Zum Inhalt springen

zu früh getestet???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar kein regelmäßiger Schreiber hier, aber ich lese schön länger interessiert mit.

Ich hatte in der Nacht zum 25.09. meinen Eisprung, bin heute also quasi ES+13 oder +14. Leider ist der Test heute morgen negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ich zu früh getestet hab oder kann ich die Hoffnung aufgeben :( ? Ich habe gestern sehr viele Tee getrunken, vielleicht ist dadurch das Ergebnis etwas verfälscht? Aber es hätte doch trotzdem wenigstens ein hauchdünnes Strichlein erscheinen müssen, wenn ich schwanger wäre, oder? Negativer hätte der Test nicht sein können und ich bin am Boden zerstört... Ich möchte so gern endlich schwanger sein!!!

Hat jemand von euch solche Erfahrungen? Dass der Test noch zu früh war?

Bitte, bitte baut mich auf :confused:

LG,

Anika

Geschrieben

Hallöchen,

klar kann es sein, dass der Test zu früh war, doch mach dir keine zuuu großen Hoffnungen, umso größer die Enttäuschung. Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?

Tee verfälscht das Ergebnis nicht! Entweder schwanger oder nicht, das Hormon ist ja dann trotzdem da. Also da liegt die Ursache für den negativen Test leider nicht :(

Lg Anni

Geschrieben

Hallo Anika,

ich hab getestet, als ich ES+13 war, und es war eine sehr sehr schwache Linie da. Es kann trotzdem gut sein, dass es bei dir zu früh war. Bei manchen Frauen zeigt der Test wirklich erst sehr spät positiv an. Wie empfindlich war der Test denn, ab wieviel Einheiten hat er gemessen? Meiner bei 25 Einheiten.

Beobachtest du deinen Zyklus schon länger, weißt du, wie viele Tage nach ES deine Mens normalerweise kommt?

Also an deiner Stelle würde ich frühestens Mitte der Woche nochmal testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG,

Melanie

Geschrieben

Hallo Anni, hallo Melanie,

danke euch für die schnellen Antworten. Mein Test zeigt auch ab 25 Einheiten an... Ich bin leider nicht eine der glücklichen, die einen natürlichen Zyklus haben, sondern ich muss meine Follikel mit Hormonen stimulieren. Demzufolge habe ich auch meinen ES selbst ausgelöst, daher weiß ich so genau, wann er war. Naja, und in den nächsten Tagen müsste dann halt meine Mens kommen, was sie ja wohl auch wird... :( Das Testfeld beim SSt hätte nict blütenweißer sein können, also nicht wie bei dir Melanie... Leider. Dir alles Gute übrigens und eine schöne Schwangerschaft!

Naja, ich muss mich wohl damit abfinden... Und wieder einen Zyklus mit Spritzen etc...

Vielen Dank an euch!

Lg,

Anika

Geschrieben

Bei mir war es immer so das kein einziger Test den ich machte vor der 6-ten ssw anzeigte das ich überhaupt schwanger war, möglicherweise ist das bei Dir ja auch der Fall also laß mal den Kopf nicht so schnell hängen.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen

LG

Silke

Geschrieben

Danke fürs Aufbauen, Silke :) Ich versuchs einfach Ende nächster Woche nochmal, wenn meine Mens bis dahin nicht aufgetaucht ist. Große Hoffnungen habe ich allerdings nicht mehr :(

Wie viele Kinder hast du denn schon?

LG,

Anika

Geschrieben

Hallo Anika,

mir geht es genauso wie Dir. Ich hatte auch am 25.09. meine ES. Sehr sicher, da ich starkes Ziehen in der Leistengegend hatte und sehr viel klaren Ausfluß hatte (17 Tage nach meiner letzten Mens wie berechnet). Und ebenso habe ich heute morgen getestet. Leider auch negativ. Aber ich hab

die Hoffnung, daß es evtl. zu früh war denn wann meine Mens kommt, weiß ich auch nicht genau, da ich einen leicht unregelmäßigen Zyklus habe (30 bis 36 Tage). Also, wäre bei mir sicherlich (genau wie bei Dir) auch noch alles offen. Zudem habe ich einen billigen SS-Test gekauft (2,98 Euro) und ist ein 25er. Dem trau ich auch nicht so ganz. Habe auch noch zwei teure (Femtest). Wenn meine Mens Ende der Woche nicht eingetroffen ist, dann teste ich nochmal.

