Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

lol snoozle! na das liest sich aber auch sehr witzig!

und nein, der aktualisiert hier nich auf die richtige seite. hab 10sec gewartet. länger können se nich verlangen! ich weiß früher ging das mal. da hab ich die antwort hier beim direkt antworten abgesendet und sofort war ich wieder auf der richtigen seite an der richtigen stelle *grummel* naja, vielleicht is das forum tagesabhängig gut drauf oder halt auch nich ;)

hehe das wirds sein ani ;) ein launisches forum heut *hihi*

ja stimmt wohl,klingt auch lustig liest sich nicht nur so ;)

hab auf trierisch sogar ein lieblingsgedicht:

singt e viejelschie em baam

morjens frieh sei lied

heeren eich dämm gleecklech zu

o senn nimmie mied.

Eich würd dann am liefste gleich

gäär et selwe maachen,

doch wenn eich am peife wär,

diet dat äästchie kraaachen.

DAT is doch mal en dialekt oda? ;)

hihi erstmal kindlein genießen! :D jap :)

mein spatz findet langsam zu seiner "alten form". gestern 9h mit nur einer unterbrechung geschlafen :D (4h20 und 4h40 ;)

allerdings hat er ab ca. 4uhr morgens immer doll bauchweh weil er am drücken is, aber nix kommt. habt ihr da nen tipp? er weint dann immer ganz doll. muss ihn auf mich rauflegen und so können wir nach ner weile weiterschlafen. ich wackel ihn dann, versuche die beine anzuwinkeln... aber das hätte doch nach 3monaten vorbei sein sollen. jetzt ist er schon 4 und nichts hat sich gebessert. is eher in den letzten tagen noch schlimmer geworden

Trinkst du sowas wie stilltee?

Wenn ich den nicht trink ist tia auch den ganzen Morgen nur am Drücken...dann gibts paar Tropfen sab und ne Bauchimassage....Und ordentlich bauern muss sie, sonst ist es noch schlimmer...

Hab mir also heute wieder Tee gemacht:rolleyes:

mhmm hab mir jetzt grad mal wieder fenchel-kümmel-anis-tee gemacht. hatt ich schon ne weile nich getrunken. allerdings weiß ich, dass er das bauchweh auch immer mit dem tee hatte. aberhalt immer nur morgens in der früh ;)

also so 4 bis 6 Uhr morgens. dann kommt immer der bratz und schick is. find das lange drücken aber so quälerei

sag mal bauchimassage. das umgedrehte D? weil mein KiA meinte die Massage in form eines Ds. also nich umgedreht *drüber wunder*

also ich hab mir jetzt sagen lassen dass das definitiv NICHT nach 3 monaten vorbei sein muss,hab ne freundin bei der hats auch über 4monate gedauert...

also feli hilfts meist wenn ich den bauch massier,aber nicht so zart,der doc hat mir was andres gezeigt,die ganze hand flach auf den bauch und dann fest im uhrzeigersinn nur n bissel reiben,das hilft schon,und da könnt man auch nix kaputt machen wenn man ruhig etwas drückt,alles andre wäre babymassage und das würde der verdauung nicht helfen,also bei feli bringts was,der pupst dann immer und ca nach ner halben stunde is die windel voll

ich lass ihn dann auch meist noch etwas frei strampeln auf ner wickelunterlage. evtl noch bissl beinchen an den bauch drücken,und meist klappts dann.

muss aber auch sagen,dass es mit bauchweh die letzte zeit viel besser war bei ihm nur in den letzten tagen kam wieder was

und er schläft auch so unruhig im moment,...waren shcon bei 8 stunden durchschlafen nachts...jetzt sind wir wieder bei 5 bis 7...:(

liegt grad acuh wieder neben mir und heult die ganze zeit im schlaf...wüsst mal gern was der arme gnom so schlimmes träumt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.