Zum Inhalt springen

266.Tag !!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also! Ich bin immer noch wach! Heute ist der 266. Tag! Na, das heißt soch Entbindungstermin??? Weil mein Schatz meine Launen nicht mehr aushält, wollte er, dass ich ein Wehencocktail trink! Hab ich auch getan! Jetzt hab ich ne Stunde später so richtig Durchfall bekommen! Das is ja schon mal gut! Dann sind die Wehen stärker geworden und mein Sohn wehrt sich dagegen, er mag die Wehen gar nicht! Er ist total aktiv! Die Wehen ziehen in den Rücken! Aber wissen, dass ich welche hab, weiß ich nur, weil der Bauch immer hart wird! Aber im Krankemhaus waren die Wehen, die ich nicht gespürt hab die dollsten! ICH WILL JETZ MEINEN KLEINEN HABEN!!!!!!! Schlafen kann ich eh nicht, da kann ich doch wach bleiben und mein Baby bekommen!!!

LG

Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

oh mensch

ich hoffe das es nun richtig los geht bei dir...

ich weiss wie du dich fühlst....diese warterei macht einen irre...

ich finde überhaupt das die et termine verboten werden müssen.... die sollten lieber sagen rechnen sie so gegen ende september mit dem baby ... dann hat man nicht diesen bestimmten tag so vor den augen....

ich drück dir fest die daumen

lg jasmin

Geschrieben

hallo anne...

na hat sich die lage noch nicht verändert?

klein leon lässt auf sich warten :-)

naja ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und das alles schnell und gut geht.. :-)

ganz liebe grüsse mia

Geschrieben

Oh Nein!!!

Nix tut sich, aber auch gar nichts! Ich darf nur immer hören, MuMu zu weit hinten noch und geschlossen!!!

Ich find das soooo lieb, dass ihr alle für mich so da seid! Alle, die sich hier drin schon länger kennen fiebern bei allen immer mit und halten einen Aufrecht! Oh is das schöööön!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!

seid geknuddelt!!!

LG

Anne

Geschrieben
  Giuliana2111 schrieb:

ich finde überhaupt das die et termine verboten werden müssen.... die sollten lieber sagen rechnen sie so gegen ende september mit dem baby ... dann hat man nicht diesen bestimmten tag so vor den augen....

Die könnten den doch auch heimlich zwei Wochen verschieben, so dass man Mitte Oktober damit rechnet und sich dann freut, dass er früher da is!!!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ja genau, das die einfach schwindeln.... die ärzte wissen schon genau wann es zeit ist für das baby...

ich kann idhc voll verstehen....

der cocktail hat nichts gebracht ausser durchfall?

ich fieber auch mit euch mit... ein tipp noch.... aber nur wenn du weisst das das köpfchen schon gut im becken liegt... treppen gehen nicht sanft , ein bissel wie hüpfen... dann könnte die blase springen.... aber nicht nicht zu doll springen...

und ein ganz wertvoller tip: nimm dir was vor mit deinem mann... shoppen, essen oder kino... ein letzter abend zu zweit.... ein bissel sekt....

ich drück dir fest die daumen!!!!!!!!

Geschrieben

Nicole! das stimmt! Ich fieber bisher auch mit allen mit! Und im Moment noch mehr! Is echt so spannend!

Jasmin! das mit den Treppen geht nicht, Leon versucht schon seit 2 Wochen unten fest rein zu kommen! Aber er schaffts nich, deswegen, wenn Blasensprung, dann gleich alles! *heul naja, wird schon noch! Das mit dem weggehen is so ein Ding! Ich kann kaum gehen, mein Schambeit wird immer schlimmer!

Nein, der Wehencocktail hat immer noch nix weiter bewirkt *heul

Geschrieben

och mensch anne,

du tust mir richtig leid. diese warterei!

weißt du woran ich gerade denken musste, wie alle gehibbelt haben, endlich einen ss-test machen zu können, so warten wir jetzt auf Tag X!

schon komisch irgendwie!

wie leon liegt noch nicht fest im becken? heißt also wenn die blase platzen würde, würdest du im liegen ins kh gebracht werden? Putz doch ein bißchen fenster oder so etwas? mensch mir fällt eigentlich auch nichts ein, womit man die Zeit bzw. die Warterei verkürzen könnte.

Geschrieben

Ich kann ja nich putzen*heul, kann ja nich mal laufen, ich kriech gleich ins Bett und leg mich bißchen hin!

Oh ja, müsste dann liegend gefahren werden!

Uff, ja, bin seit Februar hier und da hat sich soooo vieles verändert! Weiß noch, wie alle die 12. woche abgewartet haben!!!

LG

Anne und Leon (immer noch im Bauch)

Gast Giuliana2111
Geschrieben

dann soll dein mann was schönes organisieren... was schönes zu essen mitbringen ein schöne massage und dann der sekt... dann geht das mit dem laufen nicht

sorry.... wenn es gar nicht mehr geht.... dann ab zum arzt einweisung ins kh zur einleitung holen.... brich in tränen aus , sag das du es nicht mehr aushältst wegen der schmerzen....

hat bei mir immer geklappt...

meine kids haben sich alle erst während der wehen in das becken gedreht.. keiner war wirklich geburtsbereit...

drück dich ganz lieb

lg

Geschrieben
  Engelchen_2412 schrieb:
hey anne,

hast meine antwort wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen was? naja du hast dich bestimmt schon ins land der träume verabschiedet.

naja du kannst den schlaf gebrauchen und vor allem die kraft!!

hoffe du hast bald mal andere neuigkeiten für uns!

Puh! SCHLAFEN *g *lach *hihihi

Wär schööööööön, wenn ich das mal könnte! Ich war im KH!!!

LG

Anne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.