Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

hm ja stimmt das war echt nicht gerade dolle...

war irgendwie der wurm drin...:( hattest du mit idefixx und...wie hieß nochmal die andre?...mehr kontakt? hab glaub ich bewusst noch nie mit ihr geschrieben...

oh mann...felix macht mich auch fertig hier...der hat immer noch so viel bauchweh...weiß mir bald echt keinen rat mehr,hab schon so vieles ausprobiert... :(

Nein ich glaub das hat nen anderen Grund...ich kenn die Geschichte von Idefixx und babe hier aus dem Forum...es tut mir unbeschreiblich leid. ich frag mich warum und finde keine antwort und das macht angst...hab seit ich das gelesen habe, totale Verlustängste Tia gegenüber...ganz mistig...musste mich ablenken

Bauchweh ist mist....Hast echt schon alles probiert? Kümmelzäpfen, Windsalbe, bauchmassage, Sab, Lefax, Fencheltee, Kamillentee, Wärme, Fliegergriff, andere Nahrung....

Nahrungsumstellung kenn ich mich ja nicht aus, aber wenn meine Maus Bauchweh hat, dann ist mein erster Griff zur Windsalbe, dann ne schöne Bauchimassage, dabei gehen etwa 5-6 Pupse ab und bissl später kackert sie dann....nach ner Stunde ist es meistens wieder gut...Und dann schläft sie erstmal..

Tja kannst mir das versprechen??? Wohl nicht, das kann keiner, das macht mir gerade sehr zu schaffen, was anderes als Verdrängen fällt mir nicht ein...

nein,das stimmt wohl,aber ich glaub die angst hat jeder irgendwo...ich steh auch oft an felix bett und schau ob er noch atmet...:(

weiß auch nicht,hab da auch angst vor,dass da mal irgendwas ist...aber man sollte sich da auch nicht ZU viele gedanken machen...

wollte morgen eh in der apo vorbei fahren,dann schau ich auch mal nach der salbe...heißt die einfach windsalbe? und machst du da ne bestimmte massage?

mhh ich weiß nicht, ich hab die von rossmann..da heißt sie bäuchlein salbe.steht bei den babysachen, tüchern und so... ansonsten mal fragen..

massage mach ich im "D" also unten rechts anfangen, leicht drücken hoch, dann nach links und gerade runter...dann merk ich an den Fingern schon leichte Blubber im bauch....mach solange bis die weg sind....immerwieder...

huhu sooo wieda da. hatte noch was im inet zu erledigen, noch n bissl was gefuttert.

cassie: snoozle hat recht. da hat jede mama n horror vor, das IHREM kind was passiert. ich hoffe auch, dass meinem jim NIE etwas passiert! dass unsere familienfee einfach ganz doll aufpasst.

ich verdräng diese gedanken auch immer! und zum bettchen gegangen, ob spatzi noch atmet hab ich schon desöfteren hinter mir

is halt echt nur natürlich und normal. hoffe, du kannst die angst bald n bissl vergessen und die zeit mit deiner süßen tochter einfach nur genießen!

Ist bei uns aber auch so....tags kümmert er sich aber nachts ich, hab halt schwein mit ihr...Aber dass das an die Grenzen gehen kann, kann ich mir schon vorstellen...

Und mal so eine Nacht viell. WE oder so..damit du mal schlafen und dich bischen erholen kannst??

Würd dir gern helfen aber mehr als die massage fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...

hab ich gerade eben gemacht als ich weg war und jetzt liegt er auf meinem bauch und schläft:) danke,war ein guter tipp...aber ich mach mir keine riesen hoffnung weil das hatten wir jetzt schon öfters,dann hat er ne halbe stubde geschlafen und war wieder hellwach und hat geschrien :(

weiß nocht,ich trau mich nicht wirklich ihn zu fragen,er ist ein richtiger muffel,wenn er geweckt wird...kann dann richtig aggressiv werden...dann mach ichs lieber und schlafe eben gar nicht mehr...

meine mama hat mir aber angeboten ein paar tage zu kommen,dann nimmt sie mir den kleinen mal ab...schon irgendwie traurig,dass SIE das sagen muss...

Achso nee so hab ich es nicht verstanden, dachte so an ne Art Morgenmuffel....das nutzt trotzdem nix....

Ähm ja aber sagt ihm bescheid oder?

Ich find das ne gute idee, vielleicht wird er dann auch ruhiger, wenn mama ein bischen ausgeruhter ist...gut möglich..

ich hoffs...vielleicht kann ich dann etwas ruhiger da ran gehn..

klar sag ich ihm bescheid,aber hattte halt schon mit ihm drüber gesprochen gestern und da war er eben nicht so begeistert,dass ich den kleinen "entführe"...

...dabei kümmert er sich doch eh nicht *aufreg*

obwohl er ja immer den ganzen vormittag noch da ist...fährt ja erst um 14.30 uhr arbeiten...und das jeden tag...

Kann es sein, dass er selber nicht so weiß was er machen soll um ihn zu beruhigen? Hilflos, ahnungslos oder so....

Das ist bei schatzi lange so gewesen, langsam traut er sich mehr zu, ich find auch garnicht so schlecht, was er macht...anders als ich aber ok...

Vielleicht braucht er zeit oder tipps oder so, hast ihn mal gefragt?

hm ne nicht wirkich,aber ich bin mir auch sicher dass er da keine angst hat bzw schon weiß was er machen muss...schliießlich hat ers auch schon das ein oder andre mal geschafft,ihn zu beruhigen.ne er kümmert sich im allgemeinen nicht,selten mal frischmachen oder ihn holen oder so.er sitzt lieber den ganzen vormittag am pc und spielt bis er arbeiten fahren muss...

ich muss ihm den kleinen ab und zu mal in den arm drücken,er nimmt ihn selten mal von sich aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.