Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp

was glaubst du wie ich mich freu

müsst nur langsam mal auf klo,aber wenn ich jetz aufsteh isser wach

also anpupsen tut er mich schon mal ;)

Geschrieben

hihi

da war ich doch schon...muss im moment wieder so oft :D weiß auch nich warum...

glaub ich probier mal gaaaaaanz vorsichtig,ihn ins stillkissen oder bett zu legen...

Geschrieben

ja toll...

ich bin so ein trottel....

IMMER wenn man leise sein will..

schmeiß ich voll ne flasche um die am boden stand... nu isser wach...

*mich selbst ohrfeige*

Geschrieben

ach is doch nich wahr sowas...

aber momentan lässt er sich noch mit schnulli beruhigen

guckt mich nur komisch an so nach dem motto:"ey,warum haste mich von meiner gemütlichen couch runter geholt?" :D

und jetz lacht er :D:D

glaub aber ich hab ne chance dass er nochmal einschläft...bauchweh scheint auf alle fälle besser zu sein...sonst wäre er jetzt nicht so ruhig...

ohje...und die äuglein fallen zu *freu*

Geschrieben

Toll drück dir die daumen....so ich mach mich mal von dannen...bin ko von heute und ich hoffe tialda schläft beim umbetten weiter;)

Gute nacht und ich hoffe du kommst bisschen zum schlafen *drück dich*

Geschrieben

ja danke,das hoff ich auch

wünsche euch auch eine erholsame nacht und dass tia das umbetten "verschläft"

juchu,ich glaub hier liegt ne volle windel neben mir ;)

*knuddel*

Geschrieben

ich sitz auch allein hier rum,wie immer ;)

felix gings gestern abend und heut e nacht viel besser,konnten schon wieder 2 stundem am stück schlafen,mit 3 stunden abständen zwischen den flaschen.

und eben hatten wir sogar 4 *freu*

Geschrieben

ich weiß es auch nicht,aber ich glaub dein super tipp gestern mit der massage hat schon geholfen...

dann hab ich ihn viel frei strampeln lassen und bissl gymnastik mit den beinchen gemacht...bissl vorsichtig richtung bauch gedrückt

Geschrieben

Vielleicht hat es sich dadurch einfach gelöst, was quersaß...möglich ist es....und es wär super, wenn es ihm helfen würde....ich selber find bauchweh ja schon gemein..was soll da so ein süßes Baby sagen:(

Geschrieben

ja aber echt :(

nur ich glaub heut isser schon wieder bissl quengelig...wenn sich das jetzt noch ein oder zwei tage zieht,werd ich doch mal die hebi anrufen (wollt das ja shcon heute machen,aber es war ja besser) ...zum doc kann ich ja noch nicht der hat ja noch urlaub...hab ja erst übernächste woche montag termin zur u3 da...so lange will ich ihn nicht damit quälen,den ärmsten...aber sab simplex hab ich nu auch mal hier stehn,wenns heut nochmal schlimmer wird,werden die auch mal ausprobiert...halte ja eigentlich nichts davon,ihm igendwelche mittelchen zu geben,aber wenns hilft,inzwischen bin ich soweit,dass ich selbst das dann ausprobiere,und ich denk,die tropfen sind ja nichts schlimmes...aber bin da halt manchmal so,dass ichs lieber auf natürlichem wege zuerst probier...

Geschrieben

Ja heute war soweit nichts...

Mhh ja kan ich verstehen, aber bevor sie solange Aua hat, da geb ich ihr das schon, wobei die Massage einfach besser hilft meistens...

Hebi anrufen kannst ja trotzdem, vielleicht weiß sie noch was...

Geschrieben

ja ist doch super:)

na du weißt doch,wie gern ich mit meiner hebi telefonier;)

jetz schreit er schon wieder so ...

hm ich glaub ich komm echt nicht um entweder die tropfen oder die hebi rum :(

Geschrieben

...achja und ein kleines traubekernkissen hab ich ihm auch etwas angewärmt auf den bauch gelegt,hat ihm wohl auch gefallen :)

Geschrieben

Ja stimmt Kirschkernkissen hab ich auch...voll süß für Babys, voll klein:)

Aber nutzt ja nix..entweder arzt oder hebi...oder eben die Tropfen..aber meinst der arzt würde nicht auch dazu raten?

Geschrieben

jops ich denk auch dass er das machen würde,deshalb...

aber jetzt schläft er grad wieder,glaub heute ists auch nicht mehr so schlimm wie gestern...

jaa die sind echt süß,aber passt halt gerade genau auf den bauch ;)

hab grad nen neuen "alten" thread bei den sommermamis entdeckt...die köpfe der sommermamas..oder so ähnlich...hab ich noch nie gesehn...ist echt interessant,wie die leute so aussehn...so kann man sich echt mal ein bild machen...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.