Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

so mein Flöle ist wach.. wir essen jetzt lecker Birnchenbrei..hihi..er hat sogar aufgehört, sich nach jedem 4. Löffel zu schütteln *feix*

bin dann also weg, bis später ihr lieben

*drück euch*

woah finchen! hihi wie geht das, dass flo nach dem 1. löffel nochmal den mund aufmacht? bei mir sind dann die schotten dicht! kein hineinkommen mehr! guckt auch noch genau in die andere richtung. (is auch n süßer anblick ;) )

hier gibts seit neujahr statt brust die flasche (nach ner horrornacht zwischen weihnachten und silvester, wo er ständig am schreien war, weil meine brust nich genügend lieferte (nach krankheit wurde die milch einfach immer weniger :( schätze so 30ml nach ganzen 4h)) jetzt sind wir manchmal sogar schon bei 6h flaschenabständen ;)

also mein Specki hat gestern nachm Mittagsbrei ein halbes 190ml Glas Obst verdrückt *megafreu* Ich glaub, er isst echt alles, scheint auch bisschen egal zu sein, obs schmeckt oder nicht so...hihi

Naja Ani, hauptsache der kleine Kerl wird satt wa? Ich darf grad mal nachts noch füttern, ansonsten gibts ausschließlich Brei, mag er viel lieber *püh*

also kleiner mann wird auf jeden fall satt. hat glaube einfach nich so viel hunger. mein onkel würde sagen: das sind aber keine schenkelCHEN mehr, sondern klar schenkel ;) (die sind nämlich ordentlich dick, steht also trotz wenig futter gut im futter ;) nur die mama macht sich halt sorgen ;) wenn er 7h am tag nix essen mag. zum glück trinkt er jetzt wasser aus der trinklernflasche. die abstände hat er nämlich auch früher mal OHNE was trinken gehabt :o

Naja aber dann ist es doch ok, würd er nun 74 tragen würd ich sicher so :aeek: schauen:lol:

Bärchi geht es super, sie lacht den ganzen tag und labert uns zu:biggrin:

Momentan futtert sie uns die haare vom kopf, vermutlich ein Schub oder hoher Energiebedarf, naja ist ja auch nur am rumwuseln hier:lol:

ui toll! na spatz is grad wieder auf pluto ;) die zähnchen denk ich. sind immer problematisch bei ihm! er hatte schon dolle probleme bei den unteren beiden. 2wochen stand die mami kopf ;) na mal schaun wie es jetzt wird. er weint öfter als sonst, wenn die flasche nich gleich da is,... breichen mag er momentan noch weniger als vorher. vllt tuts ihm weh?

zu sehen is bis auf beulen aber noch nix....

hihi ja volllabern! das find ich auch so toll! rumwuseln is auch toll! die zeit is echt so schnell vergangen.

Ja viel zu schnell:o

Aber Zähne kann schon sein, bärchi wird dann auch schnell nörgelig wenn ich mit dem Löffel an den Mund komme. Dann lass ich sie mehr schlabbern und dann geht das schon.

Aber wir zahnen hier wie wild immer wieder aber durchbrechen tun sie bisher noch nicht:lol:

Mag Jim denn so Fingerfood?

hihi na dann kommen die zähnchen alle mit einem ruck ;)

fingerfood is so ne sache, apfel und gurke haben wir schon probiert, auch mal ne wiener und n brötchen. aber so richtig hat ers noch nich raus glaub ich ;) er mümmelt zwar dran rum, aber wenn er dann mal n stück abkriegt, ist das oft zu groß für ihn und er verschluckt sich dran... das würstchen hat er stückchenweise wieder rausgeschubbst aus dem mund (jamie hats prima gefuttert, er hat allerdings auch schon 7 zähnchen)

also sind sie beim bärchi schon eingeschossen die zähnchen? und trauen sich noch nich raus? hihi sind vllt schüchtern die beißerchen. abe sie hat sie ja dann noch 5jahre lang! das reicht doch ;)

Ja doch eingeschossen sind sie, man sieht es deutlich aber von durchbruch keine Spur:no:

Na dann konzentriert er sich wohl mehr auf motorik als auf das essen:)

Es ja nicht wild solange es ihm gut geht:)

Das stückchenweise aus dem Mund schieben, kennen wir hier auch:biggrin: aber jetzt hat sie es langsam begriffen:biggrin:

Ich hab eher das Gefühl es dreht sich alles nur noch ums essen, hat finchen schon recht beim Stillen war das einfacher.

