Zum Inhalt springen

"Ich habe Bauchschmerzen!"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Sannie, das "Gespräch"-wenn man das so nennen kann- lief doof. :arolleyes: Also erstmal müsst ihr euch vorstellen, dass man da reinkommt und die Kids sitzen da gleich wie auf einem Präsentierteller und ringsherum sitzen dann die 3 Erzieherinnen.

Die 1 Nette war am besagten Morgen gar nicht da, die Aushilfe kenn ich gar nicht und die 3. ist ein Drachen :lol:

Ich fragte also ob die nette Kollegin da wäre, die mich den Morgen davor anrief um Jasmin abzuholen, dem war nicht so. Also musste ich das Wort an den Dr... äh die Frau richten, die eben nicht so nett ist...

Ich kam nur bis zu dem Satz:"Ich wunderte mich warum mein Kind mir strahlend entgegen kam...!" wollte mich ja noch weiter erklären, wegen Jasmins Verhalten daheim aber sie fuhr mir gleich über den Mund. Das es dem Kind nicht gut ging und das sie Bauchschmerzen hatte und dahinter könnt ihr euch 50 Ausrufezeichen denken nach ihrer Aussage. :arolleyes: Dann drehte sie sich weg und ich steh nu da als würde ich meinem Kind des Lügens bezichtigen und das vor allen Kindern und den 3 Erzieherinnen, toll nicht? :ugly:

Ich werde Freitag sehen ob die Kollegin da ist, die anrief, diese werde ich um ein persönliches Gespräch auf den Flur bitten und klarstellen was ich eigentlich sagen wollte.

Ich war sehr enttäuscht, vor allem hat die Dame mich das richtig spüren lassen als ich Mittag Jasmin holte, was sie nun von mir denkt. Klasse.:arolleyes:

Geschrieben

Na reizend.......^^

Mit der Dame würde ich auch noch mal das Gespräch suchen,unter 4 Augen und ihr auch eindeutig sagen,dass du dich da nicht vor allen Leuten zum Affen machen lässt.

In Zukunft möchtest du solche Gespräche unter 4 Augen führen(oder auch unter 6 oder so,wenn es mit mehreren Erzieherinnen stattfindet).

Vor allen Leuten geht sowas halt einfach nicht und dass sie sich dann einfach wegdreht und dich quasi stehen lässt...

Ich meine...immerhin ist das ihr Arbeitsplatz....wenn ich so zu Kunden wäre.....:arolleyes:

Geschrieben

Die Frau ist bekannt für ihre liebenswerte Art :grinsend_blau:

Na auf jeden Fall werde ich das so nicht nochmal machen, wenn dann werd ich wirklich um ein Gespräch bitten und nicht an der Tür stehen wie Depp. Ätzendes Gefühl, sowas verfolgt mich ja wieder auf lebzeiten, wenn mir irgendwas total unangenehm ist oder war... :aredface:

Geschrieben

Huhu Mädels,

ich habe heut ein sehr nettes Gespräch mit der Erzieherin führen können, die mich an dem Dienstag auch engerufen hatte. Ist das ein gutes Gefühl endlich los geworden zu sein was man eigentlich hatte sagen wollen... :aredface:

Ich hab der Fr. ******* erklärt wie das Ganze für mich rüber kam, wie Jasmin sich schon während des Abholens und daheim verhielt und das ich das Gefühl habe, sie hätte zwar Bauchzwicken aufgrund des Stuhlgangs gehabt (Jasmin meinte nämlich sie musste nur auf Toi) aber mehr auch nicht und dass sie das Ganze eben "ausgeweitet" hat um nach Hause zu können.

Habe ihr auch von der gerade erst erhaltenen Flöte erzählt, die sie nach dem Abholen gleich nahm und damit spielte. Hab ihr auch gesagt, dass sie sich das wahrscheinlich nicht vorstellen kann, weil Jasmin ja im KiGa noch sehr am Jammern war und daheim dann fröhlich hopsend und tanzend mit der Flöte spielt.

Nun weiß sie auch, dass Jasmin das auch des öfteren daheim ausprobiert mit dem Bauchweh oder anderen Auas und das ich an dem Tag einen Krankentag eingerichtet hab, zwar ohne Bett liegen aber eben ohne Kakao, Süßkram oder Saft und "deftigem" Mittagessen. War also auch kein besonders toller Spieltag dann.

UND ich habe ihr zum Schluss noch gesagt, dass ich mich freue mit ihr nochmal persönlich sprechen zu können um auch aussagen zu können was ich eigentlich mitteilen wollte, nämlich das falsch darauf reagiert wurde und ich mir nicht gern von Fr. **** über den Mund fahren lasse. Sie meinte noch, dass viele Mamis so denken (was ich ja bereits wusste) und das sie das eigentlich so nicht meint und die Kinder sie gern haben...

Naja egal, sie wissen nun damit umzugehen und werden da mal ein Auge drauf haben. :)

LG

keksi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.