Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

echt? oh das macht Flori nicht... wär auch schlimm, er schläft schon mit Bettdecke.. macht sie sich denn auch wieder runter?

Ne sie findet es furchtbar witzig so wenig Luft zu bekommen... da ist meine ja im Schlafsack bestens aufgehoben... Hast du keine Angst mit der Decke?

hm ja das is es, bei dem Gewicht macht das der Rücken nich mehr lange mit :D

also er sitzt aufm Fußboden schon fast allein, ich muss nur zur Seite hin aufpassen, dass er nich kippt... und hier vor mir hab ich mein eines Bein wie Schneidersitz auf der Couch und er sitzt hinter meinem Füß an mich gelehnt sozusagen.. da kann er dann nich weg...

Ne das kann sie noch net, ich setzt sie manchmal so wie auf dem Foto... dann doch mehr angelehnt... Ähmmm komm gleich wieder... Windel stinkt ;)

Ne sie findet es furchtbar witzig so wenig Luft zu bekommen... da ist meine ja im Schlafsack bestens aufgehoben... Hast du keine Angst mit der Decke?

nee eigentlich nicht, er schläft ja auf dem Bauch, da kann er sie sich nich über den Kopf ziehen..außerdem liegt er ja immernoch im Beistellbett neben mir und dann merk ich, wenn was is.. und einfach so ersticken tut ein Baby ja auch nicht...

Ne das kann sie noch net, ich setzt sie manchmal so wie auf dem Foto... dann doch mehr angelehnt... Ähmmm komm gleich wieder... Windel stinkt ;)

hihi warts ab, das wird noch schlimmer *G*

Noch schlimmer???? Ich finde es jetzt schon schlimm... aber solangs nur die Windel ist, die kann man ja wechseln :)

Habt ihr schon Zähne??? Das merk ich nämlich auch am Stuhl *ppuuhhh*

Werden gleich mal baden gehen...

Noch schlimmer???? Ich finde es jetzt schon schlimm... aber solangs nur die Windel ist, die kann man ja wechseln :)

Habt ihr schon Zähne??? Das merk ich nämlich auch am Stuhl *ppuuhhh*

Werden gleich mal baden gehen...

ja noch schlimmer :D hatten gestern den ersten Breistuhl..uiuiui :D

Zähne hat er noch nich, aber er sabbert wie ein bekloppter... mal sehen, wann das losgeht.. hat Melina schon nen Zahn?

Achso ein Bauchschläfer... wir nicht :) aber sie liegt auch im Schlafzimmer also im Babybett...

ja er schläft von anfang an auf dem Bauch, er hat auf dem Rücken so unruhig geschlafen, dass keiner wirklich zum Schlaf kam damals, seit dem isser Bauchschläfer aus Leidenschaft :D

oh hier gehts schon ne Stunde früher in die heia :) Länger krieg ich ihn auch nich wach gehalten...

Schnulli wird hier heiß und innig geliebt..das dürfte noch ne harte Abgewöhnung werden später...

Hast du Nachteile, dadurch dass sie den Schnulli nich nimmt?

Hatte ne Zeitlang arge Nachteile... Fast 2,5 Monate lang Lagerfeuerstillen am Abend... Geschrieen wie am Spieß und sich nicht beruhigen lassen... ist seit 4 Wochen besser,, sie hat ihre Fiingerchen entdeckt und nuckelt jetzt da dran... was soll ich machen... sei du froh, den Schnulli kannste verstecken, die Finger sind angewachsen :)

Mal sehen, mit den Fingerchen... hauptsache sie beruhigt sich dadurch etwas... war teilweise arg schlimm... ich konnte nichtmal 30min weg... mein Mann hat sie nicht runter bekommen ging nur an der Brust...

Nachts *ganz stolz bin* alle 4-5 Std. :)

Na klar, mach langsam... denke es dauert nimmer lang dann kommt Flori auch länger nachts... bei uns ist es jetzt erst seit ner Woche so. Die Hebamme hat gesagt das kommt so im 5. Monat nach diesem Sprung um die 19. Woche.... Hast du das Buch?

Mal sehen, mit den Fingerchen... hauptsache sie beruhigt sich dadurch etwas... war teilweise arg schlimm... ich konnte nichtmal 30min weg... mein Mann hat sie nicht runter bekommen ging nur an der Brust...

Nachts *ganz stolz bin* alle 4-5 Std. :)

wieder da...

wow 4-5 Stunden is toll.. wir schaffen meist nur 3.. manchmal mehr, manchmal weniger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.