Zum Inhalt springen

Sind das schon Schwangerschaftsanzeichen??????????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Hallo Ihr lieben!!!

Hab da mal ein paar Fragen an Euch!

Nehme seit dem 01.10.06 meine Pille nicht mehr, da wir ein zweites Kind möchten!

Nach dem ES-Kalender hatte ich am 10.10.06 meinen ES.

Hatten jetzt ca. 2 Wochen fast jeden Tag GV.

Ich habe schon seit ca. 5 Tagen sowie auch jetzt nach dem Eisprung ein krampfhaftes Ziehen im Unterleib sowie Blähungen und vermehrten Harndrang:

Kann ich es denn eigentlich schon so merken?? Soetwas hatte ich noch nie, es fühlt sich an als würde ich meine Mens bekommen, aber die müsste erst in 2Wochen eintreten! Beim ersten Kind hatte ich solche Anzeichen überhaubt nicht.

Ich würde mich über viele Antworten von Euch freuen, denn ich kann es nicht mehr länger aushalten!?!

Liebe Grüße Sindy:) :D

Geschrieben

Also ich hatte das so auch ich habe auch nen leicht positiven test ca5 tage vor fälliger Periode gehabt. Aber leider bleibt es nur beim warten du solltest einfach abwarten. So fies es klingt ;)

Geschrieben

bei mir ist es genau das gleiche. Ich nehme seit anfang oktober meine pille (lamuna 20) nicht mehr, mein es war auch am 10ten. Folgendes ist mir am Dienstag abend passiert: Ich war arbeiten, von 12-20 uhr, so gegen halb 6 machten wir pause ich und meine chefin, aßen (vollkornsemmel mit wurst, Joghurt, fruit today). Als wir fertig waren, war mir schon etwas übel, (hatte den ganzen tag schon kopfweh von husten) danch ging ich wieder in den verkaufsraum und kontrolierte das mhd. Ich dachte ich kippe gleich um, mein Kreislauf spielte verrückt und mir war sehr sehr übel. Meine chefin sagte ich sollte mich in den Aufenthaltsraum sitzen... wurde den ganzen abend nicht besser, erst als ich baden ging. Auf jeden Fall habe ich seit diesem Abend auch bauchziehen/-drücken, fühlt sich an wie bei mens, wäre aber vieel zu früh. Dachte schon ich habe bauchweh, weil ich nicht auf toilette gehen kann (hoff ihr versteht was ich mein, will nicht ins detail gehen):o Pipe muss ich auch etwas öfter, aber naja.... da hilft wohl wirklich nur warten

Das Bauchweh, bilde ich mir sicher nicht ein, ich spüre es auch wenn ich nicht dran denke...

VLg sabine

Geschrieben

Für mich hört sich das eher nach Eisprung als nach SS-Anzeichen an, dafür wäre es wirklich noch sehr früh.

Habt ihr denn einen ES gespürt (das tun manche Frauen), oder LH-Tests gemacht (die messen ein Hormon im Urin, ähnlich wie SS-Tests). Nach dem Kalender allein könnt ihr sicher noch nicht gehen, bei vielen Frauen spielt der Körper erstmal ziemlich verrückt, wenn sie die Pille absetzen. Es können also auch Pillenentzugserscheinungen sein, weil sich der Körper erstmal "entgiften" muss.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es wirklich im ersten Zyklus nach der Pille, sowas gibt es ja auch.

Ich drücke euch die Daumen!!

LG,

Melanie

Geschrieben

hallo ihr beiden

ich muss melanie zustimmen, es kann ES sein oder einfach übergangsfase, ihr habt ja ers vor kurzem die Pille abgesetzt.

aber ich muss sagen ich wusste das irgendwie vor den SS test dass ich schwanger war, viele frauen spühren das gleich, also so oder so warten must ihr trotzdem. Ich habe gehört es gibt auch Frütest die man in der apoteke kaufen kann, eine bekantin von mir sagte es ist teuer dafür kann man schon eine woche nach dem ES verwenden:D

ich drüke euch die Daumen

katerina

Geschrieben

könnte schon sein, aber 2 tage lang???

Naja wir werden sehen... hoff mal das beste für alle die am üben sind.... *daumendrück*

VLG Sabine

Geschrieben

Danke erstmal für die vielen Gedanken und Anregungen!

Habe seit heute vormittag an jeder Brust so ein komisches ziehen, fühlt sich an als müsste ich gleich stillen(kenn ich vom ersten Kind, da war es so, als meine Brüste voll waren und es zeit war ihn zu stillen). Die Brustwarzen sind empfindlicher geworden!

Keine Ahnung ob ich mir das alles nur einbilde, aber das Ziehen im Unterleib ist immer noch!!!

Hoffentlich sind die 2 Wochen bald um, und der Test wird positiv!!!

Viele liebe Grüße Sindy:) :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.