Bin ich froh, wenn die Breizeit dem ende zu geht, nur ohne Zähne wird das noch was dauern:aredface:

Klar dann brauch er nichts, das wird schon noch kommen, gerade bei dem Vorbild von Jamie, irgendwann macht es klick:yes4:

stimmt, beim stillen wars einfacher! auf jeden fall. stillst du noch viel?

vor allem konnt man die nacht besser schlafen ;) jetzt muss ich jedes mal raus und flasche machen. spatz auf meiner schulter, weil weinend kann man den kleinen ja nich zurück lassen. is zum glück oft nur noch 2x nachts (meistens gegen 22uhr <-- da bin ich aber noch wach, deshalb zählts nich ;) , dann 1uhr und dann nochmal 5h)

Ich still noch viel dafür, dass sie ja voll Brei bekommt und auch etwa 150-200 ml Wasser am Tag trinkt.

Sie will halt zwischen 22 und 24 Uhr trinken dann nochmal gegen 6 morgens und manchmal noch um 19 Uhr und 8 Uhr...das ist dann wie sie gerade meint, manchmal reicht auch brei aber so 3 Stillmahlzeiten sind es schon immer, und manchmal dann mehr:)

Oh ja Flasche machen da hätte ich ja auch keine Bock, würd mir wohl immer Wasser neben das Bett stellen:lol:

boah das bärchi kriegt schon voll brei? is ja hammer! sind aber schöne abstände!

naja wasser nebens bett is ja auch unpraktisch, kann ja gar nich so viel wasser hinstellen ;) bei 2-3 flaschen und dann noch das pulver portioniert daneben. und dann kommt spatzi und reißt alles um? ;) zumindest beim wasser wärs echt doof. der kleine hirscht nachts nämlich öfter mal rum ;) so am frühen morgen, wenn mami noch ganz müde is ;)

Naja Bärchi schläft ja im eigenen Zimmer, da kann sie nichts umhauen. Aber ja bei euch wär es wohl mega unpraktisch*disch*

Ja sie bekommt morgens bissl brot oder brei(mal miilchbrei mal gob und mal milch), mittags halt menü, nachmittags gob und abends milchbrei und sie futtert alles auf:lol:

Aber auch erst jetzt seit so ca. 2 Wochen...davor gabs halt morgens nur milch, aber es ist jetzt immer öfter dass sie die Ziet bis zum Mittag nicht gebacken bekommt, was soll ich machen, aber sie kann es ja ab...

hihi echt klasse das bärchi!

ich krieg hier oft nichmal mittag zur rechten zeit hin ;) gestern z.Bsp. 4:30 (noch in der nacht), 8:30 (zum 1. schlaf am tag), 15:00 und dann 18uhr die einschlafflasche! naja wird auch wieder besser (hoff ich)

geh jetzt ins bett, muss 6uhr wieder raus ;) der kleine wicht scheint morgenmensch zu sein :D

schlaf auch gut!

Ich bin gerade sooooo dermaßen und endlos stolz auf unser Kind:biggrin:

Ich hab sie vorm zubettgehen auf ihre Krabbeldecke gelegt, mitten im Zimmer und finchen ist mein Zeuge, da ist nichts zum dran hochziehen...war kurz im Bad komm wieder und das Kind sitzt und freut sich wie bolle.

*sooooo stolz bin*

Hab sie dann geknuddelt und wieder hingelegt und sie heimlich beobachtet und sie hat es noch zweimal gemacht, wobei sie recht fix wieder weggekippt ist aber es ist auch spät und sie ist müde und einmal hats geklappt und Übung macht den Meister und sowieso und überhaupt....ach ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön:abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.