Also, laß den Kopf nicht hängen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hast Du bereits SS-Zeichen? Meine Brust spannt schon seit 2 oder 3 Tagen. Und Anfang dieser Woche war mir auch schlecht und ich konnte nix essen und ich hatte ziehen in der Leistengegend. PMS kann das aber sicherlich noch nicht gewesen sein.

Ich wünsch Dir alles Gute und frohes weiterhippeln :o

Geschrieben

Liebe Anika und Bettina,

das ist aber schön, dass ihr euch gefunden habt, dann könnt ihr zusammen warten und hoffen, dass die Mens doch nicht kommt.

Letzte Woche hatte ich auch jemanden gefunden, die ihre letzte Mens hatte zur gleichen Zeit wie ich und ratet mal, bei uns beiden hat es geklappt! Das wünsche ich euch beiden auch so sehr!!!!

Mein Zyklus war verschoben, deswegen testete ich extra spät und die Anzeige war trotzdem so schwach. Astrids Zyklus war normal, sie war schon eine paar Tage überfällig, und sie hatte schon eine Reihe SST gemacht und alle negativ. Und dann endlich doch ein positiver, da war sie eine Woche drüber.

Ich bin jetzt in der 6.SSW und hab immer noch keine Anzeichen.

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.

LG,

Melanie

Geschrieben

Hallöchen,

ich bins nochmal :)

Da hat Melanie recht, hibbelt doch einfach zusammen ;)

Also ich habe den ss-Test auch erst 2 Wochen nach ausbleiben der Mens gemacht, da ich sicher gehen wollte das er eindeutig ist und das war er dann auch...

Lg Anni

Geschrieben

Ach, ihr seid alle so lieb. Ich hoffe einfach mal, dass der Test wirklich zu früh war... Zudem ich mir diesen Zyklus eigentlich recht sicher war. Ständig Ziehen in der Leistengegend, Schwindelanfälle, Pickel am Dekolleté, ab und an Brustspannen usw.

@ Bettina: Hast du deine Tage schon? Ich hoffe nicht! Bei mir ist auch noch nichts in Sicht! :D Das ist doch schonmal gut. Und deine Anzeichen klingen ja auch vielversprechend. Wann testest du wieder? Es ist so schwer, noch bis Freitag zu warten... Heut ist erst Montag :eek:

@ Melanie: Dein Beitrag gibt echt Anlass zur Hoffnung! Danke!!!

Hibbel, hibbel, hibbel....

LG,

Anika

Geschrieben

Ihr seid alle so lieb!!!

Also, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Grade habe ich wieder

was gegessen und mir ist immer so komisch danach. Kann das Gefühl schlecht beschreiben. Nicht gerade Übelkeit aber so ein drücken im Magen. Das kenne ich gar nicht. Und das habe ich schon seit über einer Woche. Das ist doch nicht normal, oder?

Hast Du Lust mit mir zu hippeln, Anika?

Geschrieben

@ Bettina: JAAA, ich will :D Lass uns zusammen hibbeln. Ich hab mir heute schon einen neuen SST gekauft... :o Mal sehen, ob ich es schaffe, ihn bis Freitag im Schrank zu lassen...

Wie lange bist du denn schon dabei? Du scheinst ja auch schon einen Kleinen zu haben oder hast du 2 Männer :D ?

Ich hab echt Angst, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Hab keine Kraft mehr...

Also, frohes und munteres Warten uns zwei!

Lg,

Anika

Geschrieben

Hallo Anika,

suppi daß Du mitmachst. Freu...

Ich bin erst in der Übungsphase und wir machen jetzt zum ersten Mal nach Plan.

Jörg ist mein Mann und Paolo (wie mein Nickname schon aussagt) unser Hundi (ein Golden Retriever). Irgendwie habe ich Deinen letzten Beitrag übersehen. Habe nicht gesehen, daß es schon zwei Seiten gibt :rolleyes:

Also, so wie es mir im Moment geht, entweder ein Magengeschwür oder SS :o

So wie die letzten 7 Tagen mir im Magen rumgeht. Heute wieder ganz schlimm. Und Mens noch nicht in Sicht :D

Wie lange probiert ihr schon? Hast Du schon ein Kind/Kinder?

