Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin seit 5:45 h wach, weil mich jemand an der Nase zog :lol:

Wie's mir geht? Ich weiß nicht so recht. Und selber? Ich habe in Deinem Blog gelesen. Das mit dem TCM-Guru klingt ja recht vielversprechend :)

Geschrieben
Ich bin seit 5:45 h wach, weil mich jemand an der Nase zog :lol:

Wie's mir geht? Ich weiß nicht so recht. Und selber? Ich habe in Deinem Blog gelesen. Das mit dem TCM-Guru klingt ja recht vielversprechend :)

mmhhh... wer könnte das nur gewesen sein??? du solltest deinen mann besser erziehen :lol:

was heißt denn du weißt nicht so recht???

mal sehen ob tcm uns den erfolg bringt, ich wünschs mir so...

Geschrieben
mmhhh... wer könnte das nur gewesen sein??? du solltest deinen mann besser erziehen :lol:

Nö, mein Mann ist gut erzogen, der brachte mir dann Kaffee ans Bett ;)

was heißt denn du weißt nicht so recht???

Ich dachte mal, ich sei drüber hinweg, daß Franzi ein Einzelkind bleibt. Aber im Urlaub hat es mich dann irgendwann mal wieder voll erwischt. Jetzt bemühe ich mich einfach nicht drüber nachzudenken.

mal sehen ob tcm uns den erfolg bringt, ich wünschs mir so...

Ich wünsche es Euch auch! Was sagt der denn über seine Erfolgsquoten?

Geschrieben

wie sicher seid ihr euch denn, dass franzi ein einzelkind bleiben soll????

Sie sollte ja eigentlich nicht. Das haben ja nicht wir entschieden, sondern meine Gebärmutter...

Vielleicht ist es gar nicht gut, nach Erfolgsquoten zu fragen. Im Endeffekt ist jeder Fall anders. Aber grundsätzlich finde ich es schon interessant zu wissen, in wie vielen Fällen TCM helfen kann, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter kommt.

Geschrieben
Sie sollte ja eigentlich nicht. Das haben ja nicht wir entschieden, sondern meine Gebärmutter...

Vielleicht ist es gar nicht gut, nach Erfolgsquoten zu fragen. Im Endeffekt ist jeder Fall anders. Aber grundsätzlich finde ich es schon interessant zu wissen, in wie vielen Fällen TCM helfen kann, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter kommt.

ist es wirklich so aussichtslos??? brems mich, wenn ich zu viel oder zu tief frage... will dir nich weh tun...

Geschrieben
ist es wirklich so aussichtslos??? brems mich, wenn ich zu viel oder zu tief frage... will dir nich weh tun...

Mmh, was ist aussichtslos? Eine theoretische Möglichkeit besteht schon noch. Aber Medis schlagen nicht an und so können wir nur abwarten und hoffen, daß sich die Gebärmutterschleimhaut von selber erholt. Aber sie sieht auch hinsichtlich der Verkalkungen, Verwachsungen usw. bei jedem US schlechter aus. Wenn ich mich aber noch mal unters Messer legen würde, wirkt sich das dann aber wieder negativ auf die Schleimhaut aus. Um so länger es also nicht einfach so klappt, desto schlechter stehen die Chancen.

Geschrieben
Mmh, was ist aussichtslos? Eine theoretische Möglichkeit besteht schon noch. Aber Medis schlagen nicht an und so können wir nur abwarten und hoffen, daß sich die Gebärmutterschleimhaut von selber erholt. Aber sie sieht auch hinsichtlich der Verkalkungen, Verwachsungen usw. bei jedem US schlechter aus. Wenn ich mich aber noch mal unters Messer legen würde, wirkt sich das dann aber wieder negativ auf die Schleimhaut aus. Um so länger es also nicht einfach so klappt, desto schlechter stehen die Chancen.

und wäre vll tcm was für dich???

mein guru legt es ja auch im moment stark darauf an, dass mein uterus besser durchblutet wird... vll wäre das eine möglichkeit...

Geschrieben
und wäre vll tcm was für dich???

mein guru legt es ja auch im moment stark darauf an, dass mein uterus besser durchblutet wird... vll wäre das eine möglichkeit...

Wie kann ich denn herausfinden, ob es hier jemanden gibt, der TCM macht?

Geschrieben

gib mal bei gugels heidelberg und TCM ein... da findeste ne menge links...

und wenn du magst lad ich dich in die adeba-tcm gruppe ein... da quasseln wir über alles, was mit tcm zu tun hat ;)

Geschrieben
gib mal bei gugels heidelberg und TCM ein... da findeste ne menge links...

und wenn du magst lad ich dich in die adeba-tcm gruppe ein... da quasseln wir über alles, was mit tcm zu tun hat ;)

Cassie hat mir gerade schon nen Link zu ner Praxis in HD geschickt :) Cassie, :kiss3:

Ja, lad mich mal in die Gruppe ein, das würde mich interessieren.

Geschrieben
Cassie hat mir eine Frau ausgesucht...

loool... wer weiß, was dir entgeht... :hehe:

aber nee, scherz beiseite, wichtig ist ja, dass du dich wohl fühlst...

und das wohlbefinden steigert es auf alle fälle... das merk ich jetzt schon... ;)

Geschrieben
find ich auch....

jetzt hat sie mich eingeladen...kenn mich ja noch garnicht aus.....aber neugier siegt;)

ja, ich hoffe, dass dort ein reger austausch stattfindet...

ihr könnt auch gern eigene themen eröffnen... das geht ohne probleme ;)

Geschrieben
ja, ich hoffe, dass dort ein reger austausch stattfindet...

ihr könnt auch gern eigene themen eröffnen... das geht ohne probleme ;)

wie gesagt ich find es sehr interessant kann nur nicht sehr viel beisteuern;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.