Zum Inhalt springen

Eifersüchtiger Sohn.....was tun???

Dieses Thema bewerten


Jessy1984

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Hab da mal ne Frage, was kann ich dagegen tun das mein kleiner immer schreit.

Er will am liebsten den ganzen Tag die aufmerksamkeit für dich selbst haben.

Ich habe ihn früher immer, wenn er wollte hoch genommen. (etwas zu verwöhnt, gebe ich auch zu). Aber mittlerweile wird unser kleiner 1 Jahr und kann auch schon laufen. Er will draußen immer rum laufen, aber in der Wohnung nur auf den Arm, wenn ich ihn nicht sofort hoch nehme läuft er mir schreiend hinterher, bis ich ihn hoch nehme. Nur runter darf ich ihn dann auch nicht mehr tun, weil er dann wieder anfängt zu schreien.

Kann es sein das er durch den Umzug den wir jetzt hatten, etwas durcheinander ist?

Da ist er auch meistens von der Oma durch die Wohnung getragen wurden.

Oder auch wenn ich mit meinem Mann mal kurz auf der Caoch kuschel, dann schreit er auch. Wenn wir uns dann mit ihm zusammen hinlegen wollen will er nicht. Immer nur auf den Arm. Er will lieber nur bei einem alleine sein.

Er ist wirklich richtig eifersüchtig.

Möchte ja nur das es dem kleinen gut gut, aber nicht das er den ganzen Tag rum getragen werden muss.

VLG. Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also ich denke da musst du jetzt mal hart durch greifen! Wenn du einmal nein gesagt hast, musst du dabei bleiben!;) Er muss das lernen! Lass ihn einfach schreien, auch wenn es erstmal hart ist! Mache das mit meiner kleinen auch grad durch, nur in einem anderen fall! Aber das ist ja egal, wenn du was nicht möchtest, muss er das lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisa!

Leichter gesagt als getan, es tut mir immer weh wenn ich ihn so weinen seh. Irgendwann geb ich dann doch nach. Denn es geht schon ziemlich an die nerven, wenn er mit dem schreien nicht mehr aufhört.

Hoffe ja das er das bald wieder lässt, wenn er sich an die neue Wohnung gewöhnt hat.

Solange muss ich halt wie du auch geschrieben hast, ihn schreien lassen.

Denke ja bzw. hoffe das es ihm mit der Zeit zu langweilig wird... nur zu schreien.

Wie alt ist denn deine kleine?

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

meine Tochter ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich habe die selben Fehler gemacht (und mache sie manchmal noch immer).

Nur glaube ich, dass wenn man irgendwann nicht die Kurve kriegt, die Kinder kleine "Kotzbrocken" werden...

In dem Buch "Jedes Kind kann Regeln lernen", gibt es aber sehr gute Tipps, wie man es besser machen kann. Mir hat es geholfen. Vielleicht dir ja auch?! :)

:) LG Anne und Lea (*16.02.2005):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mama1602!!!

Danke für deine Antwort, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen.

Hoffe das es mir dann auch helfen wird, den kleinen Bengel etwas zu entwöhnen.

Habe am Anfang leider auch den Fehler gemacht, das ich bei ihm geblieben bis er eingeschlafen ist. Hoffe das ich das auch wieder raus bekomme. Denn er will alleine einfach nicht alleine schlafen. Habe es gestern über eine Stunde versucht. Naja aber das wird schon.

Bin ja froh, das der kleine wenigstens gesund ist. Der rest kommt mit der Zeit.

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.