Zum Inhalt springen

30. Zyklustag und keine Menstruation in Sicht?!?!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gemeinsam,

heute ist der 30. Zyklustag und kein Anzeichen von der Menstruation. Normalerweise merke ich es eins zwei Tage vorher, wenn sie kommen sollte. Seit drei Tagen habe ich Unterleibspicksen, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Es ist ein Gefühl, als hätte ich einen Eisprung; mal rechts mal links im Unterleib. Gestern und vorgestern hatte ich leichte Übelkeit. Ansonsten keine Anzeichen wie zum Beispiel Ziehen in der Brust oder so?!?!? Außer noch seit Tagen etwas Kopfschmerzen! Nachdem ich die letzte Pille (am 04.07.06) genommen hatte, war der 1. Zyklus 28 Tage, 2. 30 Tage und jetzt muss ich mal schauen wieviel der Zyklus beim 3. mal aussehen wird. Wie schon erwähnt ist heute der 30. Tag. Es kann ja noch sein, dass ich sie bekomme aber warum merke ich das nicht? Ich werde noch total verrückt, vor Aufregung habe ich gestern einen Test gemacht und leider :( negativ. Meint ihr nicht das es noch zu früh für einen Test ist? Im Forum wurde mir gesagt, ich solle am Mittwoch, also morgen einen Test machen. Ich habe total Angst, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche mir so sehr einen Baby! Ich trau mich auch nicht zum FA! Wie lange kann (sollte) es denn dauern, höchstens, bis der nächste Zyklus da ist (sein muss)?:confused:

PS: Es kann auch sein das ich es mir vielleicht einbilde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es diesmal geklappt hat :-/

Geschrieben

Guten Morgen Evian!

Dann verlass Dich jetzt erst einmal auf Dein Gefühl...;)

Wann hattest Du denn Deinen ES? Also konntest Du den Spüren oder hast Temp gemessen oder LH-Tests gemacht?

Wann war der erste Tag Deiner letzten Mens?

Hm, einerseits kanns ja sein, dass die Mens Zeit braucht, sich wieder einzupendeln...War bei mir auch so. Nach dem Absetzen der Pille bekam ich die Mens zwei Monate am 30. ZT und dann 3 Monate gar nicht mehr....:eek: Ich möcht Dir da jetzt nichts einreden oder Angst machen, aber es KANN sein. Nicht dass Du Dich zu sehr auf eine mögliche SS versteifst und dann bist Du am Boden zerstört, wenns nicht so ist....:o

So, wart mal,...schau mal kurz was....

Also:

Du hast geschrieben, Du bist am 30. ZT. Das heißt, Deine Mens war zum letzten Mal am 04.09.06. Dein ES wäre laut Rechnung am 20.09.06 gewesen. Der früheste SS-Test wäre am 04.10, somit heute, möglich. Allerdings steigt der hcG-Wert bei allen Frauen unterschiedlich schnell. Kann also oft anfangs noch nicht anzeigen. Leider. War bei mir auch so....;) Negativen Test gemacht und zwei Tage später war er dann positiv...*zwinker*

Wart nochmal bis Freitag ab. Wenn die Mens nicht kommt, dann teste nochmal. Wenn Mens NICHT da und TEST NEGATIV, dann geh nächste Woche vielleicht mal zum FA und frag nach, obs vielleicht ne Hormonstörung sein kann....

Evian, Kopf hoch, nicht aufgeben. Noch ist gar nichts beschlossen. Drück Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen....Alles Liebe!

Geschrieben

Hi Heike,

also ich antworte mal kurz, da ich gerade bei der Arbeit bin. Am 03.09.06 hatte ich meine Menstruation bekommen und den Eisprung habe ich vom 15.-19.09.06 gespürt. Ich hatte am 18. den letzten GV.

Also ich muss jetzt weiter :(

Ich danke dir nochmals für deine Antwort.

Heute habe ich leichte Unterleibsschmerzen, ich glaube ich bekomme meine Menstruation :eek: Mal schauen im Moment ist noch nichts da! Ich werde euch weiterhin berichten. Hab Euch alle Lieb!

Bis spätestens heute Abend!

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.