Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen und Periode?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun hab ich mich mal hier angemeldet:) und hab natürlich gleich Fragen :D

Mein Name ist Linda, bin 28 Jahre, verheiratet, lebe in Bochum und nun seit 5 Monaten ohne Verhütung unterwegs. Ich hatte zuvor mit dem Nuvaring verhütet.

Letzten Zyklus hatte es auch bereits geklappt, es kam aber leider zu einer Abgangsblutung.

Nun isses so, das ich gestern zwar meine Tage bekommen habe, allerdings anders als sonst, also schwächer. Ich habe auch keine Migräne wie sonst.

Dafür habe ich seit gut einer Woche Brüste die sich anfühlen als platzen sie gleich und auch schmerzen bei Berührungen (hab ich sonst nicht bei der Periode) sowie häufige und starke Übelkeit und Schlafstörungen.

Sollte ich das Thema Schwangerschaft für diesen Monat wieder zu den Akten legen oder was habt ihr da so für Erfahrungen?

Ich muss dazu sagen das ich zur Zeit keinen Frauenarzt habe, bzw. wechseln werde, ich kann ihn also nicht fragen zur Zeit :rolleyes:

Wenn ich jetzt nicht schwanger bin, bin ich zwar traurig, aber dann hätte ich Gewissheit.

Den Tests aus der Drogerie traue ich nicht soo ganz ehrlich gesagt, ich hab aber wohl noch einen, so isses nicht.

Was hat es denn eigentlich mit der Hibbelliste auf sich?

Grüße, Linda

Geschrieben

hm es wird doch hier wohl Leute geben denen es ähnlich gegangen ist oder...? Gelesen hams ja immerhin einige....

würde mich über Antworten freuen, ich finde eigentlich grade schön hier zu lesen in den Beiträgen wie ihr zusammen haltet.

Ich weiß das ich neu bin, aber jeder hat ja mal angefangen denke ich.

Grüße, Linda

Geschrieben

Hallo Linda

hm so richtig kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich antwort dir jetzt einfach mal. Ob du schwanger bist kann dir wahrscheinlich nur der Test sagen. Mach ihn, wenn er schon bei dir zu Hause rumliegt. Trage mich auch mit dem Gedanken schwanger zu werden, habe auch gerade meine Mens und fühle mich absolut schwanger, obwohl es bei mir eigentlich nicht sein kann. Vielleicht spielt uns unsre Psyche da einfach einen Streich. Aber mach auf jeden Fall den Test und lass uns dann wissen, ob es bei dir geklappt hat.

Ach ja, die Hibbelliste. So wie ich das bis jetzt verstanden habe sind da alle Frauen drin, die gerade versuchen schwanger zu werden und tragen dann immer ihren nächsten möglichen NichtMensTermin ein. Ich bin da nicht drin, weil ich offiziell noch nicht hibbeln darf:mad:

Trag dich am besten da mit ein und ich bin mir ganz sicher, dass die dich ganz lieb aufnehmen und dann acuh alle deine Fragen beantworten können.

Alles Liebe für Dich

Elli

Geschrieben
  elli311 schrieb:
Hallo Linda

hm so richtig kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich antwort dir jetzt einfach mal. Ob du schwanger bist kann dir wahrscheinlich nur der Test sagen. Mach ihn, wenn er schon bei dir zu Hause rumliegt. Trage mich auch mit dem Gedanken schwanger zu werden, habe auch gerade meine Mens und fühle mich absolut schwanger, obwohl es bei mir eigentlich nicht sein kann. Vielleicht spielt uns unsre Psyche da einfach einen Streich. Aber mach auf jeden Fall den Test und lass uns dann wissen, ob es bei dir geklappt hat.

Ach ja, die Hibbelliste. So wie ich das bis jetzt verstanden habe sind da alle Frauen drin, die gerade versuchen schwanger zu werden und tragen dann immer ihren nächsten möglichen NichtMensTermin ein. Ich bin da nicht drin, weil ich offiziell noch nicht hibbeln darf:mad:

Trag dich am besten da mit ein und ich bin mir ganz sicher, dass die dich ganz lieb aufnehmen und dann acuh alle deine Fragen beantworten können.

Alles Liebe für Dich

Elli

Hallo Elli

hab lieben Dank...hm ich glaube so sehr ist mein Kinderwunsch noch nicht dass es die Psyche ist. ich werde morgen früh den Test machen. Woher meine Unruhe und meine Schlafstörungen kommen weiß ich glaube ich: ich hatte auch Folio genommen und da ist ja Jod mit drin...und das hat bei mir wohl etwas viel Jod in den Körper gebracht.

Was heißt Du darfst offziell noch nicht hibbeln?

Lieben Gruß, Linda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.