Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

da misch ich mich mal dazu, ich mach es ganz anders als Cassie, Flo darf sitzen :) Im Hochstuhl zum essen sowieso und auch ab und zu zum spielen.. er fordert es aber auch von mir und wird nach der gewissen Zeit ziemlich quengelig aufm Rücken oder Bauch und streckt die Arme aus... und er versucht sich an allem ins sitzen zu ziehen..das reicht mir als Grund persönlich aus. Nichts desto trotz versuche ich, ihn so oft es geht hinzulegen..aber halt auch nur, solang er das mitmacht...

ich denk, dass musst du, liebes sonnchen, ganz allein entscheiden...so wie du dich gut fühlst, sollst du es handhaben... intuitiv macht man es immer richtig.die Kinder entwickeln sich alle so unterschiedlich, da kann es gar keine für alle Kids richtige Handhabung geben

Vermelde Erfolg Nr 1: seit 3 Tagen nimmt sie nen Schnuller :abiggrin:

Erfolg 2: haben mit Birne angefangen, scheint super zu munden :acool:

Leider nachts noch alle 2 Std Brust... denk aber es wird wieder. Anfang der Woche waren es alle 3-4 Std. Entweder kommt der 2. Zahn oder es quält sie sonst was.

Ja ich hoff bzw. denke es auch... kann an vielem liegen. Oft verarbeiten sie ja auch grad nachts...

Will jetzt erstmal das sie so ne Wo tags den Schnuller schön nimmt und wenn das klappt versuch ich es auch nachts anstelle der Brust... so mein Plan :)

ja seit Dienstag robbt er *Stolzbin* Klappt auch jeden Tag besser.. vorhin hat er sogar versucht, sich hinzusetzen.. wir hatten ne ganze Weile nen kleinen Entwicklungsstillstand, aber jetzt gehts wieder rund...hihi

dafür hat er nach 2 Stunden aber auch gleich wieder ins Bett gemusst heute..vor einigen Tagen war er locker 4 Stunden am Stück wach...hihi

... und das mit dem Brei toleriere ich einfach... ist ja auch von Alnatura und ich denke es gibt schlimmeres. Hauptsache sie isst ihn und viell mag sie ja nach nem Monat die anderen dann auch ;)

ja hab ich ja gesagt, man muss Abstriche machen.. ich persönlich kann verzichten, weil der Schlumpf ja alles futtert.. aber in deinem Fall hätt ichs dann genauso gemacht

Ja das schlaucht und macht müde... zum Glück für uns gell ;)

So ich muss leider wieder, die Kleine braucht mich, ist glaub ich auch müde... schreib dir die Tage wieder ne PN okey!?!

Lasst euch gut gehen und n schönes WE

Ganz liebe Grüße und n dicker Knutscha :)

jaaaa der Laptop - da entwickeln die Mäuse Kräfte, das is unglaublich.. Flo würde dafür auch kurz ein Stück laufen, wenn es ginge *lach* Fernbedienung und Handy klappen auch prima..achja und die CD-Verpackung von GG *wegschmeiß* die liebt er auch iwie...

:director: also Bärchi - lass dich filmen, ich will das auch sehen!!

Bearbeitet von Cassie
Name geändert

das muss ich mal erzählen, das war so süß heute: ich kuschel ja frühs immer noch bisschen in unserem Bett mit Flöle ne.. das Beistellbett steht noch *faul bin* und da liegt so nen Marienkäfer drin, der so Sternenhimmel macht.. naja also ich liege so auf der Seite zum Flo, der in der Mitte des Bettes sitzt und über mich drüber guckt, den Marienkäfer sieht und dann ist er über mich drüber.. erst gerobbt, dann glaub Stück wie gekrabbelt und dann stand er sogar fast.. und er hat nciht aufgegeben, bis er sich über mich gewurschtelt hat und beim Käfer angekommen war.. hätt mich wegschmeißen können :D

huhu sonne :)

ja die sind beide vor ner knappen Woche fast zeitgleich durchgebrochen, nun ha´m wir 2 Zähnchen :)

Verweigert sie immernoch? *grübel*

ich hab mal gelesen, dass es Kinder gibt, die komplett die Beikost verweigern und lieber gleich dann mit fester Nahrung einsteigen..ob deine Maus vielleicht dazu gehört?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.