dem Muttermund, wenn dein Kind schon bereit ist für die Geburt. Es wirkt wie diese Zäpfchen, die vor den Mumu gelegt werden, um die Geburt einzuleiten, es macht den Mumu weicher und durchlässiger. Meine Maus kam dann 3 Tage vor ET, aber sicher wäre sie auch ohne unser Zutun da gekommen.

Genießt die Zweisamkeit ;) . Solange sich für dich alles gut anfühlt, schadet es bestimmt nicht.

LG,

Melanie

Geschrieben

ich danke euch allen.

also bis jetzt habe ich noch keinen verbot bekommen, und es ist auch alles sehr angenehm. ich habe auch keine beschwerden.

liebste Grüße

Elli

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

Hallo,

also ich hatte in den letzten vier wochen vor dem errechnetem ET noch sehr viel sex,und es ist auch nichts passiert. Marvin hat weder Beulen am Kopf noch sonst wo.:P

Am 09.06 war es dann wohl sowieso so weit gewesen,aber da hatten wir uns morgens noch ziemlich lieb gehabt;) ,und um fünf uhr nachmittags gingen dann die wehen los.

Solange du keine schmerzen hast und es dir spass macht,habt euch lieb,solange der Nachwuchs noch nicht da ist *gg*

Liebe grüsse Nane und Marvin-Noel

Geschrieben

Hallo,

das Sperma ist auch nur Wehenanregend, wenn die Kinder schon so weit sind, sonst passiert auch nix.

Viel spaß beim *räusper*:D

Ach ja, genieß die Zeit vor der Geburt, ich hatte hinterher überhaupt keine Lust.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.