Zum Inhalt springen

@Bianca81 und alle anderen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so süsse, deinen rambo schleifst du gefälligst mit!!!

er wartet eine geschlagenen halbe stunde draussen, in der zeit bereiten sie dich vor, dann wird er mitgenommen muss sich noch waschen und mäntelchen, häubchen und mundschutz anlegen und dann kommt rambo mit seinem super outfit an dein kopfende.

rückt sich sein höckerchen zurecht. du lachst dich scheckig, wie er aussieht und überlegst doch kurz, ob es nicht später im bett mit einbauen sollte, fängst darüber an noch mehr zu lachen, spürst es ruckeln und dann stört plötzlich ein schrei diese situation... so schnell gehts! :D

Geschrieben

Danke, Süße! Du hast mich wieder mal zum Lachen gebracht!!!:D

Wenn ich ihn in so einem Outfit sehe werde ich wahrscheinlich wirklich nicht mehr an meine Angst denken können! Bis jetzt habe ich ihn ja nur in zwei "ausführungen" kennen gelernt: Levis-jeans+Esprit-Hemd, wenn´s kalt ist dann + eine Lederjacke oder... gar nix... :P *ggg*

Ach ja... Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen, das er durchreht... als Niki zur welt kam haben wir uns noch nicht gekannt, mein sonnenschein ist in meiner ersten Ehe entstanden. Jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele, Papa und sohn, aber diese erfahrung, mitzuerleben wie sein kind zur welt kommt hat mein Mann noch nicht gemacht. Und jetzt, mit 48 erlebt er das zu ersten mal! Kann einen schon bisschen durcheinander bringen, denke ich... vor allem weil er sich schon immer sehnlichst ein Kind gewünscht hat.

*zurückdenk* als wir geübt haben und es hat erstmal ein Paar Monate nicht geklappt sagte er dennoch immer: Und wenn nicht, wir haben ja schon Niki... *schwärm*....:o

Er ist wirklich in jeder Hinsicht ein Traummann... Wenn seine Rambo-attaken vorbei sind dann ist alles perfekt! Ach, Männer!:rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und noch näher ist der Termin....

Ich werd noch verrückt!:eek:

Im KH wo ich operiert werde ist letzte woche beim Not-Ks ein Baby gestorben, Mutter ist noch im Intensiv...

Will nicht nächste sein!!!!:eek::(

Geschrieben

Hey! Ein NotKS ist doch etwas ganz anderes, da läuft ja davor ne ganze Menge ab, was der Grund für dieses schlimme Ereignis gewesen sein könnte. Die Mutter tut mir sooo leid!

Aber bei dir wird doch alles durchgeplant, da kann so etwas doch gar nicht passieren!

Und so viele Daumen, die dir hier gedrückt werden! Da bist du auf der sicheren Seite, meinst du nicht auch?;)

Lass dich mal drücken, es wird alles gut!

Geschrieben

mensch süsse nu mach dich mal nicht fertig!

genau wie suse sagt das wird bestimmt seine gründe gehabt haben. bei dir ist alles genau abgestimmt. ES WIRD ALLES GUT GEHEN!

wann genau isses nu soweit, welcher tag genau?

Geschrieben

ach ja stimmt! jetzt fällt mir das datum wieder ein!

ach ich drück dich und denk am 3.11. als erstes nach dem aufstehen an dich! und spätestens 9:15h ist alles vorbei und du grinst dir einen! :D :D :D

Geschrieben

morgen um die zeit :D!!!

wo bist du? gehst dir gut? antwortest ja gar nicht! ist was passiert? ich denk an dich!!!

Geschrieben

Liebe Natalie

Ich möchte dir auch alles Gute für morgen wünschen, werde fest an dich denken.

es wird alles gut gehen und wenn du deine Rose auf dem Arm hälst, wirst du lachen wie ein Maienkäfer.

Alles Gute, bis bald, mit einem umwerfenden Geburtsbericht!

Geschrieben

Hallo Nati,

alle fiebern mit dir und warten auf das kleine Röschen!!

Auch von mir alles Gute für morgen, und eine relativ ruhige Nacht,

denke immer dran: Es ist die letzte durchgeschlafene für längere

Zeit !!;)

Morgen früh ab 7 sind die Daumen fest gedrückt für euch beide,

mach dir heute ne heiße Milch mit Honig und geh frühzeitig ins

Bett oder macht euch noch nen schönen Abend zu zweit, wenn

euer Sonnenschein bei der Oma ist.

Ganz liebe Grüße, ich denke fest an dich

Alex

Geschrieben

Hallo Mädels!

Natalie hat mir soeben eine SMS geschrieben. Beim Kaiserschnitt ist alles gut verlaufen!:)

Heute, den 03.11.2006 um 08.46 Uhr erblickte die kleine Rose das Licht der Welt! Die Kleine ist immerhin schon stolze 54 cm groß und 3718 Gramm schwer - Kopfumfang 35 cm.

Natalie ist natürlich die stolzeste Mama der Welt heute und Rose das hübscheste Mädchen!!! Sie hat braune Löckchen und blaue Kulleraugen!*dahinschmelz*

Sobald Nati selbst wieder fit ist, wird sie hier sicher selbst berichten!!!

Ich werd im Verrückte-Hühnchen-Club alles ausführlicher berichten, falls da jemand mal reingucken möchte. Halt Euch dort immer auf dem Laufenden!!!:)

Geschrieben

Heike hat es hevorragend gemacht!!!:D

Mädels, ich bin seit montag zuhause und unendlich glücklich!:D

Mein geburtsbericht wird bald fogen, und bis dahin:

Bianca, danke für alles und du hattest recht:

Kaiserschnitt vs Normal=

Spaziergang vs Bergwanderung!;)

Schmerzen..... Wat is dat denn???? *kicher*

Ich habe euch alle soooo lieb, Mädels!

Danke für alles und bis bald!!!

Eure Nati.

Geschrieben

oh nati wie schön!!!

und wie fühlste dich jetzt so mit ner frischgebackenen rose :P?

ach bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist. und die meisten ängste waren unbegründet, wa?!

na dann lebt euch mal ein :D

Geschrieben

Huhu!

Hab mich schon lange nicht mehr so eingehend im Forum verewigt wie heute! *g* Aber ich hab Lust dazu und so sehe ich wenigstens auch so tolle Neuigkeiten wie diese!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sie ist echt ne süße Maus!

Wie heißt sie denn?

Viele Grüße

BlueBeast

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Wahnsinnig goldig! ROSE paßt perfekt! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Eure gemeinesame Zukunft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.