Wie ist das Befinden?

So wie die Erfahrenen schreiben, habe ich echt noch Hoffnung, daß der Test zu früh war. Wäre echt der Knüller wenn mein Männe das erste Mal gleich scharfgeschossen hätte :D

Geschrieben

Na dann hibbel ich jetzt auch mal mit euch, mein ES war am 21.09 und seit dem gehts mir Hundeübel, mir ist ständig schlecht, mein Kreislauf sackt ständig zusammen, meine Brust tut manchmal höllisch weh und juckt, Unterleibsschmerzen ohne Ende und dann mal ganz abgesehen von meinen ständigen Stimmungsschwankungen. Klar hab ich schon Tests gemacht aber wie gesagt waren alle negativ, davon laß ich mich aber nicht kirre machen. Ich war schon bei meinem FA weils mir ständig sooo mies geht aber er hat mich nur angesehen und meinte: Du bist Depressiv, ja super toller Arzt, bei dem war ich die längste Zeit gewesen. Obwohl der genau weiß das wir mit Primolut-NOR 5 und ClomHexal 50 gearbeitet haben, der Depp hat sie mir doch selbst verschrieben und jetzt macht der nicht mal Untersuchungen oder Tests sonder erzählt mir gleich ich bin Depressiv ha ha ha.

Also ihr Süßen dann drück ich uns allen mal ganz dolle die Daumen

LG

Silke

Geschrieben

Hallo Silke,

willkommen beim mithippeln :P

Also, bei diesem Arzt wäre ich auch das letzte Mal gewesen. Hat er Dich überhaupt nicht untersucht??? Du bist doch dann schon längst überfällig, wenn Dein ES am 21.09. war, oder?

Also, heute gings mir gar nicht gut. Zu allem Unglück habe ich noch einen Englischkurs von der Arbeit aus, der 4 ganze Tage geht und ich komm Abends nie vor 18.45 Uhr bzw. am Do nicht vor 20.45 Uhr nach Hause. Heute bekam ich also währenddessen höllische Kopfschmerzen (hab ich zum Glück selten) und ich befürchte, daß sich meine Mens ankündigt :mad:

Oder könnte das auch ein Anzeichen von SS sein??? Denn Kopfschmerzen hatte ich noch nie bei PMS...Bin echt durcheinander...

Huhu Anika: was macht Dein Befinden? Kam bei Dir schon die Rote Flut???

Geschrieben

Also Untersucht hat er mich schon aber nur meine Eierstöcke weil er dachte das ich im 2-ten zyklus mit Clomifen bin, ich habe ihm aber gesagt das der Erzeuger meiner Kinder wieder nach Amerika gegangen ist ( war ihm wohl zuviel mit seinen eigenen Kindern) naja der Ultraschall war so schnell wieder von mir weg das er kaum was sehen konnte oder wollte ??? Überfällig ja kann sein wobei ich mir einerseits super unsicher bin da ich meinen Kram fast nie bekomme und Mister Super Doc mir ja auch nix gesagt hat, auf jeden Fall war der Test heute mal wieder negativ aber wie gesagt da mach ich mir echt keinen Kopf weil ich das ja schon kenne.

Mit Deinen Kopfschmerzen ja das kenne ich nur zu gut, das war in meiner 2-ten Schwangerschaft ganz extrem sodas ich ziemlich oft nur liegen mußte und das auch noch ohne Tabletten aua.

Am Freitag hab ich erst mal nen Termin bei meiner Hausärztin und laß mich mal gründlich durchleuchten den sollte ich nicht S sein irgenwoher muß das ja alles kommen.

Ich hoffe nur das es wirklich geklappt hat da ich leider leider Single bin und ich leider immer nur Männer kennenlerne die keine Kinder wollen.

