Zum Inhalt springen

Warum keine Tage??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab ja schon öffter mal geschrieben weil ich keine schwangerchaft zusammen bekomme. Daran hat sich leider noch nichts geändert. War ja zwischenzeitlich auch mal beim FA um zu schaun ob die Hormone passen und die waren ok. Sie hat mir dann eine Pille gegeben die ich 3 Monate nehmen sollte weil sie da schon bei anderen den Erfolg einer schwangerschaft erziehlt hat, zudem war jamein Zyklus unregelmäßig, sie hat gehofft das sich der dann wieder einpendelt weil die Pille auch mit weiblichen hormonen war. Hab die Pille jetzt abgesetzt gehabt und warte schon seit über einer Woche wieder auch meine Tage. Hatte aber zum Teil richtig starke Bauchschmerzen, woich eigentlich dachte das ich meine Tage jetzt bekomm. Ab und an zieht es auch noch in meinem Bauch, aber meine Tage hab ich wieder nicht. Ich bin auch nicht schwanger wenn ich dem Test glauben kann. Jetzt hab ich mal eine andere Frage, ich hatte vor einiger zeit rihtig arge Probleme mit meinen Eisenwerten, ist schon 2 Jahre her. Hab auch Tabletten genommen dagegen die ich aber nicht mehr nehme. Der Arzt meinte nur der wert war so niedrig wie nach einer Geburt. Kann es sein das ich meine Tage nicht bekomme weil mein Eisenwert vielleicht nicht passt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich weis auch nicht ob ich sicher einen ES hatte, wenn ich keinen hatte, liegt es dann vielleicht daran das ich meine Tage nicht hab?

Hoff ich hab euch jetzt nciht verwirrt,

hoffe auf Antwort

Geschrieben

benuze doch mal ovulationstests.. oder fang an die tempi zu messen, dan kannst du ganz klar sagen ob du einen eisprung hast. ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob ich einen eisprung habe. und messe jezt seit einem monat die temperatur und benutze manchmal auch ovulationstests.. du kannst mich gerne fragen wenn du noch was wissen willst. wie man tempi misst oder sonst was..:D

lg mia

Geschrieben

Hi,

wirklich helfen kann ich dir leider nicht, nur dir etwas weitergeben, was mein Arzt mir gesagt hat. Wenn man schwanger werden möchte, dann sollte möglichst alles perfekt sein. Also so Sachen wir dein Eisenwert beispielsweise. Im "normalen" Leben stört das wahrscheinlich nicht, aber für eine Schwangerschaft könnte es nicht förderlich sein. Ich hab z.B. meine Regel nicht bekommen, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab. Weiß nicht, ob dir das jetzt geholfen hat, aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Das mit Tempi messen geht bei mir nicht, ich arbeite nur nachtschicht und der Arzt meinte da haut das nicht hin.Ovulationstests hab ich auch schon probiert, da zeigt der nie was an. Wie ich laut Arzt einen hatte, hat er auch nix angezeigt. Hab bei der anwendung auch nix falsch gemacht. Mit meiner Schilddrüse ist auch alles soweit in Ordnung. Ich bin nur noch am verzweifeln. In meiner Familie gibt es so viele Kinder, auch mehrlingsgeburten, also muss das bei mir doch auch klappen. Mein Freund will sich nächste woche jetzt einen Termin geben lassen um zu schaun ob da alles passt.Wie schaut es aus mit Computern den ES zu messen, geht das vielleicht besser und welcher ist dafür am geeignetsten? Ich warte immer noch voller hoffnung auf meine Tage die einfach nicht kommen wollen

Geschrieben

doch das mit dem tempi messen geht bestimmt.. weil du schläfst ja trozdem 6stunden am stück. und wenn du sagst immer nachtschicht, wird das mehr oder weniger regelmässig sein? das funktioniert bestimmt..:) mit den computer kenn ich mich nicht wirklich aus. ich hab den babycomp, aber occasion gekauft. neu ist der seeeeeeeeeeeeeehr teuer. es tut auch ein normales digitales termometer, mit 2 stellen nach dem koma. du kannst im internet dan jeden tag die tempi in dein eigenes kurvenblatt eintragen und dort wird dir auch alles ausgerechnet...eisprung und nmt usw..

wenn du fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben..

lg mia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.