Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So so das wichtigste vergessen, naja aber jetzt ist er ja drin der Knobi. So bin auch wieder weg wünsch euch nen schönen abend und lasst es euch schmecken

Geschrieben

echt lecker???

kaum zu glauben...

mein hühnchen schmeckt auch voll supi...

und soll ich euch was verraten... mein männel kam heut ohne bestimmten grund mit blümchen für mich heim... er wollt den neuen großen blumenladen der auf dem heimweg liegt ausprobieren ;)...

war völlig baff... und der strauss is sooo schön...

Geschrieben
Oooh, Blümchen. Das ist aber lieb. Hast Du bestimmt verdient ;)

Juchu! Es wird getcmt! Mmh, ich glaube, dann mag ich auch wieder in die Hibbelliste :)

das finde ich soooo wunderbar... juhuuuuu... hach...

und tcm wird uns beiden bestimmt zum großen glück verhelfen ;)

Geschrieben

Gerade hat sie sogar eine Phase, in der sie sich das gefallen lassen würde ;)

So, ich glaube, ich bin off. Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich habe mir schon einen Reiseführer über das potentielle Ziel unseres nächsten Sommerurlaubs gekauft. Da muß ich jetzt mal reinschauen :)

Schlaf gut, Yagu! Und danke für den Stupser! :kiss3: Hihi, ich bin jetzt richtig guter Laune!

Geschrieben

Moinsen...

Toll Andrea freu Hibbelliste ist bereits aktuell;)

Plattensee ?? schön, soll toll sein!

Wo ist die Jara???

Yagu hui blümchen, immer noch ein Cavalier was!?

Und sooo tolle Bilder, da hat man gleich Bock auf Urlaub....*Hotels suchen geh*

Geschrieben (bearbeitet)

oh man bin ich verpeilt... lol...

jetzt war ich in cassies thread und dacht ich wär hier... lol, da dacht ich, mensch haben die viel geschrieben *fg*

nur beim datum bin ich dann iwann stutzig geworden...

mensch seid ihr hier alle ansteckend... *fg*

Bearbeitet von yaguna
Geschrieben

Jara war arbeiten, zudem gehts mir nicht gut.....mal wieder die lieben Schwiegereltern................:traurig:werd heute nicht mehr on kommen seit mir nicht böse.

Geschrieben

Oh raupi das hört sich ja böd nach Verpeilung an:lol:

Jaraschatz, wenn du reden willst ich bin da, weißt ja*kuesschen*

Mhh nu wollt ich gerade videos hochladen, lass ich wohl besser:(

Geschrieben

So Mama war einkaufen mit Papa und auch allein und das kam dabei raus

jara-15199-albums-baby-picture54405-img-0558.jpg

jara-15199-albums-baby-picture54404-img-0562.jpg

jara-15199-albums-baby-picture54402-img-0560.jpg

jara-15199-albums-baby-picture54403-img-0561.jpg

jara-15199-albums-baby-picture54397-img-0557.jpg

und noch ein Tisch für die Badewanne mit Wickelauflage :D Möbel kommen im November dann bekommt ihr die Bilder :P solange müsst ihr euch gedulden

Geschrieben
:lol: Find ich auch, ich könnt nur noch einkaufen. Sooooo jetzt muss ich meine Wäsche machen weil ich später schon wieder weg muss:mad: zk das alles. Ich freu mich aufs WE einfach mal weg
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.