Jump to content

Hilfe, meine Tochter ist seid 3 Monaten ständig krank!!!


engellein1982
 Share

Recommended Posts

Meine Tochter Chiara Annabelle ist 3 Jahre alt, nun mach ich mir grosse Sorgen um sie , da sie seid einigen Monaten immer wieder krank ist.

Angefangen hat das ganze vor ca 3 monaten mit sehr hohem Fieber(40,3) das über eine Woche ging, dann ging es im 14 Tagetakt weiter mit ständiges Erbrechen vor dem schlafen gehn, starke Erkältungen, Bronchits(in 4 Wochen 2 mal und das richtig heftig).

Jetzt hat sie schon über eine Woche Durchfall und seid 3 Tagen übergibt sie sich ständig.

Hab sogar schon den Doc gewechselt, ihr Blut abnehmen lassen(außer Eisenmangel wurde da nix festgestellt)....ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, da meine Tochter auch so zierlich ist (14 kilo bei 1,00m) und durch die ständigen Krankheiten macht mir das echt Sorgen !

Was soll ich nun noch machen???

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Geht sie in den KiGa? Wenn ja, seit wann?

Dass bei der Blutabnahme nichts weiter herausgekommen ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Kleine Kinder machen eine Menge Infekte durch in dem ALter.

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Nein in den Kiga geht sie erst ab Juli und das kleine Kinder in dem alter viele Infekte durchmachen ist mir auch bewußt nur find ich es seht seltsam das sie seid 3 Monaten Wirklich ständig krank ist und das nicht nur leicht sondern richtig heftig, bin in den letzten 4 Wochen schon 5 mal bei Doc gewesen mit ihr und ständig wegen anderen Erkrankungen und das kann doch nicht normal sein:

Link to comment
Share on other sites

Nein in den Kiga geht sie erst ab Juli und das kleine Kinder in dem alter viele Infekte durchmachen ist mir auch bewußt nur find ich es seht seltsam das sie seid 3 Monaten Wirklich ständig krank ist und das nicht nur leicht sondern richtig heftig, bin in den letzten 4 Wochen schon 5 mal bei Doc gewesen mit ihr und ständig wegen anderen Erkrankungen und das kann doch nicht normal sein:

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Manche Dinge bedingen sich gegenseitig. Hattet ihr denn Antibiotika? Die können auch Durchfall verursachen...

WIe geht es ihr denn jetzt grad?

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Ja Antibiotika hatte sie das letzte mal vor 14 Tagen....mir gehts ja nicht direkt drum das sie grad krank ist , sondern eher um die ganze Situation wie oft sie krank ist in der letzten Zeit, das macht mir echt Kopfzerbrechen...hab viele Bekannte mit Kindern und selbst die meinen alle das das nicht normal sein kann.

Im Moment liegt sie auf dem Sofa und schlaft, vorher war sie völlig lustlos sprach kaum was und total blass ist sie auch .

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir sagen, das es bei manchen kindern völlig normal ist - wir schlingern uns seit 1,5 jahren von einer bronchitis zur nächsten

- mal kurz vor der intensiv, mal nur kia. blutwerte sind alle normal.

wenn der durchfall und das erbrechen aber ganz extrem ist, würde ich mit ihr nochmals zum notarzt gehen

- zum kindernotdienst. es sei denn, sie ißt und trinkt genügend.

Link to comment
Share on other sites

essen tut sie, leider erbricht sie dies wieder nach ca einer halben Stunde, sie sagt dann auch immer von sich aus schon vorher das sie sch gleich übergeben muss.....nun liegt sie im Bett und ich werd auch Morgen Früh gleich zum Doc gehen....nur wie gesagt kommt mir das nur komisch vor das sie in den letzten Monaten nur noch krank ist und als Mama macht man sich da halt Sorgen das da was ernsteres dahinter stecken könnte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.