Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja sicher was dachtest denn du...adressen vertauschen:hehe:

tz pff püüühh...

sei froh, dass ich noch mit dir rede...

ich meinte mehr ob es einen bestimmten anlass gibt oder ob du nen eigenes thema dort aufmachen willst... tz... ;)

Geschrieben
Boah, bist Du gemein, Cassie :lol: Wer ist denn nun eigentlich Daniela?

ich weiß es inzwischen auch wieder... hüstel...

war mein weihnachstwichtel... warum ich sie mit jaras adresse verwechselt hab... öhm... gute frage...

Geschrieben

Ja ich hatte es ihr verraten und wer auf der stilldemenz rumreitet der muss auch was einstecken können:rofl:

Also ohne anlass will ich doch da nicht hin oder?

eigenes Thema? kann ich machen aber das dauert vermutlich noch ein bißchen bis ich dafür zeit hab...

Geschrieben
Doch aber er hat noch nicht angefangen....ich liebe sein essen:yes4:

Ach so.

meins is jetzt im ofen...

Was gibt's denn?

Ich habe ja schon heute Mittag in der Firma warm gegessen und Franzi in der Kita. Bei uns gibt es gleich nur noch Brot. Und vielleicht ein Ei? Ich mag mal den neuen Eierkocher ausprobieren. Der kann auch Spiegeleier.

Geschrieben
Ein eierkocher kann spiegeleier???? Ah ha.....naja gibt sachen:lol:

Ich bin auch mal gespannt.

Ich weiß garnicht was es gibt, der verrät aber auch nüscht:)

Überraschungessen sind die besten.

Geschrieben
Ein eierkocher kann spiegeleier???? Ah ha.....naja gibt sachen:lol:

Ich weiß garnicht was es gibt, der verrät aber auch nüscht:)

wundert dich das in unserer runde??? :hehe:

bei mir gibts hühnchen mit paprika, kartoffeln, zwiebeln... ich hoffe das schmeckt...

Geschrieben

So bin auch nochmal kurz da, mensch da habt ihr heute aber viel geschrieben. Yagu das hört sich mal gut an ich liebe Hühnchen aber dann ohne Zwiebeln, das mag ich garnicht dafür Knobi umso mehr

Ein Eierkocher kann Spiegeleier, hier geht es wirklich etwas chaotisch zu und ich dachte gestern das bessert sich heute, aber ich seh schon keine Chancen auf Besserung in Sicht :lol:

Ich hab noch schnell ne Tomatensuppe gekocht, ist leicht und hat viele Vitamine :D

Geschrieben
So bin auch nochmal kurz da, mensch da habt ihr heute aber viel geschrieben. Yagu das hört sich mal gut an ich liebe Hühnchen aber dann ohne Zwiebeln, das mag ich garnicht dafür Knobi umso mehr

Ein Eierkocher kann Spiegeleier, hier geht es wirklich etwas chaotisch zu und ich dachte gestern das bessert sich heute, aber ich seh schon keine Chancen auf Besserung in Sicht :lol:

Ich hab noch schnell ne Tomatensuppe gekocht, ist leicht und hat viele Vitamine :D

ojeeee... jetzt weiß ich, was ich vergessen hab... geschnippelt hab ich ihn... ggrrrrr... knoobiii, ich komme...

Geschrieben
öhm, macht sich ja nich so gut in der stillzeit... blöhte...

Ebend....

Aber dir wünsch ich guten Hunger und seht ihr...ich hatte recht sie kocht:lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.