LG

Silke

Geschrieben

Hallo ihr zwei Mithibbler :D

also, bei mir gibts noch nix neues zu berichten. Alles unverändert. Aber ich bin mir irgendwie sicher, dass ich heute oder morgen meine Mens bekomme.... Aber wir wolln ja positiv denken :rolleyes:

Ist es nicht schlimm, so lange mit dem SST zu warten? Wie lenkt ihr euch ab? Ach, ich bin grad mit allem so unzufrieden (mal abgesehen von meinem Schatzi...). Die Arbeit nervt mich...ich muss jeden Tag 4 Stunden mit dem Zug fahren (also 2 hin und 2 zurück) und hab im Moment so eine Tiefphase... Die Arbeit ist ok, aber dieses ewige Fahren...das macht mich alle! Und dann meine ganzen Beschwerden, von denen ich mir einrede, es seien SS-Beschwerden... Wenn ich schwanger wär, würde plötzlich alles so einfach werden. Dann würde ich alles Übel in Kauf nehmen, weil ich weiß, da wächst was Kleines in mir, auf das ich mich freuen kann... Puuh, Mitleid...

Silke, dein Arzt ist ja echt ne Niete, was? Ich wünsch dir, dass du ganz schnell nen neuen, kompetenten findest.

Bettina, na, deine Mens da? Oder biste etwa schwanger??? Ich wünsche dir, dass es geklappt hat.Also, gib Bescheid!

So, ich muss jetzt erstmal was arbeiten :(

Machts schön und bis später,

Anika

Geschrieben

Schön, dass ihr alle noch mensfrei seid!

Zu den Kopfschmerzen: weiß nicht, ob die ein SS Anzeichen sein könnte. Ich hatte eine Woche nach ES plötzlich tierische Rückenschmerzen, so ganz tief über dem Po, als wenn sie die Beckenschaufeln von der Wirbelsäule wegschieben wollten. Aber das war ja wohl auch reichlich früh, als dass sich da schon was dehnen wollte, oder? :confused: Jedenfalls hab ich da 2 Paracetamol genommen, das ist in der SS erlaubt (Aspirin nicht!!), und es hat ja offensichtlich nicht geschadet, der Krümel ist geblieben und hat sich eingenistet.

Ich wünsche euch allen, dass es weiter gut läuft!

LG,

Melanie

Geschrieben

Ja Melanie da sagste was, herje ich werd echt noch bekloppt mit der Warterei, hab bestimmt schon an die 10 SST gemacht und waren alle klar negativ g*. Ich kuck dann alle 5 Minuten drauf und denk mir herje jetzt mach doch mal hinne mit dem 2-ten Striche aber der kommt einfach nicht. Ich hab mir auch schon gedacht ob ich nen 2-ten draufmalen sollte aber ob´s dann wirklich was bringt lol. Ich sehs im Moment Gott sei Dank nicht mehr so verbissen ( oder doch), keine Ahnung was los ist weiß nur das ich meine letzte Mens am 06.09.06 hatte tja was soll man dazu sagen. Ich weiß nur das meine Kreislaufbeschwerden nicht besser werden, Gott sei Dank ist aber meine Übelkeit weg und ich glaub ich muß mir bald nen neuen BH kaufen meiner scheint irgendwie geschrumpft zu sein.

Hoffe ich konnte euch ein wenig zum Schmunzeln bringen

VLG

Silke

Geschrieben

Hallo ihr Hippelliesen :P ,

leider habe ich meine Mens heute bekommen :mad: Ist ein bißchen eine Schmierblutung. Menno. Naja, heißt es jetzt wieder üben, üben, üben.

Da wird sich mein Mann aber freuen :D

Und was macht ihr so? Also, muß mal ausrechnen wann ich meinen nächsten ES bekommen müßte. Also, der letzte war 17 oder 18 Tage nach Beginn der Mens.

1.Tag 08.Sept. und ES am 25.09. Also müßte ich nach Adam Riese und Eva Zwerg am 28. oder 29. rum meinen ES haben, oder? Naja, ist eigentlich wurscht. Erstens spüre ich ihn auch und zweitens soll man ja nicht zuuuu verbissen nach dem ES gehen habe ich irgendwann, irgendwo gehört.

Ach Leute, bin irgendwie depremiert, obwohl ich schon damit gerechnet hab, daß es beim ersten ÜZ noch nicht geklappt haben kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.