Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

Ne ne neue Trinktülle... ich nehm die Trinklernflaschen, klappt ganz gut... nur selber kann sie noch nicht.

Aber ich bin positiv gestimmt und mach mich nichtmehr verrückt :)

Werd wohl gleich stillen müssen...

Richtig*Schultertätschel*

Und sonst wie läuft es mit stillen und nuckeln und so mittlerweile?

Jetzt deine Antwort: läuft recht gut, du wirst es nicht glauben seit 3 Wo nimmt sie den Schnuller :o

Allerdings hab ich jetzt die Stillmahlzeit vor dem Schlafen weggenommen, jetzt kommt sie grad nachts wieder öfter, vorher warens nur 2mal. Aber ich dachte wenn sie um 18Uhr den Brei bekommt kann ich um 18:45 nicht schon wieder stillen. Also leg ich sie um 19Uhr schlafen und wart bis sie das erste mal kommt. Wie macht ihr das?

Naja und weil das grad ne Umstellung ist kommt sie nachts wieder öfter :aredface:

Aber das stehen wir auch durch :acool:

Ähhh ich bin öfter da... nur du nicht :atongue: Hast auch meine PN noch net beantwortet :blue_cry:

Ansonsten ist unser Tag geprägt von kreischen, quietschen, motzen, robben und überall hinkommen :abiggrin:

Sie trinkt total wenig und hat Verstopfung, die letzten Nächte waren nicht so der Hit :aredface: ich bekomm sie einfach nicht dazu mehr zu trinken...

Und bei euch? Alles gut?

huhu sonnchen..oh man stimmt, ich bin ja dran *disch* ich warte die ganze Zeit auf ne PN von dir *Wegschmeiß*

Mach mich ans Werk, sobald Flo schläft^^ noch albert Papa mit ihm rum *arolleyes*

Wenn sie wirklich zu wenig trinkt, dann mach vorübergehend mal mehr Wasser in den Brei. DAnn ist es eben mal ne Weile flüssiger, aber das hilft wirklich gut!

Es ist zum verrückt werden... ich drück ihr das Ding in Mund und entweder dreht sie den Kopf weg wenn sie nich will oder sie kaut drauf rum *ggrr* Dickkopf... :)

Ja DU bist dran *grins*

Hab sogar mit´m Kinderarzt tele... der sagt notfalls Saftschorle... sie trinkt ja nicht vorübergehend wenig sondern sschon die ganze Zeit... *am Verzweifeln bin*

hm echt doof, dass sie dadurch Verstopfung hat.. dann versuch es mal mit Saft.. hast du ihr mal was aus der Tasse angeboten? Wenn Flo sieht, dass ich draus trinke, will er immer auch daraus was haben..sogar aus der Flasche hat er schon getrunken.. hauptsache nachmachen...

ich ess fix was gleich und dann antworte ich dir.. mensch ich habs voll verschwitzt, sorry!

Hey kein Thema... ja sie will unbedingt aus dem Glas trinken wo ich draus trinke... aber sie kleckert dabei so fürchterlich das alle nass sind...

Bin momentan bei Baby-Früchtee... Wollen morgen mal noch so ne Tasse kaufen mit fester Trinktülle. Welche hast nochmal gleich du?

Ja meine Maus schläft grad drum kann ich schreiben... falls ich wieder weg bin dann ist sie wach und Breitime :)

Ab heut nacht schläft sie in ihrem Zimmer *heul* mein Baby wird groß... *schnief*

Kochst du noch Brei selber? Schon mit Stückelchen angefangen? Magst du mir ein paar Tipps geben was du Flori sonst so gibst? Auch gerne per PN :)

ja na klar kleckert sie, das muss sie erstmal lernen.. is doch nur Wasser.. ich hab ihn kleckern lassen und im Zweifel wurd er halt umgezogen dann.. Mittlerweile kleckert er fast gar nicht mehr ;) Benutzt die Trinklerntasse deswegen auch so gut wie gar nicht mehr^^

Die tasse, die ich ihm gekauft hab, is die Doidy Cup. Musst du mal googlen, bei amazon kam die 5 Euro oder so.

Brei koch ich auch selbst..aber ich nehm auch viel Gläschen..je nachdem, wie mir grad so ist..hihi

Stückchen essen üben wir grade.. die Gläser mag er nicht so, wenn wir zusammen essen und ich ihm das bloß bisl zermansche, isst ers aber gern...verrückt das Kind :abiggrin:

Was meinst du mit, was ich Flo sonst noch gebe?

Na ich dachte so Kekse, Obst oder so, was du halt so gibst und in welcher Form... Mmhhh okey kleckern lassen und mit welchem Glas oder Becher?

Plastik??? Hab auch schon bemerkt wenn ich es ein wenig warm mache geht es besser :)

Ja ich mische auch, mal Glas mal selber kochen... aber vom Tisch isst sie noch nicht, trau mich net...

also mittlerweile kriegt er alles mal zum probieren... bissl Vanilleeis und Waffel durfte er auch schonmal kosten..hihi..

ansonten kriegt er gern mal ne Reiswaffel oder nen Zwieback.. Apfelstücke und Birnenstücke sowieso. Kiwi auch.. öhm ja das is so das, was er nebenbei so bekommt... Bei oma gabs Plätzchen gestern, die hat er gemampft wie ein blöder :arolleyes:

hm musst du mal testen, was sie am liebsten hat.. Plastik is am ungefährlichsten.. Flo trinkt aber lieber ausm Glas, da hab ich aber auch so robuste, die können auch mal runterfallen.. und die sind oben auch recht dick, damit er ja nich mal enen Stück rausbeißt oder so... Ansonsten kannst du auch mal ne Tasse probieren, kommt hier auch gut an...

Wie gesagt, ich würd sie echt mal probieren lassen.. halt ne Mullwindel drunter, wenn du Angst ums Kleckern hast, die saugen ja gut auf. Ich hab Flo immer auf meinem Schoß sitzen und versuch , bissl die Arme festzuhalten, damit er nicht gleich danach haut, wie ein irrer :)

Sie lernen echt schnell, wie das geht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.