Zum Inhalt springen

Sorry!!!

Dieses Thema bewerten


vivien 20

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte mich mit diesem Thread bei euch allen entschuldigen.

Das wird ein ziemlich langer Text, aber ich weiß nicht wie ich es anders machen soll.

Also, ihr habt mich kennengelernt mit dem Thema Riesengroßer Kinderwunsch...dann hatten wir die Diskussion dass ich heimlich schwanger werden will....ohne meinen Freund zu fragen....davon habt ihr mir abgeraten..dann hab ich erzählt dass sich mein Freund umentschieden hat und das wir unser Baby im Urlaub machen wollen und sowas.

Jetzt kommt das wofür ich mich entschuldigen möchte: Das waren alles keine Fragen von mir....sondern von einer Freundin...sie heißt Helene und diese ganze Geschichte dass mit dem heimlich schwanger werden und dann wollte der Freund doch nachdem "ich" endlich den Mund aufgekriegt hat. Und dass "ich" ein Fernstudium während der Babypause machen will, und als eine Freundin von "mir" den eisprung errechenen will während sie die drei monats pille nimmt, und das ich einer Freundin von meinem Plan "heimlich schwanger werden" erzählt hab und sie das dann auch vor hatte....und das "meine" mens. überfällig war..und "ich" mich freuen würde wenn ich schwanger wäre....

Das waren alles Fragen von meiner Freundin..ich hab mich nur für sie ausgegeben, weil ich es etwas peinlich fand dass ich alles so genau weiß...sie hat mir das alles am Telefon erzählt ich dachte nur wenn ich das so schreibe dass das eine Freundin von mir ist dann denkt ihr vielleicht ich tick nicht ganz richtig...nur sie konnte sich bei sich zu hause nicht hier anmelden. Den ihren Computer benutzen auch ihre Eltern und ihr Freund...und da wollte sie kein risiko eingehen, nicht das ihr Freund dieses Forum noch findet und dann auch noch ihre einträge...die ich jetzt für sie gemacht hab....ich kann das von meinem Pc aus machen..bzw. von dem Pc meines Freundes. Denn wir sind uns da einig...wir wollen noch lange keine Kinder...irgendwann schon aber wir sind noch sehr jung (mein Freund 26 und ich 20 Jahre alt), wir wollen unsere Jugend noch genießen. Das einzige was an den ganzen geschichten dran ist, ist das ich wirklich im sommer in Dänemark war, dass ich zwei Friseurinnen ausbildungen abgebrochen hab, ich mit meinem Freund seit Juli 2005 zusammen bin,, aber alle Theman die ich verfasst habe, waren für Freundinnen also für Helene, für eine andere namens Bianca...und noch 2 andere. Das wollte ich jetzt nur mal loswerden....denn ab jetzt möchte ich mich ehrlich mit euch unterhalten. Ich hab euch alle hier nämlich echt lieb gewonnen, und würde mich freuen wenn ihr mir das verzeihen könntet. Ich habe meinen Freundinnen nämlich jetzt gesagt dass ich da keinen bock mehr zu hab....ich bin ja nun keine Auskunft. Die Einzige für die ich hier jetzt noch ab und zu Fragen stelle ist für Bianca, das ist meine beste Freundin und die hat gar keinen PC zu Hause.

So das wärs von mir, würde mich freuen wenn wir nochmal von vorn anfangen könnten.

Alles Liebe eure vivien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.