Zum Inhalt springen

38 SSW. seid zwei nächten übelkeit und jetzt auch!!! Zeichen für Geburt?

Dieses Thema bewerten

Jenna

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich kann jetzt liegen wie ich will mir ist immer so übel als würde der kleine direkt aufm Magen liegen. Im Augenblick ist mir besonders schlecht und ich bin oft müde und kann aber nicht immer schlafen. Gestern ging es zufälliger weise und ich schlief von 13 Uhr bis 16:20 Uhr ca. nachts bin ich aber generell im Halbschlaf und geh total oft auf die Toilette ich kann danach auch nur sehr schwer wieder einschlafen ganz zu schweigen davon wie schwer es ist hoch zu kommen. Und in der Nacht ist mir dann halt auch übel.

Was kann das sein? liegt das baby einfach nur auf meinem Magen weil der Platz so eng wird? Wie war das bei euch`? Ist das evtl. ein Zeichen dafür das es bald los geht? Ich fühle mich nämlich wirklich als wäre ich krank müde kaputt aber irgendwo noch den drang habend alles hier tip top zu machen also in der wohnung von den papieren her und und und ...........

Bin dankbar für jede schnelle antwort

LG Jenna

hey jenna,

ich kann dich gut verstehen. mir geht es genauso. 36. woche!

seit tagen ist mir schlecht. letzte nacht zum beispiel bin ich wach geworden, weil ich würgen musste. es kam dann aber doch nichts.

fühle mich seit letzter nacht irgendwie anders. so komisch. weiß auch nicht, ob das zeichen sind, dass es bald los geht oder nicht!

vielleicht kann uns das ja jemand beantworten.

Hallo Mädels,

Liegt ihr denn beim Schlafen auf dem Rücken ? Dann drückt ihr nämlich die Hauptschlagader ab und davon wird einem schlecht und schwindelig.

Ansonsten ist es schon möglich, dass das Baby den Magen abdrückt, allerdings sollte sich in der 38. SSW der Bauch schon abgesenkt haben so dass der Druck nachlässt.

Mmh, vielleicht auch die Aufregegung. Ich hatte in den letzten vier Wochen nachts auch ganz doll Probleme zu schlafen, lag ständig wach und kam nicht in den Schlaf. Das ist wohl normal und eine Mischung aus psychischer und physischer Belastung.

Mit der Übelkeit hatte ich nachts auch zu kämpfen, aber nur zwei Mal und so ca. 3 Wochen vor der Geburt. Macht euch also keine Sorgen, alles normal. Ist halt zum Schluß ein Kraftakt für Körper und Geist.

so gings auch kurz vor et noch mit dem auf-dem-bauch-schlafen. :D

Angeberin! :P

Ich bin gerade wieder hoch aus den Federn, weil ich mal wieder diese Nervösität in den Beinen habe, ich kann sie dann einfach nicht still halten.

Ich sehne den Tag herbei, an dem ich wieder auf dem Bauch schlafen kann.

Rücken geht gar nicht mehr, nur noch auf dem Sofa....

LG

Sandra

danke für eure antworten!

Schlafe die meiste Zeit auf dem Rücken. Auf der seite ist es etwas unbequem auf Dauer. Dann wird das mit der Übelkeit wohl daher kommen.

naja die letzten Tage überstehen wir auch noch. Bis jezt hats ja auch geklappt. Da werden uns die letzten Tage doch nicht mehr umhauen, oder? :confused:

LOL ich denke auch. Wenns nach mir geht soll das Baby heut noch abwarten damit ich noch zum Jugendamt kann mit meinem Freund um die Vaterschaftsanerkennung zu machen und die Sorgerechtsteilung und dann darf der kleine ruhig kommen ;)

Mensch ich freu mich mit allen die das wunder des Lebens erleben dürfen ganz besonders mit denen die es mit mir fast Zeitgleich erleben ist so ein wunderbares gefühl bald ist man geliebte bezugsperson für ein Leben :rolleyes: ich höre lieber auf sonst heule ich noch :D;)

hi jenna,

hör mal lieber auf. krieg auch schon ne gänsehaut!!!:D

bin ganz nah am wasser gebaut die letzte zeit, könnte wegen jedem kleinen bißchen gleich losheulen. echt schlimm.

freue mich auf die zeit, wenn der kleine erstmal da ist. kanns so langsam auch nicht mehr erwarten. meinem schatz geht es genauso, der sagt auch schon immer, so langsam kann er aber kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.