Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

und warste kaufen?

felix hat eben 6 stunden ohne flasche ausgehalten,dafür macht er mich hier grad absolut wahnsinnig...

weiß nicht ob er schon wieder hunger hat...sind noch nicht mal 3 stunden jetzt dazwischen...will ihn ja auch nicht hungern lassen aber auf der andren seite waren wir auch schon bei nicht mehr unter 4 stunden abstand :( hab angst dass ich alles wieder versaue wenn ich ihm jetzt was geb :( seufz...

Jupp mal wieder Pampis;) und nen Spielebogen haben wir gekauft:)

Aber mal ehrlich, dein Kleiner Mann ist doch noch nicht sooo alt...meinst nicht, wenn er hunger hat soll er auch was bekommen..wenigstens probieren würd ich das...

Ich halt das so, die kleine hat hunger, die bekommt was, wenn sie satt ist eben nicht...ob halbe Stunde oder 6 Stunden abstand ist mir wurscht... noch ist es ein bedürfnis, kein ärgern..logisch denken können sie ja noch nicht...

ja das schon...hab ihm jetzt auch eine gemacht...bin mir aber einfach auch nicht sicher obs hunger ist oder nicht vielleicht doch wieder bauchweh,da ist das oft füttern nämlich nicht so gut,wenn immer was neues nachkommt in den magen ...aber mal sehn obs gleich besser ist...

klar ists noch ein bedürfnis,wie gesagt,er hatte aber die letzten tage nie unter 4 stunden das bedürfnis ;) naja gut,vielleicht hat erheut einfach mehr hunger...ein versuch ists wert...

hm siehste ich hab gesagt bekommen,bei bauchweh sollte man nicht zu oft nachfüttern,weil so immer was neues in den magen nachkäme und das wär net gut...aber bekommst ja auch überall was andres gesagt...

heute ist felix genau 6 wochen alt

hm mist...irgendwie klappts nicht so...will ihn umstellen von den avent flaschen auf nuk,die haben nen etwas andren sauger...und sind billiger...aber irgendwie bekommt feli da nicht wirklich was raus...mist...

ich weiß es nicht...aber ich glaub nen schub hatte er jetzt grad...

wollt ihm nämlich heute ein teil anziehn was die ganze zeit noch viel zu groß war und zieh dem das heut an und ...totaaal eng hat wirklich gerade noch so gepasst :eek: das war 62 ! deshalb...kam mir auch die letzten tage größer vor,ich hab eben einfach mal ein maßband an ihn gehalten und das sagt er hat 62 cm :eek:

schnulli nimmt er schon aber ist grad auch nicht sein fall...

hab ihn jetzt mal in sein bett gelegt,da ists ruhiger ...aber ich kann dauernd rüber laufen weil er quengelt und ihm den schnulli wieder reinstecken...dann ist wieder für 10 minuten ruhe...

denke,der ist einfach ausgeschlafen nach den 6 stunden am stück eben *schulterzuck*

das babyphon macht dauernd "ähähäh" :D:D

boah du glückliche

:)

ich glaub felix hat einfach noch nen etwas verdrehten rhythmus :D

liegt hier neben mir und ist eiiiiigentlich müde...aber wir fuchteln lieber gähnenderweise mit den ärmchen durch die gegend und knatschen zwischendurch mal kurz :D

naja ich bin ja eigentlich auch nicht so nen freund von schnullis....aber feli braucht den nicht zum einschlafen oder so,nur manchmal lässt er sich eben damit etwas beruhigen...aber halt auch nciht immmer...einschlafen tut er normalerweise ohne schulli...

mann...mir tut das atmen weh...so ein sch****

glaub ich hau mich auch gleich mal ins bett...und wenn ich nicht schlafen kann,aber vielleicht bissl entspannen... :( wenn nur feli dann mal schlafen würd,das wär super.. :( männe kommt zwar auch gleich heim von arbeit aber der kümmert sich ja eh nie allein :( brauch ich mir also keine hoffnungen zu machen...wenn der kleine schreit bekomm ich den immer...

doch das war eben

der verdacht verstärkt sich.hab antibiotikum bekommen und muss morgen nochmal hin...

muss halt beobachtet werden,weil sich da irgendwie glaub auch wasser in der lunge bilden kann oder so was...und dann hab ich den salat...

aber sonst kann man da wohl auch nicht viel gegen machen... :( tut halt weh wie blöd beim atmen und husten und so :(

ja ne außer halt antibiotikum...gott sei dank still ich ja nicht...hab ich mir dabei schon gedacht...

und er meinte inhalieren...aber mach das mal,wenn dir die atemwege sau weh tun... *vogel zeig*

und mein unterleib tut mir jetzt auch noch weh...aber nur auf der linken seite ...was das denn nu schon wieder? boah ...naja hab ja mittwoch abschlussuntersuchung...

öhm...tu ich das? komm mir grad wie son hypochonder vor :eek:

...ich bin ein jammerlappen,ich weiß...

aber das fühlt sich an,als würd einer auf meiner brust sitzen...mann oh mann...es gibt echt sachen...

...aber weißte was? jetzt schläft der junge mann hier neben mir im stillkissen...

allerdings mal wieder NICHT in seinem bett,sondern hier im wohnzimmer ...wenn ich den jetzt umbette,wird er wach ...

tja,MIR ist sowieso nicht mehr zu helfen ;) *grins*....meinen humor muss ich mir ja behalten :D .. dafür hab ich wirklich schon einfach zu viel sch*** an mich bekommen,als dass mich das jetzt wirklich aus der bahn werfen würde... :( hab schon schlimmeres überstanden ;)

hoffe nur,dass sich bis morgen besserung zeigt,sonst hab ich echt n problem...

hm liegen lassenist doof,liegt wie gesagt son bissl "hochgebaut" auf dem stillkissen auf dem sofa...das wär mir zu gefährlich...und männe sitzt mit dem rücken zum sofa am pc...wenn ich jetzt ins bett gehn würd oder so,dann wär feli mir zu unbeobachtet...

hach gott,wie er da so liegt und schläft könnt man ihn fressen... *schmacht*...ich hab sooo ein hübsches baby :D

freundin von mir meinte am samstag auch so: ohh hat der aber tolle augen....da fühlt man sich als mama doch auch gebauchpinselt ;):D

Na klar stolz ist unser zweiter vorname als mama;)

Ach man...ich wünsch dir viel glück wegen morgen und dass du feli umgebettet bekommst...

Auch wenn ich noch nicht recht müde bin...ich geh mal lieber ins bett.. mausi will sicher gegen 5 oder 6 wieder trinken...oder früher dann bin ich froh paar stunden gepennt zu haben;)

:wave:

Hallöchen ihr lieben,

ich weiß ich wollte öfter mal reinschauen, sorry! Aber ihr werdet es nicht glauben, bekam gestern nachmittag Fieber und hab nu ne Brusentzündung - AUA!!!

Meld mich die Tage wieder und denk an euch

Knuddler :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.