Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt der supergau hab gerade in die email geschaut...kann die gerne weiterleiten...die sind ja wohl ätzend....ich hab von den das ok bekommen, dass das frei ist, sollte nur online buchen wegen dem angebot und nun bekomm ich ne mail dass das hotel ausgebucht ist:traurig: und nun?

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Puhhhhhhhh also so ein sch**** sorry. Also mein Angebot steht noch oder Du suchst Dir ein anderes Hotel, das überlass ich Dir

Geschrieben

Mein Problem ist dass das das billigste war....ich muss mal suchen gehn, nun fang ich wieder von vorne an....die anderen WE gehen nicht und in der woche ist es dann auch schwierig....oh man wie doof....hab voll tränchen in den Augen....Doofe hormone:motz:

Geschrieben
Soooo jetzt ich wieder mit was anderem

Hier der Star:

jara-15199-albums-baby-picture54078-img-0555.jpg

:love: Oh, wie schnuffig!

Jetzt der supergau hab gerade in die email geschaut...kann die gerne weiterleiten...die sind ja wohl ätzend....ich hab von den das ok bekommen, dass das frei ist, sollte nur online buchen wegen dem angebot und nun bekomm ich ne mail dass das hotel ausgebucht ist:traurig: und nun?

Hä? Was soll das denn?

Geschrieben

Hä? Was soll das denn?

Ja frag mich? keine ahnung, ich hab alle mails noch, dann müssen die entweder nicht richtig geschaut haben oder innerhalb eines Tages waren die ausgebucht:traurig:

Geschrieben

Also dann macht mal wenn es nicht geht bitte bescheid sagen das ich buchen kann

Geschrieben

Wir sind nicht böse...

ja jara ich sag bescheid muss mich jetzt mal im netz umschauen.....meld mich dann....

doofes hotel die werden mich da nicht sehen*motz*

Geschrieben

Ich dachte wegen der PLZ:uglygaga: naja aber ich find schon nen Ort in der Mitte

Geschrieben
Ich dachte wegen der PLZ:uglygaga: naja aber ich find schon nen Ort in der Mitte

postleitzahl???

da hab ich nur so 00000 eingegeben... ;)

aber der bodensee liegt nicht in thüringen...lol... also diese ss-demenz muss seeeeehhrr heftig sein... lach...

Geschrieben

Nein ich hab noch Deine Adresse vom Glas und deshalb :P naja hab sie mal aufgehoben und schon oft geschaut ob ich was für Deinen kleinen Engel finde aber bisher war noch nicht das Richtige dabei. Aber ich find es schon noch

Geschrieben
Nein ich hab noch Deine Adresse vom Glas und deshalb :P naja hab sie mal aufgehoben und schon oft geschaut ob ich was für Deinen kleinen Engel finde aber bisher war noch nicht das Richtige dabei. Aber ich find es schon noch

aber da steht doch auch die stadt und die ist knapp 500 km vom bodensee weg... *kopfkratz*

schnief süße...;)

Geschrieben

Naja ob das alles die Marmelade macht, ich denk ich bin im Moment echt ziemlich verwirrt was das Chaos hier angeht. Die einen wollen kommen finden aber kein Zimmer, wir würden hinfahren nur Andrea ist das zu weit (versteh ich auch) wir wollen aber keinen Übergehen.......ahhhhhhhhhhhhhhh

Was nun

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.